Es gibt einen Liveticker und die Liveübertragung im Internet von Lokruf. Einfach mal unter www.lok-leipzig.com schauen.
1.FC LOK Leipzig - Bezirksliga 2006/07
-
-
Zitat
Original von Athen_87
Geschrieben am Anfang der Saison wie man sich doch irren kann. Aber das ist ja im Schabenland gang und gebe denke man nur daran das man eigentlich 2006 schon mit grün-scheiss in der 2 Liga sein wollte. Wir steigen zwar nur in die 5.Liga auf aber wenigstens was .
Ihr werdet uns nicht los egal ab ihr Schaben seid oder Reichenbach heißt aber wahrscheinlich ist das ja das selbe.
In welcher Welt lebst Du eigentlich, Pipel?
Dich will gar keiner loswerden, wei es keine Sau interessiert.
Lege Dir mal eine ordentliche Alte zu, oder mach mal wieder was
anderes als die Lok- Anstecknadel zu putzen. Außer Fußball gibt
es auch noch was anderes auf der Welt, um was sich Chemiker,
Reichenbach oder sonst wer kümmern. Also gehe heute doch
mal ganz locker zu dem Stechen. Und keine Angst, es lauert heute
kein Reichenbach mit der Kamera hinterm Gebüsch, und auch keine
Chemiker hinter jeder Ecke und jedem Baum ( Du weißt doch, die
mit den grün-weißen Schals) ,denn die haben heute auch noch
was anderes zu tun. Viel Spass! =) -
Viel Glück für heute ich hoffe ihr packt es.
-
Zitat
Original von Lokist
Ich glaub,wenn wir das nicht schaffen sollten,schreib ich hier nix mehr und meld mich ab.
Ja,das versprech ich.
Na ja,nun bleibste uns ja allen erhalten!
Aber gratulieren muss ich nicht!
-
Ist Lok also aufgestiegen?
-
laut lokruf
lok - bad lausick 2:0
naunhof - blau weiß leipzig 2:2aber es ist noch nicht bestätigt!
-
Zitat
Original von Neutraler
Ist Lok also aufgestiegen?laut fc-lokomotive.de
letztes Saisonspiel 2 : 0 gewonnen =)Glückwunsch nach Leipzig zum Aufstieg
-
Glückwunsch nach Leipzig.
-
[Blockierte Grafik: http://www.cosgan.de/images/more/bigs/a070.gif] [Blockierte Grafik: http://www.cosgan.de/images/more/bigs/a084.gif] [Blockierte Grafik: http://www.cosgan.de/images/more/bigs/a130.gif][Blockierte Grafik: http://www.cosgan.de/images/more/bigs/a063.gif] WAHNSINN; wir sind wieder da und das ist Schöööööööööööööööön!!!
Übrigens 2:0 ist korrekt und 7700 und ein paar "zerlatschte" Zuschauer, Naunhof - BW Endstand 3:3
-
-
Glückwunsch nach Probstheida an alle Vernünftigen!Salude a todos !
Das wird ja nächstes Jahr ne prickelnde Sachsenliga.
Hoffentlich wird allgemein (also von allen Seiten, auch Bullen!) dem Reichenbach kein Matrial/Anlaß für seine peinlichen Auftritte gegeben... -
Mit Sicherheit werden unsere Spiele gegen die Reserve von DD Aue und den Leutzschern dem Reichenbach schonum den schlaf bringen. Vielleicht kann er ja dann immer die GSG9 ausleihen^^
-
Ich denke mal, dass die Spiele wieder unter Polizeistaatsumständen ablaufen und da nix wirklich passiert, aber die Spiele in z.B. Markkleeberg, Heidenau, Pirna oder Chemnitz könnten auch einige Gäste anlocken und ob in deren Stadien alles so kontrollierbar ablaufen kann...?
Aber ist jetz auch egal, ich will hier niemanden runterziehen und nerven, feiert erstmal schön! Prost :cool:ps.Und bevor ich für nen LOK-Sympathisant gehalten werde ...Nee danke, aber ich freu mich über jeden Traditionsklub der "Hoch" kommt,
Wehens, Hoffenheims und Wolfsburgs etc. ham'mer genug! -
glückwunsch nach leipzig.
-
Zitat
Original von Tokata
Mit Sicherheit werden unsere Spiele gegen die Reserve von DD Aue und den Leutzschern dem Reichenbach schonum den schlaf bringen. Vielleicht kann er ja dann immer die GSG9 ausleihen^^Ja erstmal Glückwunsch !
Habs vorhin im TV gesehen , ist ja lustig der vermumte Chaot alle gegen ihn ....wie Unfair . =) -
Glückwunsch an alle LOKisten!
Nur noch ein Jahr, dann gibts wieder ein richtiges Derby! -
Glückwunsch Lok aus Königs Wusterhausen.Man muß das geil sein vor so einer Kulisse zu spielen.Viel lGück nächstes Jahr.Und jetzt :jump: :musik:
-
Zitat
Original von Dynamo1978-1989
Glückwunsch Lok aus Königs Wusterhausen.Man muß das geil sein vor so einer Kulisse zu spielen.Viel lGück nächstes Jahr.Und jetzt :jump: :musik:Ihr müßt nur mal wieder gegen Union spielen , da hast du dann auch deine Kulisse. =)
-
Glückwunsch zum Aufstieg und gleichzeitig auch zum ewigen??? Zuschauerrekord für sämtliche Berzirksligen Deutschlands! :wink: Sagenhaft 7700 Zuschauer...haben die auch alle bezahlt? =)
-
von mir auch Glückwunsch , na wollen wir doch mal hoffen das ihr euch auch nächstes jahr durchsetzen werdet
ihr kommt die sache immer näher , aber noch ein starkes stück wegRWG