30.Spieltag "Das Finale"

• Da bin ich ja doch ganz froh das Sangerhausen irgendwo im Niemandsland gelandet ist, wo man weder um Aufstieg noch um den Abstieg bangen muss. :D

Aber mal im Ernst das Wettbewerbsverzerre geht gehörig auf den Keks, alles scheint sich nur noch am grünen Tisch abzuspielen. Lassen wir das doch mit dem Fußball spielen und werfen stattdessen jedes Wochenende eine Münze. :evil:

• Zitat

Original von star80

Es sind keine Oberligaspieler gemeint, sondern A-Jugend Spieler...genau wegen diesen Fehler wurden den HFC die Punkte im Sandersdorf Spiel aberkannt...also nichts mit April April.

Na Lumpi, wie siehts beim MSV Börde mit weiteren Neuverpflichtungen aus, schon was gehört?

Mag sein das da doch was dran ist, dann nehm ich natürlich Alles zurück.
    Macht der FSA ja auch in einer Tour! :naja:
    Wenn mir die Statuten nicht in allen Details so geläufig sind, ist das, denk ich, noch eher verzeihlich, als wenn das beim grossen Vorsitzenden und seinen Hofnarren der Fall ist. 8O
    Bis jetzt ist nur der Zugang des Stendalers Ronny Schmidt fast perfekt. Ansonsten gilt: Nichts genaues weiss man nicht. :neutral:

Ich habe mich doch nicht Jahrmillionen der Evolution an die Spitze der Nahrungspyramide gekämpft, um mir dann eine Salatplatte zu bestellen. H. Lehre

• Zitat

Original von Soran
    Aber mal im Ernst das Wettbewerbsverzerre geht gehörig auf den Keks, alles scheint sich nur noch am grünen Tisch abzuspielen. Lassen wir das doch mit dem Fußball spielen und werfen stattdessen jedes Wochenende eine Münze. :evil:

Ich würde es nicht zwingend Wettbewerbsverzerrung nennen.
    Es gibt nun mal Regeln die eingehalten werden müssen. :schlaumeier:
    Wettbewerbsverzerrung ist es dann wohl eher, das ständig Spieler aus der Ersten in die Zweitvertretung abgestellt werden um sich damit einen Vorteil zu verschaffen...und erst daraus entstehen ja dann die Fehler der Vereine die dann am "Grünen Tisch" geahndet werden.

Deine Mudder is so fett, die isst Meloneneis mit ganzen Früchten !!

2 Mal editiert, zuletzt von derjoernsdl ()

• Zitat

Original von derjoernsdl

Ich würde es nicht zwingend Wettbewerbsverzerrung nennen.
    Es gibt nun mal Regeln die eingehalten werden müssen. :schlaumeier:
    Wettbewerbsverzerrung ist es dann wohl eher, das ständig Spieler aus der Ersten in die Zweitvertretung abgestellt werden um sich damit einen Vorteil zu verschaffen...und erst daraus entstehen ja dann die Fehler der Vereine die dann am "Grünen Tisch" geahndet werden.

Naja, stimmt schon irgendwie. Aber die Sache ist ja, dass jetzt alles hinterher wieder aufgerollt wird. Ich versetze mich da mal in den Verein Braunsbedra, die nach dem letzten Spieltag den Klassenerhalt gefeiert haben und nun vielleicht am grünen Tisch wegen Fehler von anderen eine Liga tiefer delegiert werden. Das ist doch alles scheiße. Genauso wie der Mist mit Amsdorf. Die Spinner runter und gut is. Damit ist wohl hier jeder zufrieden...

SCHWARZ und ROT bis in den TOD!!!

ALLES FÜR DEN L-O-K!!!

• Es wäre wohl bald angezeigt, einen eigenen Fred über Einsprüche, Proteste, Gegenklagen etc. auf zu machen. :evil:
    Gestern ist mir zu Ohren gekommen das auch Braunse beim Verband vorstellig geworden ist, um gg. die Ansetzung eines Magdeburger Unparteiischen im Spiel beim SSV zu klagen, oder so. Angeblich wäre der späte Schönebecker Ausgleich nicht rechtens gewesen, und somit ein Vorteil für den MSV Börde entstanden. ?(
    Der guten Stimmung gestern Abend tat das jedoch keinen Abbruch. :biggrin:
    Und Ronny Schmidt stand die Börde-Kluft im Ehrenspiel für J. Meinhardt auch ganz hervorragend. Ich denke, der Junge hat `ne Menge vor bei uns.

Ich habe mich doch nicht Jahrmillionen der Evolution an die Spitze der Nahrungspyramide gekämpft, um mir dann eine Salatplatte zu bestellen. H. Lehre

Einmal editiert, zuletzt von Lumpi ()

• Morjen Lumpi !
    Hört Meinhard nun ganz auf ? Ist wohl auch schon um die 35...!?
    Schön dass ihr ne tolle Party hattet, da Matze unbedingt auf'n Dom wollte konnten wir nich kommen, aber war sensationiell :!: :!: :ja:

Jedermann an jedem Ort - einmal in der Woche Sport

Einmal editiert, zuletzt von Knolle ()

• beim hfcII scheint man ja gar nicht durchzublicken, das macht auf die rückrunde schon 3 spiele in denen nicht spielberechtigte spieler eingesetzt wurden, wenn sich das so darstellen sollte.

Schicksalsschläge lassen sich ertragen - sie kommen von außen, sind zufällig.
    Aber durch eigene Schuld leiden - das ist der Stachel des Lebens.

Oscar Wilde

• das ist ja auch noch so ein ding.wahnsinn was in dieser VL alles passiert.3mal den gleichen fehler das müss man auch erstmal schaffen.bin auch hier mal gespannt was passiert
    für uns fans wir greifen nach jedem strohhalm den wir haben können

• Zitat

Original von Knolle
    Morjen Lumpi !
    Hört Meinhard nun ganz auf ? Ist wohl auch schon um die 35...!?
    Schön dass ihr ne tolle Party hattet, da Matze unbedingt auf'n Dom wollte konnten wir nich kommen, aber war sensationiell :!::!::ja:

Tach ooch, Knolle, ja es ist so das Meini aufhört. Er spielt auch nicht mehr für die Alten Herren. Hängt am meisten mit seiner Gesundheit zusammen.
    Die Party war in der Tat riesig, aber Ihr habt auf dem Domplatz bestimmt besser Luft bekommen als wir in der zu gequalmten Klause.
    Jetzt mach ich noch `n kleines Mittagsschläfchen, und dann fahr ich schon mal vor nach BERLIN
    Mal sehen was meine skandinavischen Freunde gg. Paraguay ausrichten. :freude:

• Zitat

Original von Lumpi
    Und Ronny Schmidt stand die Börde-Kluft im Ehrenspiel für J. Meinhardt auch ganz hervorragend. Ich denke, der Junge hat `ne Menge vor bei uns.

Ich denke du übertreibst aber auch nen wenig mit ihm.

• Zitat

Original von Berlin Inside

Ich denke du übertreibst aber auch nen wenig mit ihm.

Naja, also ich denke, Schmidti hat weitaus mehr drauf, als er hier bei uns gezeigt hat, bzw. als er hier bei uns zeigen durfte. Wenn es nach mir gegangen wäre, hätte man ihn gehlten und ich glaube, du siehst das auch nicht anders. Zwar kann ein Ronny Schmidt alleine auch nicht weiterhelfen, aber eine Verstärkung beim MSV sollte er schon darstellen :ja:

ALLES FÜR DEN L-O-K!!!

• Erst mal vorne wech, komme grade aus BERLIN zurück, und muss sagen das ich noch immer so `ne kleine Gänsehaut habe. Das Spiel alles andere als berauschend, aber eine einmalige Atmosphäre. Sensationell diese Wikinger. Was die da aufgeboten haben WOW :gut:
    Ich kann doch nur schreiben was R.Schmidt für nen ersten Eindruck bei mir hinterlassen hat. Und der war durchaus positiv. :ja:
    Und Knolle, Du hast vollkommen Recht, da müsste schon noch was passieren, sonst siehst nicht nur Du schwarz für die neue Spielzeit. :naja:

• Zitat

Original von Lumpi
    Erst mal vorne wech, komme grade aus BERLIN zurück, und muss sagen das ich noch immer so `ne kleine Gänsehaut habe. Das Spiel alles andere als berauschend, aber eine einmalige Atmosphäre. Sensationell diese Wikinger. Was die da aufgeboten haben WOW :gut:

Berlin war gestern fest in schwedischer Hand. Eine herrliche Atmoshäre.

Lumpi
    Damit die Gänsehaut noch ein wenig anhält: :cool:

Achja, was war hier noch mal Thema dieses Threads? :nixweiss: :P

• Zitat

Original von Berlin Inside
    Schwedische Frauen sind schon wirklich nen richtiger Leckerbissen. :razz:

Lecker die kleene Wikinger-Maus :razz:

Stiedi:
    Hat deine Signatur nen besonderen Grund, ich mein, war das 1:0 v Calbe so herausragend... ?( :D

• Zitat

Original von Knolle

Stiedi:
    Hat deine Signatur nen besonderen Grund, ich mein, war das 1:0 v Calbe so herausragend... ?( :D

Mmh, ne nicht wirklich. Habs bloß noch nicht rausgenommen. Anscheinend sind einige Optionen in der Signatur entfernt worden. Vor nicht allzulanger Zeit, konnte man die Signatur zentrieren und Fett hervorheben. Aber das scheint nicht mehr zu gehen. Das waren bloß die Befehle dafür, dass das dann zentriert und fettgedruck in der Signatur erscheint :neutral:

ALLES FÜR DEN L-O-K!!!

• Zitat

Original von Stiedi

Mmh, ne nicht wirklich. Habs bloß noch nicht rausgenommen. Anscheinend sind einige Optionen in der Signatur entfernt worden. Vor nicht allzulanger Zeit, konnte man die Signatur zentrieren und Fett hervorheben. Aber das scheint nicht mehr zu gehen. Das waren bloß die Befehle dafür, dass das dann zentriert und fettgedruck in der Signatur erscheint :neutral:

Das selbe Problem hatte ich aber auch schon. Hab schon gadacht dat ist nur bei mir so. Verkraftet das die Seite schon wieder nicht, oder warum greifen die Admins zu solchen Schritten. Geschadet hat's doch keinen, oder?!:nixweiss:

** Wer glaubt, dass er nichts glaubt - glaubt schon mehr als der, der nichts glaubt **