VL-Zuschauertabelle 29. Spieltag

• Aus Sangerhäuser Sicht etwas enttäuschend.
    Sicher ist der Schnitt für Verbandsliga sehr gut, aber es blieben diese Saison die Zuschauerhighlights aus. Nicht einmal gab es über 500 Zuschauer. :naja:

Aber ich hoffe das ändert sich in der kommenden Saison wenn z.B. Hettstedt nach Sangerhausen kommt.

• Zitat

Original von Soran
    Aus Sangerhäuser Sicht etwas enttäuschend.
    Aber ich hoffe das ändert sich in der kommenden Saison wenn z.B. Hettstedt nach Sangerhausen kommt.

Oder auch Stendal :biggrin:

• Also wie ich schon in nem anderen Thread schrieb, stimmen die Zahlen von den Preußen überhaupt nicht.
    Ich frage mich jedesmal, wer da den Hut für auf hat. Im gestrigen Heimspiel waren es über 200 Zuschauer, gemeldet wurden aber nur 132 :!:
    Und so ist dies bei allen Heimspielen gewesen.

1986 - 2015 = seit über einem viertel Jahrhundert der 1. FCM - Mein Verein

Пусть всегда будет солнце!

• Zitat

Original von FCMatze
    Also wie ich schon in nem anderen Thread schrieb, stimmen die Zahlen von den Preußen überhaupt nicht.
    Ich frage mich jedesmal, wer da den Hut für auf hat. Im gestrigen Heimspiel waren es über 200 Zuschauer, gemeldet wurden aber nur 132 :!:

>Es ist doch überall gleich die korrekte Zuschauerzahl wird nie genannt. Die wird immer nach unten korrigiert. :ja:

• Zitat

Original von LokomotiveSDL
    Zähle im Hölzchen auch immer mindestens 100 Zuschauer mehr - liegt aber auch daran, dass es bei uns relativ viele Dauerkartenbesitzer gibt, die in der Zuschauerstatistik nicht auftauchen...

Das ist in anderen Sportarten nicht anders. In der Bördelandhalle (SCM) beim Handball sind meist auch Zuschauer drin. Ebenso in der Verbandsliga im Handball. Zum einen zählen dazu die "unzähligen Helfer und Ordner" mit, die ebenfalls keinen Eintritt zahlen oder meinen nicht zahlen zu müssen ...
    Bei den Zuschauerzahlen ist es auch so, dass meistens Abgaben an den Stadionbetreiber bzw. Hallenbesitzer zu zahlen sind, die sich nach den offiziellen Zuschauerzahlen richten. Da wird gerne nach "unten korrigiert". :D
    Ich kann aber in der Statistik nur die Zahlen verwenden, die auch offiziell angegeben werden, es sei denn, mir werden andere Zahlen mitgeteilt.

• ich sehe dies mit der diskrepanz zwischen den wirklich im stadion vorhandenen zuschauern und der offiziellen zahl auch ständig bei uns. es gibt so viele (vereinsmitglieder, sponsoren,...) die keinen eintritt zahlen müssen, sodass man eigentlich bei den evt. 80 oder 100 zahlenden mind. 30 (manchmal auch weitaus mehr) drauf zählen kann.

• Zitat

Original von FCMatze
    Also wie ich schon in nem anderen Thread schrieb, stimmen die Zahlen von den Preußen überhaupt nicht.

Genau Matze, ham wir ja Mo. schon diskutiert...Aber Zahlen von 25 oder 38 Zusis entbehren jeglichen Tatsachen, bin sehr oft bei den Preussen und hab keine Ahnung wer da warum geschenkt reinkommt, auf jeden Fall sehr viele :neutral: