FC Sachsen Leipzig

  • Zitat

    Original von BFC Bruno
    aber bei sachsens "unionern" ...


    Diese Aussage impliziert, dass der ruhmreiche 1. FC Lok in Leipzig als BFC-Ersatz herhalten würde. Die Gegner, besser gesagt Opfer der so gefürchteten Lok-Hools sind aber eher anderes Kaliber als die Gegner der BFC-Hools.

  • Zitat

    Original von Milliwall


    Kennst du nicht das Lied der Tornados "Dessau 04"?
    Ist doch egal ob ein Verein Schalke 05, Dessau 04 oder Rottze Fuffzsch heißt.
    Man muss nicht alles ernst nehmen. Bei Dessau 05 habe ich schon Fußball gespielt, beim Zap-Cup, einem Hardcore-Mag.


    Ich kenn weder das Lied "Dessau 04" noch die Tornados.
    Ich bin mit Liedern von Sandra und Milli Vanilli aufgewachsen :rofl:

    1986 - 2015 = seit über einem viertel Jahrhundert der 1. FCM - Mein Verein


    Пусть всегда будет солнце!

  • Zitat

    Original von Milliwall


    Diese Aussage impliziert, dass der ruhmreiche 1. FC Lok in Leipzig als BFC-Ersatz herhalten würde. Die Gegner, besser gesagt Opfer der so gefürchteten Lok-Hools sind aber eher anderes Kaliber als die Gegner der BFC-Hools.


    Diese Aussage impliziert nichts anderes als das sowohl der Berliner Vorstadt möchtegern Kiezclub und deren Leutscher Ebenbild eine Geldverbrennungsanlage sind.


    Nach Sachsen kann man nur zum Fussball fahren ....


    Was sagt das aber nun aus :biggrin: :rofl: :rofl:

  • Zitat

    Original von BFC Bruno
    da der kömel ja schon wieder ärger mit der justiz hat wäre etwas umsicht angebracht.


    "Ärger mit der Justiz" ist aber noch nett formuliert.


    Wenn die Staatsanwaltschaft München mit dieser Anklage durchkommen sollte, könnte Herr Kölmel wohl in Anbetracht einer einschlägigen Vorverurteilung "nach´n Loch" gehen müssen (und zwar wohl etwas länger als die bereits gefassten 1.6 - wobei ja dann auch noch der Bewährunsgwiderruf im Raum steht...)


    Aber Spass beiseite: Ich hab´mich jetzt nicht komplett durch den Thread gelesen - "schlafender Riese" ist aber schon nett aufgetragen... :rofl:


    Hoffentlich kommt im Laufe der Geschichte kein tapferes Schneiderlein und stellt dem Riesen ein Bein... :D

    "Immer, wenn ich breit bin, werde ich spitz." Wolfram Wuttke

  • Ich find die sympatisch - die Leutzscher, schon weil mir da Keener in die Ritze kriecht und mich ansabbert (wie bei Lok oder Halle)und die immer mal für einen Platzsturm gut sind.
    Schlafender Riese is wohl der Ausdruck eines Einzelnen - die Masse trägt das sicher nicht.... Ick hoffe das Ihr nicht so wie Union werdet,denn die mag doch Keener.... Achso Kölmels Geld würd ick och nehmen,endlich Regioweit reisen.
    Nur der BFC!

  • Zitat

    Original von Icke
    Ich find die sympatisch - die Leutzscher, schon weil mir da Keener in die Ritze kriecht und mich ansabbert (wie bei Lok oder Halle)und die immer mal für einen Platzsturm gut sind.
    Schlafender Riese is wohl der Ausdruck eines Einzelnen - die Masse trägt das sicher nicht.... Ick hoffe das Ihr nicht so wie Union werdet,denn die mag doch Keener.... Achso Kölmels Geld würd ick och nehmen,endlich Regioweit reisen.
    Nur der BFC!


    Deine Kategorie steht ja nun fest.Andere gehen halt "nur" zum Fußball.

    In dieser schönen Stadt, ist kein Platz, für nullende Bullen aus Österreich !

  • Zitat

    Original von Icke
    Ich find die sympatisch - die Leutzscher, schon weil mir da Keener in die Ritze kriecht und mich ansabbert (wie bei Lok oder Halle)und die immer mal für einen Platzsturm gut sind.
    Schlafender Riese is wohl der Ausdruck eines Einzelnen - die Masse trägt das sicher nicht.... Ick hoffe das Ihr nicht so wie Union werdet,denn die mag doch Keener.... Achso Kölmels Geld würd ick och nehmen,endlich Regioweit reisen.
    Nur der BFC!


    Lok und Halle sind auch immer mal für eine Platzsturm gut und gesabbert wird auch in Leutzsch genug ( Frankfurt ) :ja:
    Ansonsten kann man deine Meinung einfach mal so stehen lassen .

    Wenn du schon ein Brandmal auf der Stirn hast, dann stören auch verbrannte Finger nicht mehr !

  • Zitat

    Original von hallore


    Lok und Halle sind auch immer mal für eine Platzsturm gut und gesabbert wird auch in Leutzsch genug ( Frankfurt ) :ja:


    ist doch jetzt nicht dein Ernst :rofl:

  • Zitat

    Original von hallore
    (...)


    Lok und Halle sind auch immer mal für eine Platzsturm gut und gesabbert wird auch in Leutzsch genug ( Frankfurt ) :ja:


    Ansonsten bleibt noch anzumerken, dass dunkelhäutige Spieler in Halle/Saale im eigentlich geschützten Stadioninnenbereich :!: von Ordnern getreten werden. Da brauch man als "Fan" den Platz nicht mehr zu stürmen, das erledigen die ach so "sauberen" Stadionordner gleich selbst. Solchen Leuten gehört der Fuß gehörig "gestutzt".
    Ein Schelm, wer böses dabei denkt... :naja:


    Blau-weiß
    die Legende

    "Football is a simple game: 22 men chase a ball for 90 minutes and at the end, the Germans win."
    (Gary Winston Lineker)


    "Fußball ist ein einfaches Spiel: 22 Männer verfolgen 90 Minuten einen Ball und am Ende gewinnen die Deutschen."

  • Meine Wunschformation von Chemie für die neue Saison.


    -----Semmer(Breitkopf)------------Ivanovic------------


    -------------------Ade----------------------------


    ------Ferl---- Oswald---------Garbuschewski ------Racanel


    ------Baum------Rozgony-------Rada---------


    -------------------Twardzik--------------------



    Wenn alles gut läuft muss das der Aufstieg sein.

  • Zitat

    Original von Legende FCM


    Ansonsten bleibt noch anzumerken, dass dunkelhäutige Spieler in Halle/Saale im eigentlich geschützten Stadioninnenbereich :!: von Ordnern getreten werden. Da brauch man als "Fan" den Platz nicht mehr zu stürmen, das erledigen die ach so "sauberen" Stadionordner gleich selbst. Solchen Leuten gehört der Fuß gehörig "gestutzt".
    Ein Schelm, wer böses dabei denkt... :naja:


    Zu besagtem Spiel waren sich Leutzscher Ordner nicht zu schade, sich zu vermummen und sich unter die Jecken Richtung Heimblock zu mischen .
    Was brichst du denn hier wieder für eine im Endeffekt sinnlose Diskussion vom Zaun ? Dazu gab es eine Reihe von Meinungen, auch von Nichtanwesenden, und eine beispiellose Hetzkampagne gegen den Fussballosten und den HFC insbesondere, die an Einseitigkeit nicht mehr zu überbieten war . Vielleicht solltest du lernen, Ursache und Wirkung zu unterscheiden und die Dinge insgesamt etwas differenzierter zu betrachten :nein:
    Zum Schluss nur noch der Hinweis mit dem Glashaus X(

    Wenn du schon ein Brandmal auf der Stirn hast, dann stören auch verbrannte Finger nicht mehr !


  • Und wenn es läuft, wie es immer läuft, ist von Platz 2 bis 12 alles drin... :biggrin:

    "Immer, wenn ich breit bin, werde ich spitz." Wolfram Wuttke

  • Zitat

    Original von hallore
    (...) Vielleicht solltest du lernen, Ursache und Wirkung zu unterscheiden und die Dinge insgesamt etwas differenzierter zu betrachten :nein:
    Zum Schluss nur noch der Hinweis mit dem Glashaus X(


    Das mit dem Glashaus habe ich noch nicht verstanden, habe doch nur 6. Klasse Abschluss. Vielleicht bekomme ich das ja in der 7. Klasse.
    Falls man die mich nachholen lässt, weil bin ja schon mindestens 25... :naja:
    Aber da Du ja aus einer hoch gebildeten Stadt kommst, kannste mich ja mal über Ursache, Wirkung UND Glashaus aufklären... :wink:
    Oder auch über die Sache mit dem Hammer und dem Amboss...


    ...so viel zum Thema PLATZSTURM in Halle


    Schöne Grüße in die Stadt der Hallunken...


    Blau-weiß
    die Legende

    "Football is a simple game: 22 men chase a ball for 90 minutes and at the end, the Germans win."
    (Gary Winston Lineker)


    "Fußball ist ein einfaches Spiel: 22 Männer verfolgen 90 Minuten einen Ball und am Ende gewinnen die Deutschen."

  • Zitat

    Original von schnicks99
    Wer im Glashaus sitzt, sollte im Keller bumsen!!!


    :gruebel:
    :rolleyes:


    nun ist aber gut hier... :lach:
    zurück zum Thema!


    Blau-weiß
    die Legende

    "Football is a simple game: 22 men chase a ball for 90 minutes and at the end, the Germans win."
    (Gary Winston Lineker)


    "Fußball ist ein einfaches Spiel: 22 Männer verfolgen 90 Minuten einen Ball und am Ende gewinnen die Deutschen."