FC Carl Zeiss JENA - 2006/07 - 2. Bundesliga

• Melze, bist Du betrunken. In Freiburg hat Voigt zwei Bretter gemacht. 8O Kuckst Du

Anstatt zu klagen was ihr wollt, solltet ihr dankbar sein, dass ihr nicht all das bekommt, was ihr verdient.
    ------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------

Einmal editiert, zuletzt von Zumpe ()

• Toni Wachsmuth wird heute in Cottbus einen Vertrag unterschreiben. Das bestätigte gestern ein Offizieller des FC Energie gegenüber der TLZ. Nach Alexander Voigt wird Jena damit einen weiteren Verteidiger ablösefrei ziehen lassen müssen.

TLZ

Anstatt zu klagen was ihr wollt, solltet ihr dankbar sein, dass ihr nicht all das bekommt, was ihr verdient.
    ------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------

• Zitat

Original von Zumpe
    Melze, bist Du betrunken. In Freiburg hat Voigt zwei Bretter gemacht. 8O Kuckst Du

Stimmt, es war Duisburg, man Zumpe, bei dem Spiel waren wir doch sogar vor Ort. Entweder hätte ich bei Vaters Geburtstach was anderes trinken sollen, oder ich sollte beim Angeln doch ne Mütze tragen, gegen die Sonne :biggrin:

Vor deiner Tür, in deinem Ort ist Gerechtigkeit nur ein Wort.

Einmal editiert, zuletzt von Melzmen ()

• :zustimm:

• Zitat

Original von Zumpe
    Toni Wachsmuth wird heute in Cottbus einen Vertrag unterschreiben. Das bestätigte gestern ein Offizieller des FC Energie gegenüber der TLZ. Nach Alexander Voigt wird Jena damit einen weiteren Verteidiger ablösefrei ziehen lassen müssen.

TLZ

Der nächste weg :naja:

• Wird schon seit einigen Tagen im FCC-Forum diskutiert. Ich weiß nicht ob ich das gut oder schlecht finden soll.

Fakt ist wohl: "Geld regiert die Welt" :neutral:

• Zitat

Original von Zumpe
    Wird schon seit einigen Tagen im FCC-Forum diskutiert. Ich weiß nicht ob ich das gut oder schlecht finden soll.

Fakt ist wohl: "Geld regiert die Welt" :neutral:

Das kann man so oder so sehen. Einerseits ist es gut für den Verein, wenn mehr Geld reinkommt und man so vielleicht nicht wieder bis zum Schluss zittern muss.

Warten wir es ersteinmal ab, wie sich die Sache weiter entwichelt.

• Wachser wechselt nach Cottbus, um dort mit der Ersten zu trainieren und mit der Zweiten zu spielen - überragend !!!

Und Tschüß, Toni !

P.S.: Gerüchten zufolge, könnte es für ihn dort ein Wiedersehen mit Heiko Weber geben. (lt. FCC-Forum)

... ich kann auch nur vermuten, was ich damit sagen will !

• Zitat

Original von schnicks99
    Wachser wechselt nach Cottbus, um dort mit der Ersten zu trainieren und mit der Zweiten zu spielen - überragend !!!

Und Tschüß, Toni !

P.S.: Gerüchten zufolge, könnte es für ihn dort ein Wiedersehen mit Heiko Weber geben. (lt. FCC-Forum)

Wieso der nach Cottbus geht-werd ich nie verstehen :evil:. Wenn er Pech hat, spielt er näxtes Jahr Oberliga, was für eine Entwicklung...
    [SIZE=7]Wenn es wenigstens ein Bundesligaverein wäre, aber ausgerechnet Kotbus...[/SIZE] :roll:

Aber wir sollten uns nicht verrückt machen, wir werden schon 'ne ordentliche Mannschaft ins Rennen schicken. Die hoffentlich nicht noch so eine Höllensaison spielt. Vertraun wir einfach Lindemann und Neubarth.

Schnicks: die Bilder vom diesjährigen Mauritiuscup sind endlich online HIER KLICKEN. Kannste ja mal deinen Kumpels bescheid sagen, die sind auch auf einigen Fotos drauf

2012 geht die Welt unter- prophezeite Nostradamus und die Maya ...
    Na und ??? Der FCC wirds überleben ...1903 %ig
    VIVA FCC!!!

• Sykora wechselt zu Erzgebirge Aue
    Fußballzweitligist FC Erzgebirge Aue hat heute Stürmer Fiete Sykora verpflichtet. Der 24-Jährige unterschrieb einen Zweijahresvertrag. Sykora wechselt vom Ligakonkurrenten FC Carl Zeiss Jena zu den Veilchen.
    Nach Fabian Müller (FC Bayern II), Carsten Sträßer (U'haching), Thomas Paulus (Nürnberg) und Robin Lenk (K'lautern II) ist Fiete Sykora die fünfte Neuverpflichtung des FC Erzgebirge Aue.

Im Fall Dimitar Rangelov muss sich der FC Erzgebirge weiter gedulden. Der Bulgare teilte heute mit, dass er zum Trainingsauftakt am 25.06.07 bei seinem jetzigen Verein, Racing Strasbourg, anwesend sein muss. "Aue war eine tolle Zeit. Ich wäre gerne hiergeblieben", so der Bulgare.
    Vizepräsident Bertram Höfer: "Wir bleiben dennoch weiter am Ball, wollen Dimitar ausleihen oder verpflichte

http://www.nordostfussball.die…e/news/index2.php?id=4788

• Zitat

Original von Dorfmob
    Sykora wechselt zu Erzgebirge Aue
    Fußballzweitligist FC Erzgebirge Aue hat heute Stürmer Fiete Sykora verpflichtet. Der 24-Jährige unterschrieb einen Zweijahresvertrag. Sykora wechselt vom Ligakonkurrenten FC Carl Zeiss Jena zu den Veilchen.

na das geht ja bei uns wie's Brezelbacken :naja: Und wieder so ein unbegreiflicher Wechsel, wo ist die sportliche Verbesserung?!?

Und gerade unter Neubarth hatte Fiete ne Leistungssteigerung, die letzten Spiele von ihm waren nicht schlecht. Hat der wirklich keine Perspektive mehr gesehen in Jena?

2012 geht die Welt unter- prophezeite Nostradamus und die Maya ...
    Na und ??? Der FCC wirds überleben ...1903 %ig
    VIVA FCC!!!

• Zitat

Original von eisenzwerg
    ...Die hoffentlich nicht noch so eine Höllensaison spielt...

denken das alle bei euch? schließlich habt ihr vor zwei jahren noch oberliga gespielt... der klassenerhalt muss doch der größte erfolg seit jahren sein.

als aussenstehender wundert man sich allerdings schon ein bissl wieso so viele spieler bei auch verschwinden. wars keine eingeschworene truppe oder hat die sportliche leitung nen "neuanfang" vor?

Ein Experte ist ein Mann, der hinterher genau sagen kann, warum seine Prognose nicht gestimmt hat.

• Zitat

Original von eisenzwerg

na das geht ja bei uns wie's Brezelbacken :naja: Und wieder so ein unbegreiflicher Wechsel, wo ist die sportliche Verbesserung?!?

Und gerade unter Neubarth hatte Fiete ne Leistungssteigerung, die letzten Spiele von ihm waren nicht schlecht. Hat der wirklich keine Perspektive mehr gesehen in Jena?

mit vereinsbrille betrachtet sicherlich unverständlich, aber aus neutraler sicht nachvollziehbar. aue ist mittlerweile ne etablierte mannschaft in liga 2 und hat auch finanziell wohl noch mehr zu bieten.

Andererseits muss man sagen ,was jena die letzten jahre (inkl. Des klassenerhalts) geschafft hat...hut ab. Da gibt es nicht viele vereine die vergleichbares vorweisen können. Denke der verbleib in liga 2 war enorm wichtig für die perspektive des vereins, denn die nächste rl saison wird für einige sicherlich harakiri

• Zitat

Original von dastalent71
    ......denn die nächste rl saison wird für einige sicherlich harakiri

Das kann ich Dir sagen. Drei Kreuze das wir die nicht mitmachen müssen. Da biste Ruck-Zuck in der Versenkung verschwunden.

• Vermute mal, daß Herr Sykora sich bewußt einen Verein mit dunklerer Spielkleidung ausgesucht hat. In weiß konnte man ja allzuleicht erkennen, daß er sich nicht schmutzig macht.

Und Tschüß !

... ich kann auch nur vermuten, was ich damit sagen will !