1.FC LOK Leipzig - Bezirksliga 2006/07


  • :lach: :lach: :lach: :lach: :lach:

    "Hauds den Sachsen mal nieder, steht er uff immr und immr wieder."
    (Sächs. Volksweisheit)

  • Zitat

    Original von Marek


    Neuntens: Ein neues Avatar deinerseits wäre schön.


    Eh, das wollt ich schon immer mal angehen! Jetzt habe ich mir mal die Mühe gemacht und hoffe, dass nun auch die oberflächlichen Betrachter meines Profils/Avaters Rückschlüsse auf meine primären Vereinssympathien erlangen.

    "Hauds den Sachsen mal nieder, steht er uff immr und immr wieder."
    (Sächs. Volksweisheit)

    Einmal editiert, zuletzt von Dahlner ()

  • Zitat

    Original von Lokist
    Du hast den FSV Wacker Dahlen vergessen. :lach: :lach: :lach: :lach:



    Stimmt, vor allem wenn man die Spielklasse dieses Threads berücksichtigt ... :freude:
    Allerdings muß ich zugeben, dass ich da eher Erinnerungen an die BSG Motor Dahlen habe.


    Übrigens bin ich schon ganz gespannt, ob Du ggf. wirklich dein hier gemachtes Versprechen einhältst. Irgendwie würde mir besonders diese "geistreiche" Signatur fehlen. Aber ich befürchte, wir werden uns auch zukünftig hier begegnen.

    "Hauds den Sachsen mal nieder, steht er uff immr und immr wieder."
    (Sächs. Volksweisheit)

    Einmal editiert, zuletzt von Dahlner ()

  • Eigentlich wollte ich mich nicht an der blöden Diskussion beteiligen wer die Nummer 1 im Leipziger Fussball ist (Situation ist eh traurig genug). Allerdings wenn sich die Chemiker mit ihrer tollen Jugendarbeit rühmen, sollten sie auch daran denken, wo ein Großteil dieser Spieler ihre Grundausbildung erhalten hat. Es gibt einen Grund warum unsere Jugend abgestiegen ist und eure auf.

  • Zitat

    Original von deus
    Eigentlich wollte ich mich nicht an der blöden Diskussion beteiligen wer die Nummer 1 im Leipziger Fussball ist (Situation ist eh traurig genug). Allerdings wenn sich die Chemiker mit ihrer tollen Jugendarbeit rühmen, sollten sie auch daran denken, wo ein Großteil dieser Spieler ihre Grundausbildung erhalten hat. Es gibt einen Grund warum unsere Jugend abgestiegen ist und eure auf.


    Kein Widerspruch! Allerdings habt ihr früher, als ihr noch Leistungszentrum gewesen seid, genauso von der Grundausbildung der kleinen Vereine profitiert. Die Jugendspieler waren das Beste, was vom VfB übriggeblieben ist (... und im Unterschied zu früher, sind alle wirklich freiwillig gewechselt. Theoretisch hätten sie ja auch zu LOK gehen können).

    "Hauds den Sachsen mal nieder, steht er uff immr und immr wieder."
    (Sächs. Volksweisheit)

    Einmal editiert, zuletzt von Dahlner ()

  • @ Dahlner


    Warum soll ichs nicht einhalten?Hab ich kein Problem damit.Allerdings solltest du dich eher darauf einstellen,das der Thread bald einen neuen Namen trägt. :freude:

    In dieser schönen Stadt, ist kein Platz, für nullende Bullen aus Österreich !

  • Zitat

    Original von Lokist
    @ Dahlner


    Warum soll ichs nicht einhalten?Hab ich kein Problem damit.Allerdings solltest du dich eher darauf einstellen,das der Thread bald einen neuen Namen trägt. :freude:


    Klar, ... Bezirksliga 2007/08 :biggrin:

    "Hauds den Sachsen mal nieder, steht er uff immr und immr wieder."
    (Sächs. Volksweisheit)

  • Du verwechselst da was,nur bei euch wird die Zahl geändert,da die Liga ja immer gleich bleibt.Bei uns gibt es wenigstens Abwechslung. :biggrin:


    Übrigens,die VfB-Talente mußten damals ihre Zukunft geklärt wissen,und damals war das LOK-Konzept noch in den Kinderschuhen.Logisch das die meisten dann wechselten.

    In dieser schönen Stadt, ist kein Platz, für nullende Bullen aus Österreich !

    Einmal editiert, zuletzt von Lokist ()

  • Zitat

    Original von Lokist
    Du verwechselst da was,nur bei euch wird die Zahl geändert,da die Liga ja immer gleich bleibt.Bei uns gibt es wenigstens Abwechslung. :biggrin:


    Eh, dein Smiley is ja grün-weiß !!!!!

    "Hauds den Sachsen mal nieder, steht er uff immr und immr wieder."
    (Sächs. Volksweisheit)

  • Zitat

    Original von Milliwall


    Also wünsche auch ich der Loksche alles Gute, nur ein Double wird es nächstes Jahr nicht geben.



    Geschrieben am Anfang der Saison wie man sich doch irren kann. Aber das ist ja im Schabenland gang und gebe denke man nur daran das man eigentlich 2006 schon mit grün-scheiss in der 2 Liga sein wollte. Wir steigen zwar nur in die 5.Liga auf aber wenigstens was .



    Ihr werdet uns nicht los egal ab ihr Schaben seid oder Reichenbach heißt aber wahrscheinlich ist das ja das selbe.

  • @ Athener


    Nun sei doch mal nicht so bissig.Erstens sind wir noch nicht aufgestiegen und zweitens solltest du ruhiger werden. =)


    So kenn ich dich ja garnicht. :D

    In dieser schönen Stadt, ist kein Platz, für nullende Bullen aus Österreich !

    Einmal editiert, zuletzt von Lokist ()

  • Ja, die große Klappe können wir haben wenn wir in 21 Stunden immernoch auf Platz 1 stehen. Ansonsten haben wir uns vor den Chemikern genau so zur Pfeile gemacht, wie sie sich bisher vorm Rest der Welt.


  • wünsch euch viel erfolg , gibt es irgendwie einen Live Ticker


    RWG