FC Carl Zeiss JENA - 2006/07 - 2. Bundesliga

• Zitat

Original von dastalent71
    ob hansa 4 tore schießt weiß ich nicht, aber ich denke da jena auch ne spielstarke truppe ist und den weg nach vorne sucht könnte es ein recht ansehnliches spiel werden. hoffentlich mit dem richtigen sieger :wink:

Bei vier Toren würde mal alles optimal laufen, nur leider vergibt Hansa viele Chancen, außer Kern sind die Spieler nicht wirklich sicher vor dem Tor.

• bin gerade zurück aus Rostock, man war das eine geile Party!!! Ein Punkt geholt beim ungeschlagenen Aufstiegsfavorit, dabei spielerisch und kämpferisch die Muschelschubser vorgeführt- schade dass es nicht zu drei Punkten gereicht hat. Verdient wären sie auf alle Fälle.
    Geile Stimmung an der Küste, wir mit einem 70minütigen Dauersupport (sogar die Halbzeitpause durch!!!).

*sing*
    Wenn die blau-gelb-weissen Fahnen wehn,
    und die Spieler auf dem Platze stehn,
    dann feuern wir sie an,
    so laut wie jeder kann.
    FORZA FORZA FCC

DANKE FCC!!! für diese geile Mucke, so halten wir die Liga.

2012 geht die Welt unter- prophezeite Nostradamus und die Maya ...
    Na und ??? Der FCC wirds überleben ...1903 %ig
    VIVA FCC!!!

• Sag mal , kann das sein, daß Du mit 3 weiteren Personen mit nem Toyota Avensis Kombi angereist bist? Dann wüßte ich jetzt nämlich wer Du (Eisenzwerg) bist. Ich komme ganz aus der Nähe und bin in Königshofen zur Schule gegangen.

... ich kann auch nur vermuten, was ich damit sagen will !

• Zitat

Original von schnicks99
    Sag mal , kann das sein, daß Du mit 3 weiteren Personen mit nem Toyota Avensis Kombi angereist bist? Dann wüßte ich jetzt nämlich wer Du (Eisenzwerg) bist. Ich komme ganz aus der Nähe und bin in Königshofen zur Schule gegangen.

öööhhm...bingo =)

[Blockierte Grafik: http://www.sv-eintracht-eisenberg.de/Smilies/Autofahne4.jpg]

:cool:

2012 geht die Welt unter- prophezeite Nostradamus und die Maya ...
    Na und ??? Der FCC wirds überleben ...1903 %ig
    VIVA FCC!!!

• Zitat

Original von Uwius
    Für die Thüringer wird beim FC Hansa wohl nichts zu holen sein. Mein Tipp:

FC Hansa Rostock - FC CZ Jena 4:1

Gruß, Uwius :wink:

Da lag ich dann wohl doch "leicht" daneben. :oops: Glückwunsch zum Punkt :!:

Gruß, Uwius :wink:

Fußball ohne Schiedsrichter? - U N M Ö G L I C H ! -

• Erste Halbzeit war zum Erstaunen ausgeglichen. Hansa hat den zweiten Durchgang etwas gebremst gestartet, und hat Jena das Spiel machen lassen, was dann mit dem Tor belohnt wurde. Erst nach dem Gegentor fing Hansa mit dem Fußballspielen an, und man sah eine spannende Schlußphase. Der Ausgleichstreffer war verdient. Mit etwas Glück hätten beide Mannschaften noch gewinnen können.

Fazit: gerechtes Remis

• Find ich auch. Gerechte Punkteteilung.

Anstatt zu klagen was ihr wollt, solltet ihr dankbar sein, dass ihr nicht all das bekommt, was ihr verdient.
    ------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------

• Geile stimmung??? ein sehr lahmes ostderby sowohl auf dem platz als auch auf den rängen! hansa hat auf jeden fall zwei punkte liegen gelassen,denn gegen so einen gegner musste einfach gewinnen und man muss hoffen dass sich pagel was einfallen lässt im spielerischen bereich...

und zu den gästen: hab gestern gelernt dass jena wohl doch im westen liegt,über 90 minuten fahnengewedel und einige gesänge zu sehr vom ksc kopiert! naja hierbei schöne grüße an die HA + umfeld

gruß

• Zitat

Original von Henne
    hansa hat auf jeden fall zwei punkte liegen gelassen,denn gegen so einen gegner musste einfach gewinnen ...

Aha! Wo steht´n das geschrieben?
    Du bestätigst mir irgendwie den Gesamteindruck, den ich gestern im Umfeld des Stadions von den Hansa-Fans (zu meiner Überraschung) bekommen mußte. Bist allerdings bis jetze der einzige von den hiesigen Usern.

... ich kann auch nur vermuten, was ich damit sagen will !