Jawohl, der Bernd seinen Club. Ich glaube sein Vertrag bei Bayer gilt noch bis 2009? Und mal sehen was danach kommt.
FC Carl Zeiss JENA - 2006/07 - 2. Bundesliga
-
-
Kann das sein, dass Jörg Böhme beim FCC im Gespräch ist?
Ähnliches hat in der BILD gestanden.
Das wäre ja klasse! -
böhme hat sich wohl selbst ins gespräch gebracht. wenn ich mich an ein interview mit weber richtig erinnere - hat böhme in jena angerufen und gefragt ob sie ihn wollen. weber hat aber abgeleht. verständlich - glaube der ist körperlich fertig und würde das mannschaftsgefüge nur durcheinander bringen ...
-
Schön das wir Jena mal wieder im Ostseestadion sehen ! Nochmals Glückwunsch !
-
Hier mal die ersten drei Spieltage:
So.: 13.08. Offenbach - FCC
So.: 20.08. FCC - Braunschweig
So.: 27.08. FCC - 1.FC KölnNa dann, auf gehts Jena!!!
-
10. Spieltag man sieht sich in rostock!
Hoffe doch auf einen vollen gästeblock -
Da kannste sicher sein.
-
Leider fallen die Auswärtsspiele in K´lautern (Dez.) und Köln (wahrscheinlich Febr.) in die kälteste Jahreszeit. Was solls, weglassen kann man diese Touren deswegen nicht!
Was sich mir aber echt nicht erschließen will, ist warum die Rückrunde bereits am 19. Januar starten soll (so stehts zumindest in der OTZ). Ist die EM um ein Jahr vorverlegt worden? -
Zitat
Original von schnicks99
Leider fallen die Auswärtsspiele in K´lautern (Dez.) und Köln (wahrscheinlich Febr.) in die kälteste Jahreszeit....
Was sich mir aber echt nicht erschließen will, ist warum die Rückrunde bereits am 19. Januar starten soll ...vielleicht will man einen neuen absagen-rekord aufstellen (winter)
februar in köln, dann hoffentlich nicht zur närrischen zeit, wenn doch, tiefes beileid (die sind alle jeck dort)
irgendwelche auswärtsspiele sind doch immer in der ungemütlicheren zeit, nicht jeder verein hat das glück im sommer an die ostsee reisen zu können ...
-
Zitat
Original von Der Eiserne
irgendwelche auswärtsspiele sind doch immer in der ungemütlicheren zeit, nicht jeder verein hat das glück im sommer an die ostsee reisen zu können ...Rischtisch! Und nicht jeder hat das Glück zur Wiesn-Zeit nach München reisen zu dürfen - so wie wir!
-
Zitat
Original von schnicks99
... nicht jeder hat das Glück zur Wiesn-Zeit nach München reisen zu dürfen - so wie wir!siehste, also nicht klagen bitte.
mach es wie die sonnenuhr, zähl die schönen stunden nur
-
Zitat
Original von Der Eiserne
mach es wie die sonnenuhr, zähl die schönen stunden nurMensch Eiserner, Du bist ja nen richtigen Schöngeist.
-
schön bin ich, ja in der tat; und geist, hmm, mal überlegen - himbeergeist zählt auch?!?
-
Torhüter Daniel Kraus verlängert 1 Jahr und Silvio Pagano kommt von der zweitem Mannschaft des 1. FC Köln.
-
Heute ist Trainingsauftakt in Jena. Der Countdown für die zweite Liga hat somit begonnen. Die Mannschaft ist wohl auch fast komplett. Nur in der Innenverteidigung wird wohl noch jemand geholt (Radoslav Kaluszny?), obwohl ich auch einen echten Strafraumstürmer sehr begrüßen würde. Bin mir nicht sicher, ob Güvenisk und Helbig da ausreichen?!
-
Zitat
Original von matthinho
Bin mir nicht sicher, ob Güvenisk und Helbig da ausreichen?!Bangemachen gilt nicht
-
wähhhh ... und ein weiteres grosses talent verlässt den fussball-osten ...
laut kicker.de hat ralf schmidt nun doch einen dreijahresvertrag beim 1. fc nürnberg unterschrieben. allerdings wird er noch ein jahr an jena ausgeliehen - er spielt also nächste saison in der zweiten liga für carl-zeiss und geht erst danach zum club. interessant sind die ablösemodalitäten. statt geld wird nürnberg den jungen bosnischen stürmer jelic für ein jahr kostenfrei an jena ausleihen. jelich wurde ebenfalls gerade von nürnberg verpflichtet. spielte bisher bei einem mir völlig unbekannten verein - war aber torschützenkönig der ersten bosnischen liga (die wohl bei weitem nicht so stark ist wie die kroatische oder serbische). trotzdem - erst 21 jahre, hat auch schon a-länderspiele gemacht. mh ...
-
Habe auch gerade den Bericht gelesen.....Ein sportlich und menschlich durchaus positives Geschäft.da Schmidt unbedingt das Jahr noch in Jena spielen wollte...und Abi mit 1,1 8O Respekt
-
Viel glück Jena in der 2 liga für euch.
-
Testspielsieg in Neustadt gegen Sachsen Leipzig mit 4-1
Ziegner(FE), Helbig, Sykora und Zimmermann machten die Tore