...und ich habs gehofft: :wink:
FC Carl Zeiss JENA - 2006/07 - 2. Bundesliga
-
-
Neubarth schmeisst Sercan Güvenisik aus den Kader. Der Stürmer wirkte nach seiner Einwechslung gegen Duisburg lustlos und lethargisch -Frank Neubarth verbannte den nach seiner Reservistenrolle wiederholt unzufriedenen 27-jährigen Deutsch-Türken jetzt aus dem Kader. Damit scheint das Tischtuch zwischen Spieler und Verein endgültig zerschnitten, Güvenisik soll nicht einmal mehr bei den Amateuren zum Einsatz kommen.
-
Bei der Leistung kein Wunder. Immer große Töne gespuckt aber nie was gerissen ! Hatte gegen Duisburg auch eine 100%ige vergeigt (Wäre das 4:0 gewesen - und damit warscheinlich der Gnadenstoß für DU ) .... Absolut nachvollziehbar.
-
Nach den Vertragsverlängerungen von Schlitte, Kraus, Petersen und Holzner bleibt auch Stefan Kühne ein weiteres Jahr in Jena
Quelle: FCC
-
Nunja, Essen konnte vs. Rostock trotz großem Kampfes nicht gewinnen. Somit bleiben wir überm Strich in der Tabelle. Jetzt kann´s für mich nicht schnell genug Sonntag werden.
-
Zitat
Original von schnicks99
Nunja, Essen konnte vs. Rostock trotz großem Kampfes nicht gewinnen. Somit bleiben wir überm Strich in der Tabelle. Jetzt kann´s für mich nicht schnell genug Sonntag werden.Man hat gesehen, dass man sich auf niemand verlassen kann
Ich frag mich , wie Rostock die ganzen Punkte gesammelt hat. Da ging ja fussballerisch überhaupt nix. Essen hat ja nichmal gemauert. Hansa kann froh sein, wenn die nicht aufsteigen.Wir müssen halt zusehen, dass wir die nötigen Punkte holen, haben es ja jetzt selbst in der Hand. Burghausen ist das Schlüsselspiel, da muss gewonnen werden!!!!
Alles wird gut!
-
Zitat
Original von eisenzwerg
Man hat gesehen, dass man sich auf niemand verlassen kann
Ich frag mich , wie Rostock die ganzen Punkte gesammelt hat.In der Hinrunde
-
Zitat
Original von eisenzwerg
Man hat gesehen, dass man sich auf niemand verlassen kann
Ich frag mich , wie Rostock die ganzen Punkte gesammelt hat.Vielleicht war man sich bei Hansa mit dem großen Vorsprung in der Tabelle in Sachen Aufstieg einfach zu sicher. Ich gehe zwar immernoch von deren sicheren Aufstieg aus. Aber man sieht, dass das ganze kein Selbstläufer ist und man kann sich bei den anderen bedanken (ihre Schwäche besonders FCK und MSV), dass man dort trotz eigener Schwächephase noch steht.
-
Hansa war schon bei ihrem Gastspiel in Jena äußerst schwach und hat dort nur durch die Unkonzentriertheit der Jenaer Hintermannschaft gewonnen. So wirds nix mit dem Aufstieg der Hansa-Kogge!
-
Zitat
Original von Melzmen
Hansa war schon bei ihrem Gastspiel in Jena äußerst schwach und hat dort nur durch die Unkonzentriertheit der Jenaer Hintermannschaft gewonnen. So wirds nix mit dem Aufstieg der Hansa-Kogge!Denke schon das Hansa aufsteigt aber Sie müssen halt jetzt "den Schalter umlegen" und begreifen, dass man noch nicht durch ist.
-
So, jetzt gehts an's eingemachte. Sollte vs. Burghausen gewonnen werden, könnte das ein Riesenschritt Richtung Klassenerhalt bedeuten.
Die Konkurrenz hat es wesentlich schwerer zu Punkten (Fürth - Essen, 1860 - Unterhaching, Augsburg - Offenbach, Rostock - Koblenz).Burghausen ist (fast) abgestiegen. Das muss nicht unbedingt ein Vorteil sein. Die können befreit aufspielen und wir haben den Druck zu Punkten.
Personell hat Neubarth einige Alternativen. Voigt kann wieder mitspielen, wird wohl für A.Maul reinkommen.
So würde ich anfangen :wink: :
Alles anzeigenVoigt als "Sechser" vor der Kette. Schlitte und Werner beackern die Aussenbahnen. Sykora als hängende Spitze etwas zurückgezogener und Zimme ganz vorn.
Für Sykora kommt dann El Berkani und Ashvetia eventuell für Zimme. In der Defensive gibt es genug Alternativen, um auf bestimmte Spielverläufe zu reagieren (A.Maul, Holzner, Kowalik, Tapalovic).alles wird gut!!!
[SIZE=7]bin mal gespannt, ob Neubarth auf der Torhüterposition Änderungen vornimmt[/SIZE]
-
Ich befürchte eine "Groß-Münchner Allianz". Klar, normalerweise haben die 60er mit Haching nicht allzuviel am Hut. Wenn es aber darum geht, ob man nächstes Jahr ein A-Spiel direkt vor der Haustür haben kann, statt in die Pampa reisen zu müssen, könnte das unterbewußt verlockend sein. Ob Augsburg weiter powert, muß man sehen. Im letzten Spiel haben sie sich nicht hängen lassen.
-
Zitat
Original von eisenzwerg
So, jetzt gehts an's eingemachte. Sollte vs. Burghausen gewonnen werden, könnte das ein Riesenschritt Richtung Klassenerhalt bedeuten.
Die Konkurrenz hat es wesentlich schwerer zu Punkten (Fürth - Essen, 1860 - Unterhaching, Augsburg - Offenbach, Rostock - Koblenz).Burghausen ist (fast) abgestiegen. Das muss nicht unbedingt ein Vorteil sein. Die können befreit aufspielen und wir haben den Druck zu Punkten.
Personell hat Neubarth einige Alternativen. Voigt kann wieder mitspielen, wird wohl für A.Maul reinkommen.
So würde ich anfangen :wink: :
Alles anzeigenVoigt als "Sechser" vor der Kette. Schlitte und Werner beackern die Aussenbahnen. Sykora als hängende Spitze etwas zurückgezogener und Zimme ganz vorn.
Für Sykora kommt dann El Berkani und Ashvetia eventuell für Zimme. In der Defensive gibt es genug Alternativen, um auf bestimmte Spielverläufe zu reagieren (A.Maul, Holzner, Kowalik, Tapalovic).alles wird gut!!!
[SIZE=7]bin mal gespannt, ob Neubarth auf der Torhüterposition Änderungen vornimmt[/SIZE]
Lomaia wird spielen, dagegen fällt Kevin Schlitte verletzungsbedingt aus. Auch El Berkani wird wegen Verletzung nicht mit nach Burghausen reisen. Dafür sollen wohl Ralf Schmidt, Torsten Ziegner und Mikheil Ashvetia im Aufgebot stehen und zumindest für Kurzeinsätze zur Verfügung stehen.
Die Startelf wird wohl so aussehen:
Lomaia - Holzner, A. Maul, Voigt, R. Maul - Tapalovic, Kühne, Zimmermann, Fröhlich - Sykora, Werner.
-
Zitat
Original von svh
Die Startelf wird wohl so aussehen:Lomaia - Holzner, A. Maul, Voigt, R. Maul - Tapalovic, Kühne, Zimmermann, Fröhlich - Sykora, Werner.
Da vermisse ich aber Wachser in der Viererkette!
Ich würde so beginnen:
-----------------------Lohmeier-----------------------
A. Maul------Wachsmuth------Voigt------R. Maul
-----------------------Tapalovic-----------------------
Holzner--------------------------------------Werner
------------------------Fröhlich------------------------
------------Sykora-------------------------------------
--------------------------Zimmermann---------------
-
Zitat
Original von schnicks99
Da vermisse ich aber Wachser in der Viererkette!Ich würde so beginnen:
-----------------------Lohmeier-----------------------
A. Maul------Wachsmuth------Voigt------R. Maul
-----------------------Tapalovic-----------------------
Holzner--------------------------------------Werner
------------------------Fröhlich------------------------
------------Sykora-------------------------------------
--------------------------Zimmermann---------------
damit könnt ich auch leben =) weis aber nicht, wie fit Tapalovic ist, deshalb ehr mit Kühne, der unter FN richtig aufblüht:
Alles anzeigenEine starke Bank ist auch was Wert und könnte im Kampf um die Nichtabstiegsplätze entscheident sein.
Tapalovic, v. Steensel, Ralf Schmidt, Kowalik,Torsten Ziegner und Mikheil Ashvetia sind keine Ergänzungsspieler. Wenn die eingewechselt werden gibts kein Qualitätsverlust.
Schade, das El Berkani nicht fit ist.alles wird gut!!!
-
Zitat
Original von aka
Ich befürchte eine "Groß-Münchner Allianz". Klar, normalerweise haben die 60er mit Haching nicht allzuviel am Hut. Wenn es aber darum geht, ob man nächstes Jahr ein A-Spiel direkt vor der Haustür haben kann, statt in die Pampa reisen zu müssen, könnte das unterbewußt verlockend sein. Ob Augsburg weiter powert, muß man sehen. Im letzten Spiel haben sie sich nicht hängen lassen.Wer mit wem, warum eine Allianz bildet solte Jena egal sein. Man muss einfach nur auf sich schauen und das Programm durchziehen.
-
Das ist richtig. Wir sind in der komfortablen Position, es aus eigener Kraft zu schaffen. Trotzdem darf man ja auf die eine oder andere Hilfestellung hoffen.
-
Bleibt zu hoffen das es reicht, aber in Unterhaching, als man sich absetzen konnte, hat Jena nach drei gewonnenen Spielen zuvor auch versagt und dann war längere Zeit der Schwung raus.
-
Zitat
Original von aka
Das ist richtig. Wir sind in der komfortablen Position, es aus eigener Kraft zu schaffen. Trotzdem darf man ja auf die eine oder andere Hilfestellung hoffen.Wer tut das nicht!? :wink:
-
Zitat
Original von Iwan
... aber in Unterhaching, als man sich absetzen konnte, hat Jena nach drei gewonnenen Spielen zuvor auch versagt und dann war längere Zeit der Schwung raus.
... diesmal haben wir aber nicht dreimal hintereinander gewonnen
-> deshalb wird diesmal alles anders... :wink:Wir hatten diese Saison schon so oft die Chance, uns abzusetzten. Wurde immer (unterm alten Trainer) vergeigt ...
-> deshalb wird diesmal alles anders... :wink:Gerade gegen die [SIZE=7]Sau[/SIZE]Bayern haben wir diese Saison ganz alt ausgesehen ...
-> das muss endlich anders werden... :wink:alles wird gut!!!