30.Spieltag "Das Finale"

• Kollegen,
    Wolfen hat geschwächelt, Kalle und ich haben in einer ersten Analyse die uhrsachen erforscht. Unsere jungs waren zu heiss, dazu das Wetter !!
    Der sturm hätte auch stärker spielen müssen. Kalle und ich meinen, dass wir trotzdem aufsteigen, da dessau dazu das geld fehlt. Wir wissen aber nicht, ob es so kommt, denn vieleicht haben die doch geld??? Heute abend, bei einem kühlen Pils werde wir eine exakte analyse machen und euch sofort informieren

Wolfen ole ole ole :razz:

• @ berlinInside

ich habe deine Beiträge mal genauer analysiert. Du schreibst meist nur gequirlte scheisse oder lästerst übelst über andere vereine ab.
    Du scheinst ein frühreifes Würtschen zu sein, schweig ja still du birne.

• Glückwunsch nach Dessau.
    Im Endeffekt sicherlich verdienter Aufsteiger dieser verrückten Saison.
    Viel Erfolg in der OLi und hoffe das ihr S.-Anhalt erfolgreich vertretet.
    Um Naumburg finde ich es ein wenig schade. Sind mir sympathischer als B´bedra oder Romonta.
    Das Amsdorf sich aus ihrem Zwangsabstieg noch herauswinden konnte ist ein Skandal, aber das interessiert beim FSA ja scheinbar keinen.

Deine Mudder is so fett, die isst Meloneneis mit ganzen Früchten !!

• Zitat

Original von derjoernsdl
    Um Naumburg finde ich es ein wenig schade. Sind mir sympathischer als B´bedra oder Romonta.

Geht mir genauso. Schade, daß es Naumburg erwischt hat...

Nichtsdestotrotz, 3 Kreuze, daß Halle 96 es gepackt hat. Das Niveau des Spiels war nicht allzu hoch, aber spannend war es alle mal. Super Wetter und gute Stimmung auf beiden Seiten (auch wenn 1/4 Stunde vor Schluß ein paar Wolfen-Fans im Wolfen-Block ein wenig ausgetickt sind). Wenn ich richtig hingehört habe, immerhin 420 Zuschauer.

Zum Schluß ist selbst der Wolfen-Torhüter mit nach vorne vor 's hallische Tor gegangen, aber im Torschuß hatten beide Seiten merklich Probleme.

Fazit: Wolfen hat nach dieser spielerischen Leistung den Aufstieg nicht verdient, Halle 96 hat den Abstieg durch eine klasse kämpferische Leistung aus eigener Kraft und ohne fremde Hilfe verhindert.

Uwius
    Du warst der Schiedsrichter? Wenn ja: Gute und souveräne Schiedsrichterleistung von Dir. Hast Dich nie aus der Ruhe bringen lassen und bist mit Karten sparsam geblieben. Fand ich gut. Ein wohltuender Kontrast zu dem Spiel Preussen gegen VfL 96. Weiß nicht mehr, wer da Schiedsrichter war, aber der war damals echt unterirdisch.

• Zitat

Original von Zippi1
    @ berlinInside

ich habe deine Beiträge mal genauer analysiert. Du schreibst meist nur gequirlte scheisse oder lästerst übelst über andere vereine ab.
    Du scheinst ein frühreifes Würtschen zu sein, schweig ja still du birne.

:ja:

Ich muss sagen, dass Sangerhausen Heute sehr anschaulich gemacht hat, dass sie die Abseitsfalle zwar und zu beherschen, man sie aber nur einsetzen sollte, wenn man sie auch perfekt beherscht =)
    Schönes Spiel in Piesteritz, wobei der Sieg noch deutlich höher hätte ausfallen können. Ein versöhnlicher Abschluss der Piesteritzer :freude:
    Wenn wir unsere Leistung nächste Jahr ein bisschen konstanter bringen können, dann sieht nicht nur die Heimtabelle so gut für uns au =)

• Glückwunsch an den SV Dessau 05 zum Aufstieg... macht das beste draus und vielleicht hält es länger als eine Saison.

Wolfen war gegen den VfL Halle 96 nicht in der Lage, aus drei hundertprozentigen Chancen wenigstens ein Tor zu machen. Und als es dann doch geklingelt hatte, war die Fahne des Assis oben. Niemals Abseits!
    Auf beiden Seiten mehrere fragwürdige Abseitsentscheidungen... eine soveräne Spielleitung sieht anders aus.

Zum Thema Naumburg bleibt nur zu hoffen, dass der FSA nicht wieder schwach geworden ist und Romonta im nächsten Jahr Landesliga spielt. Sollte das nicht der Fall sein: Alles Gute auch diesen 05ern - und auf baldiges Wiedersehen!

• Zitat

Original von BlueRedMonkey
    Uwius
    Du warst der Schiedsrichter? Wenn ja: Gute und souveräne Schiedsrichterleistung von Dir. Hast Dich nie aus der Ruhe bringen lassen und bist mit Karten sparsam geblieben. Fand ich gut. Ein wohltuender Kontrast zu dem Spiel Preussen gegen VfL 96. Weiß nicht mehr, wer da Schiedsrichter war, aber der war damals echt unterirdisch.

Dein Lob leite ich gern weiter. Heute war ich allerdings "nur" an der Linie (auf der Seite der Auswechselbänke).

Ich denke, dass Wolfen sicher mehr Spielanteile und Chancen hatte (darunter zwei "hundertprozentige"), letztlich jedoch noch fast als Verlierer vom Platz hätte gehen können, wenn die wenigen - aber gefährlichen - Konter der Hallenser "gesessen" hätten.

Gruß, Uwius :wink:

Fußball ohne Schiedsrichter? - U N M Ö G L I C H ! -

Einmal editiert, zuletzt von Uwius ()

• Flowie da muß ich dir recht geben!

Ich fand die Karten Verteilung schon recht merkwürdig , wenn man die Art der Foul's vergleicht .
    Aber egal .

Jetzt hat man Zeit sich auf bestimmte Positionen zu Verstärken und Finanziell den Weg zu Ebenen . Lieber wie Halberstadt die Mannschaft langsam aufbauen , um bei einem Aufstieg auch die Klasse zu halten !
    Die Vergangenheit hat gezeigt was mit Mannschaften passiert , die kurzfristig viele neue Spieler Verpflichten muß .
    Da unser Ziel wahr einen Platz besser zu stehen als im letzten Jahr (7.) , haben wir das Ziel bei weiten übertroffen .

Soviel Spannung und Dramatik gab es selten in der Verbandsliga .

• So, erstmal Glückwunsch an Dessau 05 :!:
    Dass 05 nicht aufsteigen will, davon war nix zu sehen, also das ganze Gequatsche von wegen Kohle, wollen nicht, spielen nicht, verlassen den Verein schien nicht zu stören...
    Muss aber sagen, Börde über 70 Minuten unterirdisch, wie ein Absteiger, der man zur Pause ja auch war... :oops:
    Der MSV bleibt mit viel Dusel in der VL, bin nur gespannt ob die bei Amsdorf noch nen Rückzieher machen und NMB abkacken lassen... :sad:
    Ansonsten super 3.Platz für die Preussen nach 4:0 in SDF :!:

P.S.: Grüße an gmx73, hat leider nicht sollen sein, aber wenn man in Halle nicht gewinnt... :naja:

• Was die Darbietung des MSV Börde betrifft muss ich Knolle uneingeschränkt Recht geben! :sad:
    Aber muss auch gesagt werden das vor Potys Einwechselung für Atze, das Durchschnittsalter der Mannschaft bei ca. 22,3 Jahren, oder so, lag. Das M. Lange kurz vor Beginn auch noch passen musste, obendrein Thierau nicht dabei war, und somit die Verteidigung erheblich geschwächt ins Spiel ging, war stets zu merken. Angerstein im Kasten hatte auch über eine Stunde erhebliche Probleme. Aber im Prinzip ist das doch alles Makulatur, denn wir haben das gesteckte Saisonziel, wenn auch sehr knapp und glücklich, erreicht! :ja:
    Glückwünsche nach Dessau, und grosses Mitgefühl für Naumburg 05.
    Herr Marciniak vom FSA war heute zur Meister-Ehrung bei uns auf dem Platz, und auf Anfrage sagte er sinngemäss, das Amsdorf bei sportlichem Erfolg, auch weiter in der VL bleiben würde. :naja:
    Ich denke die Eierei geht erst mal weiter, aber gottlob ohne uns. :D
    SBK & HFCII ole ole ole
    Mehr Dankbarkeit geht wohl nicht! :tanz:

Ich habe mich doch nicht Jahrmillionen der Evolution an die Spitze der Nahrungspyramide gekämpft, um mir dann eine Salatplatte zu bestellen. H. Lehre

Einmal editiert, zuletzt von Lumpi ()

• So,wach isser wieder! :biggrin: Mal ein kurzes Fazit,geile An-und Abreise in Begleitung der Staatsmacht!Waren aber ganz vernümpftig die jungs,wollten aber absolut kein "Krombacher-Alkoholfrei" mit mir trinken :lach: Naja,fragen kann man ja ma :ja: Zum Spiel,Wolfen überlegen macht aber auch 100%-ige nicht rein!Halle hatte auch zwei-drei Konterchancen,im Endeffekt hats halt nicht gerreicht!Wer weiß für was das gut is :wink: nach dem Abpfiff noch schön mit der Mannschaft aufm Rasen gelegen und ein paar Bier gezischt!Gefeiert wurde trotzdem,nach so einer Saison wäre der Aufstieg auch nur ein schöner Bonus gewesen!VIZEMEISTER,VIZEMEISTER,HE,HE!
    Danke auch noch ma für die Bierdusche,hab danach den ganzen Tag gestunken wie ne Abfüllanlage! :biggrin:Auf dem Rückweg in Halle aufm Bahnhof noch Mukor und den Rest der Sangerhäuser getroffen,die vom wenig ruhmreichen Spiel aus Piesteritz kamen.In Wolfen angekommen schnell noch das Stadtfest geentert und mit unseren Gesängen beglückt 8) dann noch ein fachsimpelei mit einigen Oranjes die auch den Weg nach Wolfen gefunden haben(wollten einfach nicht einsehen das se heute den Sack voll kriegen :freude: ) Dann noch zur Abschlußfeier derMannschaft ein paar Bierchen schnorren das wars dann schon.
    Danke nochmal an Lumpi,hat Super geklappt mit unserer Konferenz.Hauptsache ihr seid drinne geblieben,kömmer ja noch mal ein Biechen drauf trinken :bia:
    Jetzt mal schnell was anderes!Habe mich mal mit Kalle unterhalten.Er hat mir versichert weder Kontakt noch je ein Bierchen mit Zippi getrunken zu haben.Da er kein Internet hat und somit auch nicht weiß was hier für Schund über ihn geschrieben wird hat er mich beauftragt diese Richtigstellung zu schreiben!Wenn Zippi mal einen Arsch in der Hose hätte würde er sich mal zu erkennen geben,aber er will anscheind nicht!
    SO,die Saison is rum und das sehr erfolgreich,Bleibt mir nur zu sagen auf eine schöne Neue und JUHU,wir dürfen wieder nach Völpke fahren!Mein Lieblingsauswärtsspiel!Ehrlich! :D

Achso,fast vergessen,Glückwunsch nach Dessau und viel Erfolg in der Oberliga!!

ORWO-Jungs-6.Platz beim 10. NOFB-Turnier in Naumburg!!!!!
    ORWO Jungs : NOFB Allstars 3:1, Dreifacher Torschütze mit einem lupenreinen Hattrick der Spieler mit der Nr.13.........THOMAAAAAAS RUPPREEEECHT...... :-D

Einmal editiert, zuletzt von Ruppi94 ()

• Schade, dass es Wolfen nicht geschafft hat, aber die Unfähigkeit vorm tor war schon erschreckend. Bis zum Strafraum okay, aber dann....
    Keine Flanke von aussen erreichte die Mannschaftskollegen und dieSchüsse waren eher Rückgaben!

Wolgfen hat denn Aufstieg in so vielen Spielen verspielt ( u.a das 0:2 gegen Naumburg zuhause )

Kein Bock auf 05 und wieder im Greifzu vor 500 Zuschauern ( davon 400 Gäste ) zu spielen!

• Hey Sachse, aber 1500 durchgeknallte Fans in eurer riesen Schüssel ist auch ein Armutszeugniss. Lieber LOK Leipzig als Sachsen !!

Außerdem wollt ihr ja in eine andere Staffel (angeblich wegen den Fans) aber eigendlich weil ihr denk da könnt ihr schneller aufsteigen.

Tja, Sachsen wird wohl ewig in der OL spielen und wenn ihr net aufpasst dann überholen euch mal noch Mannschaften aus Sachsen-Anhalt, egal ob Dessau, Wolfen oder Stendal wenn die mal aufsteigen.

• Zitat

Original von Knolle
    Dass 05 nicht aufsteigen will, davon war nix zu sehen, also das ganze Gequatsche von wegen Kohle, wollen nicht, spielen nicht, verlassen den Verein schien nicht zu stören...

War wohl eh nur Stimmungsmache von Abseits gegen 05.

• .... war keine Stimmungsmache- einfach mal die MZ richtig lesen und auch mit Spielern von 05 persönlich sprechen !-Warten wir einfach mal ab...

Vielleicht können die Fans aus Sangerhausen mal erzählen was dort los ist... da brennt wohl richtig der Baum....

• Zippi
    Habe mich nie negativ zu der finanziellen Situation von Dessau geäußert und erst recht keine Neuigkeiten in der Beziehung verkündet.
    Äußer du dich doch mal lieber dazu, das dein heißgeliebter Kalle R. dich überhaupt nicht kennt!!!!!!!!!
    Abseits
    Lese weder die MZ, noch kenne ich Spieler von 05. War nur komisch das du der Einzige warst der in der Beziehung immer solche Neuigkeiten hattest. Aber du hast recht...warten wir es ab.

3 Mal editiert, zuletzt von derjoernsdl ()

• Ich habe sehr gehofft, dass es GW Wolfen schaffen würde mit der Meisterschaft und dem Aufstieg in die Oberliga, aber es ist eben halt Dessau 05 geworden. :naja:

Ich war schon fast dafür gewesen, dass Braunsbedra absteigen würde, aber, naja, Braunsbedra ist halt geblieben.

Stendal... Landete nur im Grauen Mittelfeld, Platz 8.

Zurück zum Aufstiegskampf:

Ist denn eigentlich was dran, dass sich SV Dessau 05 wohlmöglich irgendwie auflöst, und deshalb vielleicht nicht in die Oberliga kommt? Wenn´s nämlich tatsächlich so ist, dann steigt doch Wolfen auf...

Gute Grüße von Ernest 8O