ZitatOriginal von Uwius
Die Saison kann nun eigentlich beendet werden. Jena schafft den Klassenerhalt, und Rostock steigt auf ... =).
Glückwunsch zum Sieg nach Thüringen.
Gruß
Uwius :wink:
Dem kann man sich eigentlich nur Anschliessen...
ZitatOriginal von Uwius
Die Saison kann nun eigentlich beendet werden. Jena schafft den Klassenerhalt, und Rostock steigt auf ... =).
Glückwunsch zum Sieg nach Thüringen.
Gruß
Uwius :wink:
Dem kann man sich eigentlich nur Anschliessen...
Glückwunsch an die Jenaer zum Sieg!
Ist aber noch ein hartes Stück Arbeit, bis zum Klassenerhalt!
Ein klasse Sieg gegen die "Löwen".Die letzten drei Spiele gewonnen, so ist der Klassenerhalt dicke zu schaffen.
Herrlich !!!
Einen derartigen Aufgalopp hatte ich bisher noch nicht erlebt. Tapalovic´s Treffer zum 1:0 dürfte wohl unangefochten Tor des Monats werden. Es sollen wohl 26 Meter gewesen sein. Der Ball legte irgendwie ein Flugparabel hin, daß ich ihn eigentlich schon knapp vorbei fliegen sah. Als Spieler danach gefragt, würde ich natürlich sagen, es sei so gewollt gewesen. Herr Tapalovic verriet der OTZ allerdings, daß er etwas abgerutscht sei (heutige Ausgabe), nunja seine Bescheidenheit zeichnet ihn aus.
Ashvetia scheint sich mehr und mehr als der Knipser heraus zu kristalisieren, den wir in der Hinrunde allzuoft vermisst hatten.
Nach ner guten viertel Stunde wurde dann einen Gang zurück geschalten und man ließ den Grippegeschwächten Löwen nun etwas Luft zum Atmen - wir sind ja schließlich keine Tierquäler.
Wie schon allzuoft, stellte sich auch diesmal, eine Dezimierung des Gegners nicht als Vorteil für Jena heraus. In dieser Phase der Überzahl fiel auch prompt das Gegentor. Dem konnte man nur durch Selbstverstümmelung in Form von Gelb/Rot entgegen wirken, und Leen van Steensel opferte sich völlig uneigennützig hierfür.
Was soll´s, es war ein toller Fußballabend und man hat nun wieder Hoffnung ohne Ende, der Todes-Saison 2007/2008 in der Regionalliga zu entgehen.
Übrigens: Die 12 Busse nach Unterhaching, welche rameder und der FCC sponsorn, waren kurz nach Spielende restlos ausgebucht.
ZitatOriginal von schnicks99
Übrigens: Die 12 Busse nach Unterhaching, welche rameder und der FCC sponsorn, waren kurz nach Spielende restlos ausgebucht.
Also an der Unterstützung wird es dann am Freitag nicht liegen, wenn es nicht klappt. Die Mannschaft wird aber wohl wissen um was es im Sportpark geht und wenn man so einen Biss hat wie die letzten Spiele wird man nicht verlieren.
Ein weiterer Dreier würde natürlich die zurzeit große Hoffnung weiter näher diese Situation muss man jetzt ausnutzen und solange es geht versuchen zu halten.
Daumen hoch das war geil!
Glückwunsch Jena zum Sieg wenn ihr so weiterspielt ist der Klassenerhalt locker drin.
Auch wenns 2 Tagen zu spät kommt
GLÜCKWUNSCH ZUM SIEG
Auch von mir Glückwunsch.
Habe das Spiel im DSF, Zusammenfassung, gesehen.
Hut ab für diese ersten Minuten und den Knaller aus 30 Metern oder so ähnlich. Geiles Tor und dann die beiden Buden, die hinterher geschickt wurden. Klasse, war schön anzusehen...
Und Haching hat auch noch mitgespielt (bzw. K´lautern)! Na, wie find ich denn das?
Und Haching hat auch noch mitgespielt (bzw. K´lautern)! Na, wie find ich denn das?
KLASSE :top:
Sitzen denn die Naumburger mit in einem der Busse? Ich weis, es ist Freitags halb Zwölf, wenn´s los geht. Aber ich habe an diesem Freitag Urlaub - Zufälle gibts...
Übrigens werden zu den bisherigen 12 Bussen (zzgl. dem Weimarer - also insgesamt 13), weitere 5 Busse gechartert. Die Nachfrage muß, trotz des Freitags-Termins, gigantisch sein. (Preis, wie gehabt, 5 € incl. Ticket!!!)
Sitzen denn die Naumburger mit in einem der Busse? Ich weis, es ist Freitags halb Zwölf, wenn´s los geht. Aber ich habe an diesem Freitag Urlaub - Zufälle gibts...
Übrigens werden zu den bisherigen 12 Bussen (zzgl. dem Weimarer - also insgesamt 13), weitere 5 Busse gechartert. Die Nachfrage muß, trotz des Freitags-Termins, gigantisch sein. (Preis, wie gehabt, 5 € incl. Ticket!!!)
Also ich bin nicht am Start, da ich am Donnerstag was vorhabe und so zeitig am Freitag noch nicht aufsetehen werde/kann!
Weiß aber das einige aus der Domstadt mitfahren, wo die nun sitzen, keine Ahnung.
Macxh doch ein Schold, wo draufsteht "Naumburger wo seit ihr"
ZitatOriginal von Melzmen
Macxh doch ein Schold, wo draufsteht "Naumburger wo seit ihr"
Ein Schold macxhen... ...wie geht denn das? *ggg*
Ein Schold macxhen... ...wie geht denn das? *ggg*
Wenn de das nicht kannst, dann machste halt einfach nur ein ganz normales SCHILD
*hochhiev*
Freitag, 11:30 Uhr geht´s nach Haching. Ich bin jetzt schon ganz hibbelig - da hilft nur Köstritzer Schwarzbier!
Heb Dir ja keinen Bruch
ZitatOriginal von Melzmen
Also ich bin nicht am Start, da ich am Donnerstag was vorhabe ...
Melzi, altes Haus, GLÜCKWUNSCH :birthday:
:tanz:
.
.
.
.
.
...aber die richtige Party steigt erst morgen in ÜBER-HACHING :biggrin: :cool:
Freitag, 11:30 Uhr geht´s nach Haching. Ich bin jetzt schon ganz hibbelig
he he ich bin glücklicherweise morgen auch am Start, hoffentlich ist unser Bus pünktlich, möchte nicht die ersten zehn Minuten verpassen =)
...und kämpfen bis zum Schluss!!!
Liebe Jenaer,
Ich hoffe ihr schafft es drin zu bleiben!!
Will nächste Saison....(falls Dynamo es dann mal schafft doch noch aufzusteigen)...endlich mal wieder ein schönes Mats´ch gegen euch^^
Gruß STAR
Also, ich wäre nicht scharf drauf nach Dresden zu fahren. Habe immer noch die Videos und Berichte gegen Magdeburg im Kopf.
Aber, es kommt wie es kommt.