FC Sachsen Leipzig

• Und heute gab´s in Neustadt/ Orla ne Wacke gegen Thüringens Nr.1!

1:0 Ziegner (FE)
    2:0 Helbig
    2:1 Boltze (Halbzeitstand)
    3:1 Sykora
    4:1 Zimmermann

Übrigens: Schwese verdingte sich als Verkäufer am Jenaer Fanartikel-Stand und ließ sich zwischenzeitlich auch mal an der Leutzscher Bank blicken.

... ich kann auch nur vermuten, was ich damit sagen will !

• Na übertreibs ja nicht ausser Ade und Semmer war keiner der einen Stammplatz in der 1.hat dabei.Ivanovic war bloss 11 min dabei.

Aufst.FCS: Süßner - Köckeritz, Hempel, Jeßner - Seifert, Werner, Ogunbure, Soltau, Lee Gandaa /79.Ivanovic - Semmer /46.Jovanovic, Boltze /84.Semmer

• N aenn der Süßner wirklich komm sind wir ja im Tor dreifach gut besetzt.
    Und die Mannschaft die gespielt hat...naja :wink: schlechter witz. mit zwölf feldspielern und einem torwart angereist und semmer musste nochmal rein :rofl:

• Kuttenking

und ich dachte, ich bin der einzige der zu blöd ist und hab mich nicht getraut zu fragen ...

wenn ich wahllos auf die tasten hämmere, wie groß ist die wahrscheinlichkeit daß sinnvoll worte herauskommen? aber dann noch ein zusammenhängender satz - unvorstellbar!!!

und geht auch alles in die binsen, da hilft nur eines: immer grinsen

• Mensch bist du kreativ. :rofl:

Ja wir werden nachkommen :ja: und dann gehts heiß her. Was kommt denn dann bei unserem Kader in der Regionalliga, wenn wir jetztschon so gut aufgestellt sind? Naja die Italiener werden nich billig :cool:

• Die Sachsen schmeißen mit Geld um sich, dass es einem Himmelangst werden könnte. Habt Ihr irgendwo ne unerschöpfliche Euro-Quelle gefunden? 8O

Will ja nich schwarzmalerisch wirken,
    aber mal gesetzt den Fall es klappt nicht mit dem Aufstieg, was dann?

Fragen über Fragen.....

• Zitat

Original von NIKO - VFC
    Die Sachsen schmeißen mit Geld um sich, dass es einem Himmelangst werden könnte. Habt Ihr irgendwo ne unerschöpfliche Euro-Quelle gefunden? 8O

Will ja nich schwarzmalerisch wirken,
    aber mal gesetzt den Fall es klappt nicht mit dem Aufstieg, was dann?

Fragen über Fragen.....

Für dich auch nochmal Der Stadionbesitzer M.Kölmel sponsort diese Saison ca 800000€ für den Aufstieg. :smile:
    Klappt es nicht geht Kölmel Pleite und wir fangen etwas weiter unten wieder an. :wink:

• Zitat

Original von Chemiefreak

Na übertreibs ja nicht ausser Ade und Semmer war keiner der einen Stammplatz in der 1.hat dabei...

Nichts für ungut, aber markier mir doch mal bitte die Stelle mit der Übertreibung!

• Zitat

Original von schnicks99
    [quote]Original von Chemiefreak
    [quote]Original von schnicks99
    Und heute gab´s in Neustadt/ Orla ne Wacke gegen Thüringens Nr.1!

Nichts für ungut, aber markier mir doch mal bitte die Stelle mit der Übertreibung!

Ne Wacke von Thüringens Nr.1 gegen Chemies 2. :wink:

• Der selbstlose Herr Kölmel.
    Ach so und da verkauft der Verein seine Seele also an den Teufel...

Na gut. Ich find´s ja ech toll von den Leipziger Fan´s dass die da so ruhig zuschauen. Das Geplärre wenns schief geht, könnt ihr Euch dann aber auch sparen.

Fragen wir mal in paar Monaten noch mal nach...

• Zitat

Original von Chemiefreak
    Ne Wacke von Thüringens Nr.1 gegen Chemies 2. :wink:

Nuja, nen 4:1 kann man schon als Wacke bezeichnen und Thüringens Nr.1 sind wir nunmal. Das Ihr mit der Reserve antratet war mir offengesagt nicht so bewußt geworden, da mir die meißten Eurer Spieler ohnehin nicht so geläufig sind und ich bei der Aufstellung von Chemie nicht so dolle hingehört habe. Hab mich nur gewundert, daß Herr Leitzke kaum auswechselte.

• Zitat

Original von NIKO - VFC
    Der selbstlose Herr Kölmel.
    Ach so und da verkauft der Verein seine Seele also an den Teufel...

Na gut. Ich find´s ja ech toll von den Leipziger Fan´s dass die da so ruhig zuschauen. Das Geplärre wenns schief geht, könnt ihr Euch dann aber auch sparen.

Fragen wir mal in paar Monaten noch mal nach...

Hat nun also der nächste Plauener nen Neidanfall... Naja, wenns ihm hilft, es seelisch zu verarbeiten, dass der VFC diese Saison mal nicht zu den Topfavoriten der Liga gehört... :nein: