ZitatOriginal von eisenzwerg
...obwohl, einen Feuerwehrmann könnte eure Abwehr ganz gut gebrauchen ... =)
Hahaha, die halbe Mannschaft ist bei der Feuerwehr !
...obwohl, einen Feuerwehrmann könnte eure Abwehr ganz gut gebrauchen ... =)
Mittwoch 13 Uhr waren 8215 Karten im Vorverkauf abgesetzt
Mikheil Ashvetia, Mohammed El Berkani und Ralf Schmidt befinden sich wieder im Mannschaftstraining. Während Schmidt nach langer Verletzungspause noch eine Weile brauchen wird, könnten die beiden Offensivspieler zumindest für Kurzeinsätze gegen den MSV in Frage kommen. Der in Freiburg verletzt ausgeschiedene Stefan Kühne kann ebenso dabei sein wie Mark Zimmermann trotz leichter Archillessehnenprobleme. Lediglich Alexander Voigt fällt nach seiner 5. Gelben Karte aus, für ihn wird Toni Wachsmuth ins Abwehrzentrum zurückkehren.
@uelle: FCC
So, hier mal mein Tipp:
Jena - Duisburg 2:1
ZitatOriginal von schnicks99
...dann frag ich mich aber, warum es vorm Kl'helmsdorfer Tor immer lichterloh gebrannt hat... :nixweiss:
o.K. ich hör ja schon auf
*duckundweg* :wink:
BTT:
ZitatOriginal von Melzmen
Mikheil Ashvetia, Mohammed El Berkani und Ralf Schmidt befinden sich wieder im Mannschaftstraining. Während Schmidt nach langer Verletzungspause noch eine Weile brauchen wird, könnten die beiden Offensivspieler zumindest für Kurzeinsätze gegen den MSV in Frage kommen. Der in Freiburg verletzt ausgeschiedene Stefan Kühne kann ebenso dabei sein wie Mark Zimmermann trotz leichter Archillessehnenprobleme. Lediglich Alexander Voigt fällt nach seiner 5. Gelben Karte aus, für ihn wird Toni Wachsmuth ins Abwehrzentrum zurückkehren.
Bin auch gespannt, wie Neubarth anfangen läst. Klar, Wachser wird für Voigt kommen. Ob die Maul-Zange und Holzner wieder anfängt (haben ja bei den Finken voll überzeugt!!!) oder Günther wieder reinkommt? Dann hätten wir noch van Steensel (und ist Günther überhaupt wieder fit?).
Meine Güte, wir können ja jetzt aus den Vollen schöpfen.
El Berkani tät unserer Offensive auch ganz gut, der könnte die letzten 15-20 Minuten kommen und nochmal richtig Betrieb machen.
Irgendwie hab ich für morgen ein sau gutes Gefühl...
...halten fest zusammen-
und kämpfen bis zum Schluss...
So, hier mal mein Tipp:
Ist auch mein Tip...ich hoffe es kommt so...
Irgendwie hab ich für morgen ein sau gutes Gefühl...
Ich auch!
Und deswegen habe ich heute kurzentschlossen für morgen Urlaub eingereicht. Müßte nämlich normalerweise direkt nach Abpfiff zur Nachtschicht losziehen. Aber irgendwie habe ich das Gefühl, morgen Abend irgendwas feiern zu müssen.
gegen duisburg muss auf jeden fall gepunktet werden,dann könnte man sich evtl punktverluste in den letzten spielen erlauben.wird gegen duisburg verloren wird es gegen burghausen schon um alles gehen,wird da verloren wars das wohl.aber nach der leistung gegen freiburg bin ich recht optimistisch und wünsche dem fcc den klassenerhalt. :smile:
So, hier mal mein Tipp:
Ich gehe einfach mal mit, denn diese Mannschaft lebt wirklich. Der Sieg gegen Freiburg, also der hat mich wirklich überzeugt. Wer in Freiburg gewinnen kann (vor allem dieses Jahr), der muss was auf dem "Kasten" haben
ZitatOriginal von Neue_Energie
gegen duisburg muss auf jeden fall gepunktet werden,dann könnte man sich evtl punktverluste in den letzten spielen erlauben.wird gegen duisburg verloren wird es gegen burghausen schon um alles gehen,wird da verloren wars das wohl.aber nach der leistung gegen freiburg bin ich recht optimistisch und wünsche dem fcc den klassenerhalt. :smile:
na aber darf ich bitten wir werden nicht verlieren, wir werden gewinnen und die Klasse halten. Damit sind wir dann besser als Erfurt
Und heute gibt es einen schönen Sieg gegen den MSV =) das kürzel errinnert mich irgendwie an unseren Aufstieg :biggrin:
Denke es wird verdammt schwer ! Gegen Duisburg´s schnelle Spitzen (Idrissou und Mokhta) sahen wir schon im Hinspiel schlecht aus... Is zwar jetzt eine neue Qualität in unserer Abwehr aber ich denke wenn wir wieder 120 % Leistung abrufen können, ist ein 2 : 2 drin denk ich.
so viel Glück heute hohlt die 3 wichtigen Punkte und haltet uns den MSV weiter fern. :cool:
Super Jena führt 1:0
....... Sykora Super ,
ZitatOriginal von Parloschi
Super Jena führt 1:0
Habe gelesen, dass dem MSV ein Tor aberkennt wurde stimmt das und wenn ja warum?
Das ist fügung Gottes ! Sykora der " Ex Rostocker Bub "
Soeben fällt das 2:0 für Jena....Torschütze Fröhlich....
Weiter gehts Jena...
ZitatHabe gelesen, dass dem MSV ein Tor aberkennt wurde stimmt das und wenn ja warum?
Nee war kein Tor, du meinst sicher die 2.Min von Lavric?? Der Stand im Abseits.
Den FCC scheint dieses "schwere" Restprogramm noch extra zu motivieren. Kaum zu fassen was Jena leistet mit diesem Endspurt hätte man den Klassenerhalt auf jedenfall verdient.
[quote]Original von Parloschi
Soeben fällt das 2:0 für Jena....Torschütze Fröhlich....
Weiter gehts Jena...
Das gibts ja garnicht , Super , 3 : 0
was ist denn dort los .
39.Min Sykora trifft erneut zum 3:0... :zustimm:
:respekt: Carl Zeiss
Edit: Jena ist im moment Tabellen 12.
Ausserdem führt Braunschweig gegen Burghausen 1:0