30.Spieltag "Das Finale"

• Zitat

Original von derjoernsdl
    Dessau gewinnt bei Börde und steigt auf. Denke sie werden sich den Aufstieg nun nicht mehr nehmen lassen.
    Wie Wolfen spielt ist damit dann schon egal.
    Calbe verabschiedet sich mit einem Sieg und nimmt Romonta mit nach unten.

Tja Jörn oder Wolfen ist der lachende 2 der am Ende Aufsteigt. Denn letzte Saison war es ja mit uns und Völpke nicht anders...

Aber Fahnen Frank schön das du uns schon in der nächsten Saison als Aufsteiger siehst... =) obwohl die alte noch nicht mal vorbei ist...

• HERR, lass diesen bitteren Kelch an uns vorbeigehen. Schick uns nicht an das krumme Holzkreuz der Oberliga, lass alles so, wie es ist, denn es ist gut so. Sollen doch die Wolfener durchs Tal der Tränen, sollen die doch Blut schwitzen und ihre Zuschauer höhere Eintrittsgelder zahlen! Sollen die sich doch auf lange und teure Fahrten in unbekannte Gegenden dieses Planeten machen! Sie haben es verdient, denn sie sind schöner, jünger, reicher, atlethischer und glücklicher als wir aus Dessau.
    Ich will den Stress nicht, ständig ohne meine gleiebte Heimspielstätte am Schillerpark sogenannte Heimspiele im Leichtatlethik-Elefantenklo "Paul, greif zu!" erleben zu müssen, wo es zieht und ein Gebräu verkauft wird, dass als "Bier" angeboten wird, in Wirklichkeit aber irgendein Gewässer unbekannter Herkunft ist, womöglich noch aus einer rostigen Pipeline in Wolfen gezapft wurde...

Habt Spaß, liebe Wolfener, steigt auf, höher und höher und höher! Und schreibt uns immer mal eine Ansichtskarte aus den schönsten Stadien der Welt!

ICH GÖNNE EUCH EUREN WEG!

• Zitat

Original von Parloschi
    Tja Jörn oder Wolfen ist der lachende 2 der am Ende Aufsteigt. Denn letzte Saison war es ja mit uns und Völpke nicht anders...

Versteh ich nicht.
    Warum sollte Wolfen, als Zweiter aufsteigen und welche Paralellen siehst du zu unserem Saisonfinale vom letzten Jahr?
    Da waren wir Zweiter und sind nicht aufgestiegen.

Oder meinst du das 05 nicht das nötige Kleingeld für den Aufstieg hat?
    Das wurde ja nun schon mehrfach diskutiert und wird sie wohl trotzdem nicht am Aufstieg hindern.

Deine Mudder is so fett, die isst Meloneneis mit ganzen Früchten !!

• Zitat

Original von derjoernsdl

Versteh ich nicht.
    Warum sollte Wolfen, als Zweiter aufsteigen und welche Paralellen siehst du zu unserem Saisonfinale vom letzten Jahr?
    Da waren wir Zweiter und sind nicht aufgestiegen.

Oder meinst du das 05 nicht das nötige Kleingeld für den Aufstieg hat?
    Das wurde ja nun schon mehrfach diskutiert und wird sie wohl trotzdem nicht am Aufstieg hindern.

Ob es an dem Kleingeld liegt kann ich und andere kaum beurteilen,das müssten die Dessauer besser wissen.

NEIN ich wollte damit zum Ausdruck bringen.
    waren wir nicht ERSTER vorm Spiel in Sangerhausen???? :gruebel: mit 1.Punkt vorsprung aber Völpke hatte das bessere Torverhältniss. Ich möchte sagen so war es. :ja:
    Denn mit einem Sieg in Sangerhausen wären wir Aufgestiegen aber durch das Unentschieden hat uns am Ende 1.Punkt gefehlt und das Torverhältniss...

• Zitat

Original von derjoernsdl
    Dessau gewinnt bei Börde. Denke sie werden sich den Aufstieg nun nicht mehr nehmen lassen.
    Wie Wolfen spielt ist damit dann schon egal.
    ...

Beispiel:
    Dessau gewinnt in Magdeburg 2:1. Wolfen schlägt den VfL Halle 96 4:2.

Und nun bitte mal den Taschenrechner bemühen. =)

• Magdeburger SV Börde 1949 - SV Dessau 05 2:1
    Naumburger SV 1905 - Hallescher FC II 2:1
    SG Union Sandersdorf - Magdeburger SV 90 Preußen 0:3
    VfL Halle 96 - FC Grün-Weiß Wolfen 1:1
    BSV Halle-Ammendorf 1910 - 1.FC Lok Stendal 0:2
    FC Grün-Weiß Piesteritz - VfB 1906 Sangerhausen 1:5
    TSG Calbe - 1.FC Romonta Amsdorf 3:1
    Schönebecker SV - SV Braunsbedra 4:4

• Magdeburger SV Börde 1949 - SV Dessau 05 2:0 Die Börde bleibt drin in der Liga und Dessau steigt nicht auf. :)
    Naumburger SV 1905 - Hallescher FC II 2:0 Die jungen Wilden sind ausgepowert!
    SG Union Sandersdorf - Magdeburger SV 90 Preußen 0:0 Ein Spiel um Platz 3, indem keiner als Sieger hervorgeht.
    VfL Halle 96 - FC Grün-Weiß Wolfen 1:1 Halle bleibt drin in der Liga, Wolfen nicht! :D
    BSV Halle-Ammendorf 1910 - 1.FC Lok Stendal 2:2 Ammendorf hat nichts mehr zu verlieren und Stendal nichts mehr zu gewinnen.
    FC Grün-Weiß Piesteritz - VfB 1906 Sangerhausen 1:4 Sangerhausen gewinnt im Spiel um den grünen Kaktus. :D
    TSG Calbe - 1.FC Romonta Amsdorf 1921 2:0 Amsdorf will keine Jugendmanschaften, da sie die Jugend hassen. Also steigen sie freiwillig ab. :lach:
    Schönebecker SV - SV Braunsbedra 1:1 Freunde streiten sich ned, daher ein friedliches Unentschieden.

• Börde 1949 - Dessau 05 1:2
    Naumburg - HFC II 2:2
    Sandersdorf - MSV Preussen 2:3
    Halle 96 - Wolfen 0:5 Tore machen spaß :lach:
    Halle-Ammendorf - Stendal 2:2
    Piesteritz - Sangerhausen 4:4
    Calbe - Amsdorf 3:3
    SSV - SVB 2:3 das wird ein tolles spiel aber Braunsbedra gewinnt dann bleiben sie in der Liga und wir sehen sie in der nächsten Saison wieder. :ja:

>>>Wimmelburg 1:2 SSV 1861 am 25.11.06 um 13:30 Uhr<<<

• :ja: hört sich ganz gut an. das könnt ich unterschreiben.

• Habe so ziemlich alle Tips mal hoch gerechnet, und bei keinem wären wir am Ende im Tal der Tränen an gekommen. Das is ma schön. :jump:
    @jörn: Schon wieder `n neues Avatar? Lebst Du jetzt auch im Keller wie Arthur Spooner, und gehst mit der Hundesitterin aus?

Ich habe mich doch nicht Jahrmillionen der Evolution an die Spitze der Nahrungspyramide gekämpft, um mir dann eine Salatplatte zu bestellen. H. Lehre

• Zitat

Original von Flowie

Beispiel:

Hast Recht. Meine Aussage war nicht ganz wasserdicht
    :ertrink:
    Glaub trotzdem das 05 aufsteigt, auch wenn ich es Wolfen eher gönnen würde.

@Parloschi
    Ach so meinst du das. In der Beziehung hast du dann natürlich Recht.

Lumpi
    Weder noch. Wohn unterm Dach und meine Liebste würde mir den Hals umdrehen, wenn ich mit anderen Mädels spazieren gehen würde.
    :box:
    Aber Arthur wirkt nun mal wie ein Gesundbrunnen, nach jedem anstrengenden Arbeitstag und als ich das Bild gesehen habe konnte ich nicht widerstehen.
    In diesem Sinne "...wir sehen uns in der Hölle..."
    :bgdev:

Deine Mudder is so fett, die isst Meloneneis mit ganzen Früchten !!

• Zitat

Original von Flowie

Beispiel:

Und genau so wird es kommen. Wie die Ergebnisse auch immer aussehen werden. Beide werden gewinnen und Wolfen siegt mir einer um 1 Tor höheren Differenz.
    Dann kommt das 8:0 von Calbe nochmal zu ganz neuer Brisanz...

SCHWARZ und ROT bis in den TOD!!!

ALLES FÜR DEN L-O-K!!!

• Zitat

Original von Stiedi
    [Und genau so wird es kommen. Wie die Ergebnisse auch immer aussehen werden. Beide werden gewinnen und Wolfen siegt mir einer um 1 Tor höheren Differenz.
    Dann kommt das 8:0 von Calbe nochmal zu ganz neuer Brisanz...

Dann würde meine Vermutung von damals wohl wieder bedeutende Wirkung bekommen. :ja:

• Börde 1949-Dessau 05 1:5
    Naumburg-HFC II 2:3
    Sandersdorf-MSV Preussen 1:3
    Halle 96-Wolfen 0:4
    Halle-Ammendorf-Stendal 0:4
    Piesteritz-Sangerhausen 2:2
    Calbe-Amsdorf 2:1
    SSV-Braunsbedra 1-2 :biggrin:

• Zitat

Original von Draufblicker

Na, Du musst es ja wissen... Lt. fsa-online hat Kollege Stahr 12 Minuten nach seiner Auswechslung die gelb-rote Karte gesehen. Wenn es Kollegen Marose "erwischt" hat dann war die Karte aber ganz bestimmt unberechtigt und eine völlig überzogene Entscheidung am vorletzten Spieltag... :lach:

Ja, muss er :ja: Hat das Spiel ja selbst gepfiffen 8O :biggrin:

• Zitat

Original von Knolle

Ja, muss er :ja: Hat das Spiel ja selbst gepfiffen 8O :biggrin:

Eben, ändert aber nichts daran, daß die Entscheidung überzogen gewesen sein dürfte, denn wenn es Marose getroffen hat, vermute ich, daß er einfach nur ein bißchen viel gesprochen hat... :ja: :freude: :rofl:

• ... hat er, völlig harmlos. 8)
    Aber schon die erste Gelbe im Spiel war seine Fünfte.
    Somit muss er meines Wissens auch im ersten Spiel der neuen Saison pausieren.

[SIZE=7](zumindest in der Verbandsliga)[/SIZE]

• Zitat

Original von SGU
    ... hat er, völlig harmlos. 8)
    Aber schon die erste Gelbe im Spiel war seine Fünfte.
    Somit muss er meines Wissens auch im ersten Spiel der neuen Saison pausieren.
    [SIZE=7](zumindest in der Verbandsliga)[/SIZE]

Jap :ja:, und das Kärtchen zählt auch ligen-übergreifend...
    Aber somit ist auch klar dass Kollege Stahr eben nicht auf der Bank sitzend und blubbernd Gelb-Rot sah... :biggrin:

Fiiiiinaaale - oooho......

Jedermann an jedem Ort - einmal in der Woche Sport

Einmal editiert, zuletzt von Knolle ()