Mit einer so deutlichen 0:4-Klatsche in Duisburg hätte ich wirklich nicht gerechnet.
Nun muss nächste Woche daheim gegen Burghausen unbedingt der nächste Sieg her, um nicht auf einem Abstiegsplatz zu landen.
Gruß, Uwius :wink:
Mit einer so deutlichen 0:4-Klatsche in Duisburg hätte ich wirklich nicht gerechnet.
Nun muss nächste Woche daheim gegen Burghausen unbedingt der nächste Sieg her, um nicht auf einem Abstiegsplatz zu landen.
ZitatOriginal von schnicks99
War diesmal, mal wieder mit´m Bus on tour.
Wir machen den nächsten Trip per Bus am 08.12. nach Lautern. Hab schon Urlaub klar gemacht. Scheixx Freitagsspiele..... :sad:
Ich denke mal gegen Wacker sieht es wieer besser aus den viel schlechter geht es ja kaum noch wie Jena gestern Aufgetreten ist.
@ Ultra: Erst mal glw zum Ehrentag. [SIZE=7]Gehört zwar nicht hier rein, war aber grade da.[/SIZE]
Ja echt schade. Die Abwehr war gestern nicht vorhanden. Gegen Burghausen gewinnt ihr auf jeden Fall.
ZitatOriginal von Zumpe
@ Ultra: Erst mal glw zum Ehrentag. [SIZE=7]Gehört zwar nicht hier rein, war aber grade da.[/SIZE]
Ich kann dir jetz nicht folgen was für ein Ehrentag.
pn :oops:
ZitatOriginal von Zumpe
Wir machen den nächsten Trip per Bus am 08.12. nach Lautern. Hab schon Urlaub klar gemacht. Scheixx Freitagsspiele..... :sad:
"Scheixx Freitagsspiele" - das kannste dran schreiben! Ich muß auch Urlaub nehmen.
Fährste mit´m SC-Bus, oder fährt gar einer von NMB aus?
Es fährt einer aus Naumburg.
Zumpe, am Samstag müssen wir bei M die 30 Ois für die Busfahrt zahlen, das heißt für Dich weniger :drink:
Wenns mal nicht 35,00 € werden. Lies mal auf unserer HP.
Abwarten und Erkältungstee trinken. Falls es so bleibt kann ich Dir auch etwas borgen
Also, wer aus der Nähe von Naumburg/Saale kommt und am Freitag, 08.12.2006 mit nach Kaiserslautern kommen möchte, kann diese tun. Unser Bus hat zur Zeit noch 7 freie Plätze.
Falls Interesse besteht, PN an mich.
Am Sonntag kommt es unterhalb der Kernberge zum Duell zweier Mannschaften, die sich derzeit im unteren Drittel der Tabelle befinden. Nach der herben Klatsche in Duisburg muss Jena gegen Burghausen unbedingt gewinnen, um nicht auf einen Abstiegsplatz abzurutschen. Im heimischen Stadion sollte dies jedoch eine lösbare Aufgabe sein. Mein Tipp:
FC CZ Jena - Wacker Burghausen 3:1
Jena-Burghausen 4:1
Jena-Burchhausen 3:0
Jena muss gewinnen um nicht weiter in die Abstiegsplätze rein zu rutschen ich denke es wird ein 2:0
Ich hoffe, dass nach der Schwalbe durch Sven Günther beim 2:1-Heimsieg gegen den SC Freiburg keine derartigen Konsequensen kommen, so dass man das Spielergebnis anfechten müsste. Ich hoffe, das Ergebnis CZ Jena - SC Freiburg 2:1 kan in jedem Falle bestehen bleiben, und die gewonnenen 3 Punkte.
Wenn Konsequenzen, dann höchstens für den betreffenden Spieler.
Zum nächsten Spiel:
Ich hoffe, dass Jena gegen Wacker Burghausen (Burghausen liegt unweit von der österreichischen Grenze in Oberbayern) aufjedenfall gewinnt, denn sonst bin ich schon :mad:
Mein Tipp: CZ Jena - Wacker Burghausen 3:1
Gez. Ernest
ZitatOriginal von Ernest
Ich hoffe, dass nach der Schwalbe durch Sven Günther beim 2:1-Heimsieg gegen den SC Freiburg keine derartigen Konsequensen kommen, so dass man das Spielergebnis anfechten müsste.
Soetwas nennt man glaube ich Tatsachenentscheidung
Jena wird und muß zu Hause das Spiel gewinnen. Auswärts bekamen sie die letzten Spiele immer einen auf den Sack.
Deswegen ==> Jena - Burghausen 4:0
burghausen..is nich leicht zu schlagen...deshalb mein tip 1:1..