Könnt ihr mal aufhören euch, hier zu bepöbeln... man, man, man wie kleine Kinder!
gwg lustiger Lurch
Könnt ihr mal aufhören euch, hier zu bepöbeln... man, man, man wie kleine Kinder!
gwg lustiger Lurch
ZitatOriginal von zzchemiker
Also Soltau,Rada und Kittler verlieren ihre Plätze an Guie-Mien, Watzka und Oswald.
da bin ich jetzt mal überrascht das rada nicht in der startformation spielt!!
chemie besiegt mit ein wenig glück aber völlig verdient die zweite aus jena mit 2:1. rozgonyi brachte jena per eigentor in führung (52.) aber neuzugang guie-mien traf in der 75. per foulelfer zum ausgleich. den siegtreffer erzielte dann 10 minuten vor schluss tino semmer.
ZitatOriginal von Rob13
chemie besiegt mit ein wenig glück aber völlig verdient die zweite aus jena mit 2:1. rozgonyi brachte jena per eigentor in führung (52.) aber neuzugang guie-mien traf in der 75. per foulelfer zum ausgleich. den siegtreffer erzielte dann 10 minuten vor schluss tino semmer.
das wird schon , früher hättet ihr solche Spiele nicht gewonnen....
Gruß Porter
Im MDR-Bericht ist mir aufgefallen, das auf den Trikots der Chemiker kein Sponsor stand. Gibt es keinen oder hat man's nicht mehr nötig? (wie Barca :wink:)
ZitatOriginal von Porter
das wird schon , früher hättet ihr solche Spiele nicht gewonnen....
Gruß Porter
Der Strafstoß war aber keiner, da Garbuschewski (wie sieht es eigentlich bei seiner Gerichtsvorhandlung aus? freigekauft?? :biggrin:) niemals Elferreif gefoult wurde (gelegt wurde er nicht mal).
Da ich mich an die 2 Grundregeln (Schuld ist weder Schiri noch Rasen) glaube, spekulier ich darauf, dass der HFC nächste Woche FCC II rächt.
RWG vom 3.Tabellenplatz
P.S.: Mein Beleid an alle Leutzscher, denn Geyer gab zu, dass R.Makaay wohl noch eine Nummer zu groß ist. Wahrscheinlich lag es an Kleinigkeiten, dass der Deal noch nicht zu stande kam.
Wer zählt eigentlich mal die (spielentscheidenden) unberechtigten Elfer für den FCS?
Geier habe ich heute auch im mdr gesehen. Ich halte eigentlich große Stücke auf ihn. Nach dem Interview muß ich leider diagnostizieren, daß nun auch er an der Kölmelitis erkrankt ist. Gute Besserung! :wink:
ZitatOriginal von Old HFC
Geier habe ich heute auch im mdr gesehen.
Ich war im Fernsehen? Cool. Der Ede schreibt sich mit y
ZitatOriginal von Geier
Ich war im Fernsehen? Cool. Der Ede schreibt sich mit y
trotzdem hatte der HFC heute Pech.....oder Chemie Glück
Ist auch egal , am Ende zählt was rauskommt (5€ ins Phrasenschwein )..ja , ja.........
Eiserne Grüße Porter !
mir scheint als haben die schaben das glück, das man braucht um aufzusteigen...die haben ja bis jetzt bei jedem sieg dusel gehabz :naja:
ZitatOriginal von chemie-rot-weiß
mir scheint als haben die schaben das glück, das man braucht um aufzusteigen...die haben ja bis jetzt bei jedem sieg dusel gehabz :naja:
Allerdings wurde ihnen gegen Auerbach ein reguläres Tor aberkannt und so kam es zur 0:0-Punkteteilung. Und so viele Siege hatten sie ja auch noch nicht. In Krumhermersdorf soll wohl alles regulär abgelaufen sein.
Tja es ist oftmals so das man ne Portion Glück brauch...und der FCS hat es momentan..nur spricht da in 2-3 Tagen niemand mehr drüber...gewonnen ist gewonnen...
ZitatOriginal von Old HFC
Wer zählt eigentlich mal die (spielentscheidenden) unberechtigten Elfer für den FCS?
Kannst Du gerne haben! Es reicht schon wenn Du überhaupt mal die Elfmeter zählst welche dem FCS in einer Saison zugebilligt wurden!
In der ganzen letzten Saison dürften das bei ALLEN Punktspielen zusammengenommen wohl nicht mehr wie drei gewesen sein. Da gibt es Mannschaften, die haben schon zur Halbserie zweistellig Elfmeter zugeschanzt bekommen (oder halt Stürmer die besonders theatralisch abheben!) ! Also bitte erst informieren bevor Du wieder mal Schwachsinn schreiben möchtest!
ZitatOriginal von HFC Chemie
Der Strafstoß war aber keiner, da Garbuschewski (wie sieht es eigentlich bei seiner Gerichtsvorhandlung aus? freigekauft?? :biggrin:) niemals Elferreif gefoult wurde (gelegt wurde er nicht mal).
Wer keine Ahnung von Fußballregeln hat, sollte sich möglichst nicht so weit rauslehnen. Nur weil der Stümer (es war übrigens Semmer und nicht Garbuschewski) sich nicht theatralisch fallenlässt, heißt das noch lange nicht, dass nicht trotzdem ein Foul im Spiel gewesen ist! Aus meiner Sicht (und ich saß nicht weit vom Tatort entfernt) war es ein Foul. Ich gebe aber zu, dass nicht jeder Schiedsrichter hier auch auf den Elfmeterpunkt gezeigt hätte.
ZitatOriginal von Dahlner
Wer keine Ahnung von Fußballregeln hat, sollte sich möglichst nicht so weit rauslehnen. Nur weil der Stümer (es war übrigens Semmer und nicht Garbuschewski) sich nicht theatralisch fallenlässt, heißt das noch lange nicht, dass nicht trotzdem ein Foul im Spiel gewesen ist! Aus meiner Sicht (und ich saß nicht weit vom Tatort entfernt) war es ein Foul. Ich gebe aber zu, dass nicht jeder Schiedsrichter hier auch auf den Elfmeterpunkt gezeigt hätte.
Sogar der MDR (der faselte glaub ich auch was von Ronny G.) sah darin keinen Elfmeter. Das ganze war sicherlich eine Berührung, die den Passgeber leicht ins Straucheln brachte. Trotzdem raffte er sich auf und brachte den Ball noch fehlerfrei in die Mitte. Dein letzter Satz steht etwas im Gegensatz zum ersten. Bitte nicht im selben Beitrag die Meinung noch mal ändern.
Warum Schaben?
Zitatmir scheint als haben die schaben das glück, das man braucht um aufzusteigen...die haben ja bis jetzt bei jedem sieg dusel gehabz
Wow dir ist es scheinbar nicht möglich, dass du dich mehr als 4 Wochen zurückerinnerst denn bei einem Heimspiel gegen Auerbach was zu besagter Zeit stattfand wurden uns 2 Tore durch den Schrie aberkannt und somit auch 2 klare Punkte. Auch sonst waren wir mit den Schiries in letzten Jahren nicht glücklich. Aber naja manche ...
Und zu dem angeblich so strittigen Elfmeter… er muss nicht gegeben werden doch er kann… jedenfalls ist es keinesfalls eine Situation wo ein Elfmeter völlig unberechtigt wäre.
ZitatWarum Schaben?
Die kommen damit nicht klar das wir die Chemiker sind und die "nur" die Hallenser (ich kann das sogar richtig schreiben) =) :cool:.
gwg lustiger Lurch
Schaben bleiben Schaben, weil sie nun mal aus dem Unterholz kommen ... und das gibt's bekanntermassen in Leutzsch . Hallenser sind und bleiben Chemiker, das war schon immer so
* Derbystimmung allez *
ZitatOriginal von hallore
Schaben bleiben Schaben, weil sie nun mal aus dem Unterholz kommen ... und das gibt's bekanntermassen in Leutzsch . Hallenser sind und bleiben Chemiker, das war schon immer so![]()
* Derbystimmung allez *
Hallunken waren und bleiben eben dumm :biggrin:
Bis Sonntag dann
ZitatOriginal von zzchemiker
Hallunken waren und bleiben eben dumm :biggrin:
Bis Sonntag dann
Zumindest haste ja beide Vereine in deinem Profil drinne :respekt:, das erspart uns die lange Diskussion