ZitatOriginal von meuselwitzer
hat sich der verräter schon bezahlt gemacht!
Jaja der Rada freut sich schon wieder aufs Dorf :biggrin:
ZitatOriginal von meuselwitzer
hat sich der verräter schon bezahlt gemacht!
Jaja der Rada freut sich schon wieder aufs Dorf :biggrin:
ich denke mal er wird wohl danach anders drüber reden ...
Sehr geehrte Damen und Herren,
liebe Freunde und Förderer des FC Sachsen Leipzig,
sehr geehrte Medienvertreter,
am Mittwoch, dem 09.08.2006, findet ab 18.00 Uhr im Zentralstadion Leipzig ein öffentliches Training der Oberliga-Mannschaft des FC Sachsen Leipzig statt.
Einlass für alle Fans ist ab 17.30 Uhr über den Sektor B. Während des Trainings wird Sportdirektor Eduard Geyer die Spieler vorstellen und Fragen beantworten.
Der Zugang für die Medienvertreter erfolgt über den Haupteingang.
Mit freundlichen Grüßen,
Der Vorstand
FC Sachsen Leipzig 1990 e.V.
Andre Thoms, der 3. Torwart von Energie, soll bei euch im Gespräch sein!
ZitatOriginal von RedWhite
was sollen wir denn mit dem Oo.
ZitatOriginal von RedWhite
Behaltet mal Euren Schrott !
Bestimmt braucht Ihr den wieder in Saison 2007/08 , in der 2.BL.
ZitatOriginal von Radeberger Pils
Behaltet mal Euren Schrott !
Bestimmt braucht Ihr den wieder in Saison 2007/08 , in der 2.BL.
Ruhig bleiben und ablaufen! Danke.
Ich denke mal hat sich jetzt erledigt,mit Süßner hat jetzt der 3 Torwart nach Twardzik und Lippmann unterschrieben.
JA ??? kannste mal die Quelle offen legen?
gwg lustiger Lurch
ZitatOriginal von lustiger Lurch
JA ??? kannste mal die Quelle offen legen?
gwg lustiger Lurch
habe mit einem Kumpel in leutzsch gesprochen der Süßner wohl aus dem Vereinsgebäude in leutzsch kommen sah und auf zuruf mit dem Daumen nach oben reagierte.In der heutigen Bild steht das er beim offiz.training im ZS heute abend aber noch nicht dabei ist.
* * *
EDIT!
Hier keine Zeitungsartikel, Fremdtexte usw. im Wortlaut reinstellen.
http://www.nordostfussball.de/…thread.php?threadid=15602
Also entweder einen Link auf den Artikel setzen oder das Ganze mit eigenen Worten zusammenfassen.
* * *
Quelle OVZ?????
Mal schaun was aus Garbu wird. ich denke mal für ihn wirds trotzdem steil bergauf gehen. eines der größten talente seit tom geißler. zu dem anderen thema wurde genug geschrieben.
Chemielegende G. Busch ist verstorben
Der FC Sachsen Leipzig teilt mit, dass Günter Busch am Dienstag verstarb. Der 76-Jährige musste sich vor kurzem einer Herzoperation unterziehen."Buscher“ war Torhüter der Mannschaft der BSG Chemie Leipzig, die in der Saison 1950/51 den DDR-Meistertitel erkämpfte.
Am Samstag wird ne Sammelaktion gestartet für einen Trauerkranz und der Rest geht an die Angehörigen.Hoffe es wird sich rege beteiligt.
Zudem wird die Mannschaft in Trauerflor auflaufen
ZitatOriginal von Geier
Quelle OVZ?????
Schau doch einfach mal auf dein Tastatur und überlege, eclhen buchstaben in der Nähe des "O" er eigentlich benutzen wollte.
ZitatOriginal von Kai aus der Kiste
Schau doch einfach mal auf dein Tastatur und überlege, eclhen buchstaben in der Nähe des "O" er eigentlich benutzen wollte.
ist halt net einfach wa???
ZitatOriginal von Kai aus der Kiste
OVZ = Osterländer Volkszeitung
ist ein kleiner Ableger der LVZ für das Altenburger Land, wobei bis auf 3 oder 4 regionale Seiten genau das selbe gedruckt wird
genau das wollte ich wissen, weil ich mir nich ganz sicher war obs ein tippfehler oder ein ableger war.
Der FC Sachsen Leipzig gewann sein erstes Saison-Heimspiel im Zentralstadion vor 3012 Zuschauern gegen den FC Rot-Weiß Erfurt II glücklich mit 2:1 (1:0).
Durch Tore von Ivanovic und Kittler nach sehr schwacher Leistung. :sad: