FC Carl Zeiss JENA - 2006/07 - 2. Bundesliga

  • Zitat

    Original von schnicks99
    Wenn dieser Fall eintreten sollte, geb ich ne Forumsrunde und Ryker bekommt ne ganze Kiste Oettinger - versprochen !!!


    Dreimal werden wir noch wach, heisa dann ist Abstiegstag. :D


    Komme auf dein Angebot gerne zurück. Aber ich nehme dann lieber ne halbe Kiste Becks als ne ganze von dieser Plärre. :lach:

  • Zitat

    Original von schnicks99
    ...Aber mit ner Niederlage drinne zu bleiben ist utopisch...


    Wieso, wir haben diese Saison schon so viel komische Dinge erlebt. Da wäre das gar nicht mal soooo utopisch:


    Offenbach vs. Braunschweig 0:2
    Rostock vs. Haching 4:0
    Augsburg vs. JENA 1:0


    FC Carl Zeiss JENA...35....38:56....-18
    -------------------------------------
    Unterhaching...........35....32:50....-18
    Offenbach...............35....41:60....-19


    Wäre das nicht GEIL!!! Damit würden wir es ins Guinessbuch schaffen =)


    [SIZE=7]...vielleicht fertigen wir die Puppenkiste auch mit 5:0 ab und wir machen uns hier ganz umsonst verrückt... [/SIZE]:wink: :cool:

    2012 geht die Welt unter- prophezeite Nostradamus und die Maya ...
    Na und ??? Der FCC wirds überleben ...1903 %ig
    VIVA FCC!!!

    Einmal editiert, zuletzt von eisenzwerg ()


  • Die Puppenkiste es nicht schlecht...den merke ich mir :cool:
    Ich würde euch es wünschen, dass ihr es schafft, aber das es verdammt schwer wird und vermutlich sowas wie in Fotofinish zeichnet sich wohl ab. Das Szenario, was du da gerade aufmalst wäre wohl nichts für schwache Nerven, aber ein Gewinn für den Fußball. Kurioser geht es nicht mehr.

    Seien wir realistisch, fordern wir das Unmögliche!
    CHE GUEVARA

  • Ein gesunder Optimismus ist durchaus angebracht. Unmöglich ist ein Punktgewinn in Augsburg nicht. Haching und Essen habens aus meiner Sicht nicht unbedingt leichter als wir. Und auch Offenbach sehe ich noch nicht gerettet. Also liebe Erfurter schön die Füße stillhalten.


    Übrigens echt ne klasse Aktion gestern vorm Derby. Anstatt sich dem Lautstärkeduell mit den zahlreichen FCC-Anhängern zu stellen, randalieren pubertierende R**-Fans in der Jenaer Innenstadt.

  • Zitat

    Original von Ryker
    Komme auf dein Angebot gerne zurück. Aber ich nehme dann lieber ne halbe Kiste Becks als ne ganze von dieser Plärre. :lach:


    Du hast aber nicht die Wahl !
    Wenn ich sage es gibt Oettinger, gibt´s Oettinger !
    Das Gute liegt doch so nahe, gelle.

    ... ich kann auch nur vermuten, was ich damit sagen will !

  • Es wir für euch verdammt schwer in augsburg 3 Punkte zu hohlen abe es bleibt euch nichts anders übrig und Haching muss verlieren 8) und Essen wird besimt auch nicht 3 Punkte in Duisburg hohlen den die wollen ja auch Aufsteigen deshalb denke ich ein Sieg reicht und den Rest macht die Konkurrenz.

  • Zitat

    Original von Papzt


    ... Das Szenario, was du da gerade aufmalst wäre wohl nichts für schwache Nerven, aber ein Gewinn für den Fußball. Kurioser geht es nicht mehr.


    Wer hat damit gerechnet, dass am letzten Spieltag vier Mannschaften Punktgleich um den Klassenerhalt kämpfen. Zur HZ war JENA schon abgestiegen, jetzt ist die Ausgangssituation wesentlich komfortabler.


    Wir haben den 33. Spieltag überlebt, jetzt haut und nix mehr um :happy:!!!


    Wir brauchen den Kick :cool:!!! Alle nach Augsbursch, ... :ja:

    2012 geht die Welt unter- prophezeite Nostradamus und die Maya ...
    Na und ??? Der FCC wirds überleben ...1903 %ig
    VIVA FCC!!!

  • Zitat

    Original von Ultras SCE
    Es wir für euch verdammt schwer in augsburg 3 Punkte zu hohlen abe es bleibt euch nichts anders übrig und Haching muss verlieren 8) und Essen wird besimt auch nicht 3 Punkte in Duisburg hohlen den die wollen ja auch Aufsteigen deshalb denke ich ein Sieg reicht und den Rest macht die Konkurrenz.


    Ich denke, dass beide verlieren werden sprich es würde 1 reichen. An einen Sieg beim FCA fällt mir schwer dran zu glauben.

  • In vierundzwanzig Stunden ist die erste HZ vorrüber und ich hoffe, der FCC hat schon einen konfortablen Vorsprung herausgeschossen... :freude:

    2012 geht die Welt unter- prophezeite Nostradamus und die Maya ...
    Na und ??? Der FCC wirds überleben ...1903 %ig
    VIVA FCC!!!

  • Das ist doch frohe Kunde für alle Jena-Anhänger.
    Ich bleibe dabei: Wünsche dem Team wirklich viel Glück. Habe dieses erste Spiel unter Leitung von Neubarth gesehen (gegen Aue) und muss zugeben, dass ich diesen kämpfenden Jungs den Klassnerhalt gönne.

    Seien wir realistisch, fordern wir das Unmögliche!
    CHE GUEVARA