1.FC LOK Leipzig - Bezirksliga 2006/07

  • Da das (das Ding mit dem Weibern und dem Fussball) ja zum Fussball gehört, sind wir folgerichtig die Nummer eins im Leipziger Fussball!


    Ich denke manchmal das sich einige Leutz hier unbedingt die nächsten Krawalle herbeireden wollen, da sie vor der sportlich an Bedeutung gewinnenden LOKsche Angst haben.

  • Zitat

    Original von EisLOKist
    ...
    Drittens: LOK Leipzig ist die Nummer eins im Leipziger Fussball. Und zwar mit weitem Abstand. LOK (2. Bundesliga Frauen) vor Markranstädt (4. Liga Herren) und den grün-grauen (4. Liga Herren)


    Viertens: Seit wann gehört denn Markranstädt zu Leipzig? (Und Dösen ist glaube ich "gesperrrte Zone" ;))


    Fünftens: Kannst du die Frauen in den Vergleich nicht einbeziehen, da der FCS seine Damen ja an das Sächsische Leistungszentrum abgegeben hat!


    Sechstens: Wenn du schon "Äpfel mit Birnen" vergleichst, dann berücksichtige bitte doch, dass vom FCS die A-Jugend und ab nächster Saison auch die B-Jugend in der Bundesliga spielen!


    Siebtens: ist der Zuschauerschnitt des FCS höher als der bei KLO


    Achtens: Kannst du jetzt gern anfangen, den FCS-Zuschauerschnitt anzuzweifeln, wie das ja bei 80% der LO(K)ser bereits zum Dauerhobby geworden ist. :lach:
    Gerade mal 3 Buchstaben aufzählen können, aber 4- und 5-stellige Zahlen anzweifeln wollen :freude:

    "Hauds den Sachsen mal nieder, steht er uff immr und immr wieder."
    (Sächs. Volksweisheit)

    Einmal editiert, zuletzt von Dahlner ()

  • Zitat

    Original von EisLOKist
    Neuntens: Wie haben es eure Duplos so toll geschrieben


    "Leutzsch spielt nicht für Leipzig"


    Jaaah dann würde ja dein ganzer Vergleich (siehe Drittens) nicht mehr stimmen ...


    Ach was, ist eh egal. Ihr seid die Größten ... der Welt und wir sind die Nummer 1 ... und Leutzsch ist eben Leutzsch, halt was ganz Besonderes :smile:

    "Hauds den Sachsen mal nieder, steht er uff immr und immr wieder."
    (Sächs. Volksweisheit)

  • Zitat

    Original von Dahlner


    ...........


    Ach was, ist eh egal. Ihr seid die Größten ... der Welt und wir sind die Nummer 1 ... und Leutzsch ist eben Leutzsch, halt was ganz Besonderes :smile:



    Mhhhhhh, naja belassen wir es dabei! Wichtig is aufm Platz in 46 h und 39 min!

  • Zitat

    Original von Dahlner
    Viertens: Seit wann gehört denn Markranstädt zu Leipzig? (Und Dösen ist glaube ich "gesperrrte Zone" ;))


    Wenn ihr in den nächsten Wochen Hops geht ist Markans schneller (FC) Leipzig als Ihr eure BSG Chemie am Spielbetrieb in Liga 11 anmelden könnt.

  • Ich will zwar euern Kleinkrieg nicht stören aber mal was aud der Historier : =)


    Gestern war ja 20 jähriges Jubiläum unseres denkwürdigen FDGB-Pokalfinales in Ostberlin zwischen Hansa und Lok Leipzig.
    Nicht nur der Aufstieg gelang uns 1986/87, sondern auch der Einzug ins Pokalfinale.
    Erinnere mich hier noch besonders an unser Pokalhalbfinale gegen Stahl Brandenburg und unser Siegtor in der 77.Minute von Gernot Alms vor 8500 Zuschauern im Rostocker Volksstadion.
    Ich selbst war noch in der Lehre und mit etlichen Sonderzügen (mehrere S-Bahnen aus Rostock, Stralsund und Schwerin) waren rund 20000 Hansafans im damaligen "Stadion der Weltjugend". Die "Loks" waren mit nur 10000 Fans angereist.
    Zum Anpfiff sorgten ausgeteilte Hansapapierfahnen für ein megageiles Bild in unserer Kurve und Märzer besorgte in der 20.Minute unsere 1:0 Führung.
    Am Ende verloren wir zwar gegen den hohen Favoriten mit 1:4, aber dass Erlebniss konnte uns keiner nehmen.


  • Neuntens: Ein neues Avatar deinerseits wäre schön.

  • Zitat

    Original von EisLOKist
    Neuntens: Wie haben es eure Duplos so toll geschrieben


    "Leutzsch spielt nicht für Leipzig"




    da würde ich aber mal ein wenig vorsichtig sein , gerade ihr rand dresdener , ihr wißt garnicht was zuschauer sind
    schau mal wo Lok spielt und wo de Schaben
    lach mir einen ast und sowas von euch
    Lok hat europaweit in dieser klasse de meisten zuschauer und wie war das mit de Schaben, 2,5 mille , spieler die nicht passen , trainer der von OL keine ahnung hat und immer weniger zuschauer , achso , Köhmel schaut sich das auch nicht mehr lange an
    du bist doch ein witz
    schau dich Völkerball an , weil nur sonne gülle kann nur aus eure ecke kommen
    Stahl Riesa , lach lach


  • sorry , meinte Dahlner , haste aber bestimmt gemerkt


    RWG


  • ääääähhhhh , nichts gegen de jugend von de Schaben , A und B jugend in de Bulli ?
    lach , war eben auf deren seite , weit weit weg von Bulli
    du bist ein Lutscher , man man
    und tschüß

  • Zitat

    Original von Weitreisender
    Gestern war ja 20 jähriges Jubiläum unseres denkwürdigen FDGB-Pokalfinales in Ostberlin zwischen Hansa und Lok Leipzig.
    Nicht nur der Aufstieg gelang uns 1986/87, sondern auch der Einzug ins Pokalfinale.
    Erinnere mich hier noch besonders an unser Pokalhalbfinale gegen Stahl Brandenburg und unser Siegtor in der 77.Minute von Gernot Alms vor 8500 Zuschauern im Rostocker Volksstadion.


    Grrr, erinnere mich nicht daran, habe erst letzte Woche im Rahmen der Rubrik "vor 20 Jahren" für unser Programmheft davon geschrieben... :sad:

  • ich denke er meinte eher, das er bloß nicht dran erinnert werden möchte..... :biggrin:


    beim ersten lesen dachte ich aber auch zunächst, er könnte sich net dran erinnern... deutsche sprache - schwere sprache.

    Ein Experte ist ein Mann, der hinterher genau sagen kann, warum seine Prognose nicht gestimmt hat.

  • Zitat

    Original von griesgramix
    ich denke er meinte eher, das er bloß nicht dran erinnert werden möchte..... :biggrin:


    beim ersten lesen dachte ich aber auch zunächst, er könnte sich net dran erinnern... deutsche sprache - schwere sprache.


    Ja , stimmt beim 2 lesen , sehe ich es auch... =)