FC Carl Zeiss JENA - 2006/07 - 2. Bundesliga

• Zitat

Original von HRO-Toulouse
    Deswegen ==> Jena - Burghausen 4:0

Es fehlen 6 Spieler (2 langfristig) und Jena tat sich meist schwer (siehe Koblenz, Freiburg). Deswegen tippe ich "nur" auf ein knappes 1:0 für den FCC.

R.I.P. Fußball: TeBe Berlin, SSV Reutlingen, Eintr. Bamberg, RW Essen, Bonner SC, Waldhof Mannheim, SpVgg Weiden, SSV Ulm, 1.FC Kleve, LR Ahlen, Sa. Leipzig, Germania Windeck, TuS Koblenz, VfL Kirchheim, Borea Dresden, GW Wolfen, Türkiyemspor, Kickers Emden, 1.FC Gera, Eintr. Nordhorn, RW Kemberg, Germania Schöneiche, VfB Lübeck, OFC Kickers, Wuppertaler SV, FC Oberneuland, MSV Duisburg... [to be continued]

• Zitat

Original von 1896-er

Katholisch oder Evangelisch? :D
    Natürlich kommt nur ein Sieg in Frage!

Katholisch oder Evangelisch? :nein: ... aber meine Kirche steht im Paradies
    .
    .
    .
    .
    ... im JENAer Paradies =) :cool:

Und weil seinerzeit mein Gebet erhört wurde, gleich nochmal:

:flehan: ...ein Sieg... :flehan:

:flehan: ...irgendwie ... :flehan:

:flehan: FCC + Fussballgott :flehan:

2012 geht die Welt unter- prophezeite Nostradamus und die Maya ...
    Na und ??? Der FCC wirds überleben ...1903 %ig
    VIVA FCC!!!

• Zur Halbzeit liegt Jena durch ein frühes Tor (2. Minute) mit 0:1 zurück. Sebastian Helbig hat sich kurz vor der Pause das Knie verdreht und musste ausgewechselt werden - hoffentlich ist es keine schlimme Verletzung.

Gruß, Uwius :wink:

Fußball ohne Schiedsrichter? - U N M Ö G L I C H ! -

Einmal editiert, zuletzt von Uwius ()

• Zitat

Original von Di.Ri.
    ja,ja ...die dachten nach den ersten spielen ,das geht so weiter.jetzt sind sie halt dort ,wo sie auch hingehören.tut mir leid.

Man beachte, dass seit Wochen der wichtigste Mann - Ziege - fehlt. Komplett ist der wohl nicht zu ersetzen. Trotzdem eine bisher passable Leistung in Liga 2, aber die Steigerung muss natürlich kommen!

R.I.P. Fußball: TeBe Berlin, SSV Reutlingen, Eintr. Bamberg, RW Essen, Bonner SC, Waldhof Mannheim, SpVgg Weiden, SSV Ulm, 1.FC Kleve, LR Ahlen, Sa. Leipzig, Germania Windeck, TuS Koblenz, VfL Kirchheim, Borea Dresden, GW Wolfen, Türkiyemspor, Kickers Emden, 1.FC Gera, Eintr. Nordhorn, RW Kemberg, Germania Schöneiche, VfB Lübeck, OFC Kickers, Wuppertaler SV, FC Oberneuland, MSV Duisburg... [to be continued]

• Zitat

Original von Di.Ri.
    ja,ja ...die dachten nach den ersten spielen ,das geht so weiter.

Wer dachte denn sowas :?: :?: Du bist mir ein Held. :freude:

Anstatt zu klagen was ihr wollt, solltet ihr dankbar sein, dass ihr nicht all das bekommt, was ihr verdient.
    ------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------

• Zitat

Original von Di.Ri.
    ja,ja ...die dachten nach den ersten spielen ,das geht so weiter.jetzt sind sie halt dort ,wo sie auch hingehören.tut mir leid.

Danke für Deinen Trost!

Zum 0:2-Desaster gegen die andere Schießbude der Liga:

Mit Zimmermann und Helbig haben sich zwei Stürmer schwer verletzt (1x Schulterbruch; 1x Kreuzbandriss) und fallen somit ewig aus.
    Das Spiel war das schlimmste, das ich die letzten 3-4 Jahre zuhause mit ansehen mußte. Naja was soll´s. Als der Zipfel nach dem Aue-Debakel 9 Pkt. aus den letzten 5 Spielen forderte, hatte ich mir schon gedacht, daß es wohl max. 4-5 werden würden - und soviele sind´s ja noch nichtmal!
    An den beiden letzten Spieltagen kreuzen etliche Abstiegsanwärter in direkten Duellen die Klingen, es werden also zwangsläufig einige von denen punkten (vielleicht sogar alle). Es sieht also nach Überwinterung im Keller aus - aber im Keller isses nicht so kalt im Winter und der Winter ist ja auch nicht lang diese Saison.

Lebbe geht weiter! UND: Fußball interessiert mich eh nicht!

... ich kann auch nur vermuten, was ich damit sagen will !

• Der DFB-Kontrollausschuss ermittelt gegen Sven Günther. Ihm wird vorgeworfen, im Spiel gegen den SC Freiburg in unsportlicher Weise (durch eine "Schwalbe") einen Strafstoß erwirkt zu haben. Eine kurzfristige Stellungnahme wurde von ihm eingefordert.

Gruß, Uwius :wink:

Fußball ohne Schiedsrichter? - U N M Ö G L I C H ! -

• Wenn er sich damit auch noch bei einem Interview brüstet........wie dämlich muss man denn sein.

Anstatt zu klagen was ihr wollt, solltet ihr dankbar sein, dass ihr nicht all das bekommt, was ihr verdient.
    ------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------

• Heißt der jetzt nicht Sven Möller =)

Zimmermann fällt für die Hinrunde aus :nein:

M. Zimmermann hat eine Schultereckgelenks-Blessur und fällt die letzten beiden Spiele 2006 in Kaiserslautern und gegen Augsburg aus.

Helbig fällt komplett aus :nein:

S. Helbig zog sich gegen Burghausen einen Kreuzbandriss im rechten Knie zu und wird den Thüringern bis zum Ende der Saison fehlen.

Vor deiner Tür, in deinem Ort ist Gerechtigkeit nur ein Wort.

Einmal editiert, zuletzt von Melzmen ()

• Zitat

Original von Melzmen
    Heißt der jetzt nicht Sven Möller =)

Erst wenn er weint... :rofl: