FC Carl Zeiss JENA - 2006/07 - 2. Bundesliga

• Zitat

Original von Weitreisender

Dann schau dir mal das letzte Tor an , wenn das kein Torwartfehler ist dann weiß ich auch nicht 8o

Ok, werde ich heute abend machen, obwohl is die Frage ob ich diese Schmarch überhaupt mir auch noch via TV antun muss?!

• Zitat

Original von Etzeml
    Was war das denn? In dieser Situation so leichtfertig 2 Punkte verschenkt... Wenn die Konkurenz noch punktet dann gute Nacht Carl Heinz.....

Man sollte sich eben nie zu sicher sein 3 Punkte im Sack zu haben. Aber das durfte einfach nicht passieren, wenn das nicht noch ganz bitter wird zum schluss der Saison.

• Nach dem Spielverlauf ist es sicherlich bitter, nur einen Punkt auf der Habenseite zu verbuchen, aber seien wir mal ehrlich, hätte vor dem Spiel jemand gesagt, ihr holt einen Punkt gegen den MSV, hätten fast alle von CZJ unterschrieben und wären zufrieden.
    In meinen Augen war das heute ein Punkt, der noch ganz wichtig werden kann.
    Fazit: Jena verläßt die Abstiegsränge.:ja:

• Zitat

Original von TAPS
    Nach dem Spielverlauf ist es sicherlich bitter, nur einen Punkt auf der Habenseite zu verbuchen, aber seien wir mal ehrlich, hätte vor dem Spiel jemand gesagt, ihr holt einen Punkt gegen den MSV, hätten fast alle von CZJ unterschrieben und wären zufrieden.

Und das für die ganze Saison ......... :lach:

• Zitat

Original von Weitreisender

Und das für die ganze Saison ......... :lach:

Dein Wort sonstwo.

TAPS Das mit den Abstiegsrängen stimmt zwar und deinen Ausführung vonwegen 1 Punkt gegen den MSV sind ok, aber man muss auch den Spielverlauf sehen und in dieser Hinsicht eine Enttäuschung.

Naja egal... Mund abputzen weitermachen und hoffen das die Mannschaft keinen Bruch der Psyche erhält.

Aufstehen Jena und weiterkämpfen!!! :ja:

• ...zurück aus JENA...
    Was soll man nur dazu sagen. Man ist gleichzeitig "Happy" und "zu tode betrübt". Soll man nun lachen oder heuln, haben wir einen Punkt gewonnen oder zwei verloren :naja: Es ist unbegreiflich... mein Gott, ganze sechs Minuten haben an der Sensation gefehlt...

Ich denke mal, wenn die anderen WE-Ergebnisse für uns laufen, war es letztendlich ein Punktgewinn. Und der MUSS am nächsten WE in Burghausen vergoldet werden.

Alles wird gut...

2012 geht die Welt unter- prophezeite Nostradamus und die Maya ...
    Na und ??? Der FCC wirds überleben ...1903 %ig
    VIVA FCC!!!

• Zitat

Original von TAPS
    Nach dem Spielverlauf ist es sicherlich bitter, nur einen Punkt auf der Habenseite zu verbuchen, aber seien wir mal ehrlich, hätte vor dem Spiel jemand gesagt, ihr holt einen Punkt gegen den MSV, hätten fast alle von CZJ unterschrieben und wären zufrieden.

Stimmt!!!. Denoch ist es bitter das man sich in der Schlussviertelstunde noch zwei Tore fängt... Ich hoffe Hansa kann am Montag auch etwas Hilfe leisten.

• Total unverdienter Punktgewinn für Jena. Scheiß Neubarth-Taktik, nach einer Führung zur Halbzeit das Spielen total einzustellen. Gegen Aue ging das noch gut, weil Aue nicht gewinnen wollte. Beim Gesamtgesellschaftsproblematiker waren alle mit "Wir sind blablubb" beschäftigt, so daß wir uns über die Zeit mogeln konnten. Schade, daß wir heute nicht verloren haben. So sind wir seit 3 Spielen ungeschlagen und können uns beweihräuchern.

Und dieser Lomaia wird immer mehr zum Fliegenfänger. Beim Rauslaufen bleibt einem eh das herz stehen, weil er regelmäßig am Ball vorbeisegelt. Jetzt versteckt der sich auch noch zwei Mal hinter der Mauer und läßt den Ball in die Torwartecke.

Ich hab's zwar noch nicht im Fernsehen gesehen, möchte aber meinen, daß wir auch noch großes Schiri-Glück hatten. Im Stadion war das Duisburger Tor für mich regulär und dagagen Jenas 1:0-Führung nicht.

• Eigentlich ist es ja egal welches Tor regulär war und welches nicht. Der Schiri hat "immer" Recht. Jetzt muss Jena aber natürlich das nächste Kellerduell um so dringender gewinnen und ich hoffe, dass sich ein Braunschweig oder Haching für den FCC nicht noch einmal wiederholt.