Jena gewinnt zu Hause mal wieder mit 2:1
FC Carl Zeiss JENA - 2006/07 - 2. Bundesliga
-
-
Ich denke mit Günther wird es noch Ärger geben denn wenn man es noch jeden auf die Nase bindet und stolz darauf ist muss man nicht denkn das man Ungestraft davon kommt.
-
Ich tippe mal auf ein mühevoll erkämpftes 1:0.
-
Zitat
Original von HRO-Toulouse
Deswegen ==> Jena - Burghausen 4:0Es fehlen 6 Spieler (2 langfristig) und Jena tat sich meist schwer (siehe Koblenz, Freiburg). Deswegen tippe ich "nur" auf ein knappes 1:0 für den FCC.
-
Zitat
Original von 1896-er
Katholisch oder Evangelisch?
Natürlich kommt nur ein Sieg in Frage!Katholisch oder Evangelisch?
... aber meine Kirche steht im Paradies
.
.
.
.
... im JENAer Paradies =) :cool:Und weil seinerzeit mein Gebet erhört wurde, gleich nochmal:
:flehan: ...ein Sieg... :flehan:
:flehan: ...irgendwie ... :flehan:
:flehan: FCC + Fussballgott :flehan:
-
Zur Halbzeit liegt Jena durch ein frühes Tor (2. Minute) mit 0:1 zurück. Sebastian Helbig hat sich kurz vor der Pause das Knie verdreht und musste ausgewechselt werden - hoffentlich ist es keine schlimme Verletzung.
Gruß, Uwius :wink:
-
Neuer Spielstand:
Jena - Burghausen 0:2 :sad:
0:1 (2.), 0:2 (72.)
-
2:0 verloren solche Spiele müssen eigentlich gewonnen werden. :naja:
-
Echt schade für Jena,stehen jetzt auf einen Abstiegsplatz :naja:.
-
man man man...gegen burghausen 2:0
das wird noch nen hartes stück arbeitet mit dem klassenerhalt.. -
ja,ja ...die dachten nach den ersten spielen ,das geht so weiter.jetzt sind sie halt dort ,wo sie auch hingehören.tut mir leid.
-
Zitat
Original von Di.Ri.
ja,ja ...die dachten nach den ersten spielen ,das geht so weiter.jetzt sind sie halt dort ,wo sie auch hingehören.tut mir leid.Man beachte, dass seit Wochen der wichtigste Mann - Ziege - fehlt. Komplett ist der wohl nicht zu ersetzen. Trotzdem eine bisher passable Leistung in Liga 2, aber die Steigerung muss natürlich kommen!
-
Kopf hoch Jena
.
-
Zitat
Original von Di.Ri.
ja,ja ...die dachten nach den ersten spielen ,das geht so weiter.Wer dachte denn sowas
Du bist mir ein Held.
-
Zitat
Original von Di.Ri.
ja,ja ...die dachten nach den ersten spielen ,das geht so weiter.jetzt sind sie halt dort ,wo sie auch hingehören.tut mir leid.Danke für Deinen Trost!
Zum 0:2-Desaster gegen die andere Schießbude der Liga:
Mit Zimmermann und Helbig haben sich zwei Stürmer schwer verletzt (1x Schulterbruch; 1x Kreuzbandriss) und fallen somit ewig aus.
Das Spiel war das schlimmste, das ich die letzten 3-4 Jahre zuhause mit ansehen mußte. Naja was soll´s. Als der Zipfel nach dem Aue-Debakel 9 Pkt. aus den letzten 5 Spielen forderte, hatte ich mir schon gedacht, daß es wohl max. 4-5 werden würden - und soviele sind´s ja noch nichtmal!
An den beiden letzten Spieltagen kreuzen etliche Abstiegsanwärter in direkten Duellen die Klingen, es werden also zwangsläufig einige von denen punkten (vielleicht sogar alle). Es sieht also nach Überwinterung im Keller aus - aber im Keller isses nicht so kalt im Winter und der Winter ist ja auch nicht lang diese Saison.Lebbe geht weiter! UND: Fußball interessiert mich eh nicht!
-
Zitat
Original von schnicks99
Zum 0:2-Desaster gegen die andere Schießbude der Liga:Aber wirklich ein Desaster! Neiiijen!
-
Der DFB-Kontrollausschuss ermittelt gegen Sven Günther. Ihm wird vorgeworfen, im Spiel gegen den SC Freiburg in unsportlicher Weise (durch eine "Schwalbe") einen Strafstoß erwirkt zu haben. Eine kurzfristige Stellungnahme wurde von ihm eingefordert.
-
Wenn er sich damit auch noch bei einem Interview brüstet........wie dämlich muss man denn sein.
-
Heißt der jetzt nicht Sven Möller =)
Zimmermann fällt für die Hinrunde aus
M. Zimmermann hat eine Schultereckgelenks-Blessur und fällt die letzten beiden Spiele 2006 in Kaiserslautern und gegen Augsburg aus.
Helbig fällt komplett aus
S. Helbig zog sich gegen Burghausen einen Kreuzbandriss im rechten Knie zu und wird den Thüringern bis zum Ende der Saison fehlen.
-
Zitat
Original von Melzmen
Heißt der jetzt nicht Sven Möller =)Erst wenn er weint...