1.FC LOK Leipzig - Bezirksliga 2006/07

• Zitat

Original von Lok-Olaf
    Der 1. FC Lokomotive Leipzig verlor heute gegen den ESV Delitzsch 2:3 und besitzt nun fast keine Chance mehr auf den Aufstieg! Bilder vom Spiel gibt es hier.

Einfach zum kotzen!Anders kann man es nicht sagen.3 mal fast identische Tore gefangen.3 mal geschlafen.Nach nicht mal 1 Minute 0:1 und nach dem 1:1 gibts gleich das 1:2.Sowas kann man garnicht mehr in Beiträge verfassen.

In dieser schönen Stadt, ist kein Platz, für nullende Bullen aus Österreich !

• Was ist an dem gerücht dran, dass der ESV nicht aufsteigen will ? Letztes Jahr verzichteten sie ja auch oder ?

".. solange man in chinesischen Flüssen seine Fotos entwickeln kann, ist es nicht sehr sinnvoll, den autobedingten CO2 Ausstoß mit unfassbarem Aufwand um 0,02% zu senken." Bodo Buschmann,

• Ich war nach ca. 5Jahren bei Euch und erlebte wieder mal eine Lok Niederlage...vielleicht lag es ja an mir :wink: . Hatte eigentlich zu Euren Spitzenspiel mit mehr Zuschauern gerechnet,aber das war och heiss.
    Euer Stürmer ist echt gut - der das 2:3 gemacht hat,aber ansonsten wollte Delitsch den Sieg mehr.Der Schieri war nicht gerade Pro Lok -erstaunt war ich über die Massenflucht nach dem 1:3... Delitsch will wohl aufsteigen erzählte neben mir ein Lok Fan. 9Punkte Rückstand .Aber vielleicht klappt es ja doch noch.

• Zitat

Original von M & M
    Was ist an dem gerücht dran, dass der ESV nicht aufsteigen will ? Letztes Jahr verzichteten sie ja auch oder ?

Also letztes Jahr war Delitzsch nur Achter oder so und brauchten daher nicht zu verzichten. Aufgestiegen ist da Borna.
    Und ob sie diesmal verzichten würden, weiß wohl niemand genau. Wenn ja, müßten sie dies laut Spielordnung des LFV bis zum 30.4. schriftlich melden.

• Zitat

Original von Cobain
    Dz gewinnt nicht 2:0 sondern verliert 4:3 nach 2:0 und 3:1 Führung.

Verdammter Mist.Habs eben gehört.Die SMS kam "Stunden" später an.....dachte es wäre Schluß.

Also 3 Punkte aufgeholt,na wenigstens was... =)

Einmal editiert, zuletzt von Lokist ()

• Ich war beim Spitzenspiel von DZ gegen Naunhof. Naunhof das aktivere Team und der ESV abgezockter. Am Ende konnten die Gäste in einer turbulenten Partie drei Punkte mitnehmen...

R.I.P. Fußball: TeBe Berlin, SSV Reutlingen, Eintr. Bamberg, RW Essen, Bonner SC, Waldhof Mannheim, SpVgg Weiden, SSV Ulm, 1.FC Kleve, LR Ahlen, Sa. Leipzig, Germania Windeck, TuS Koblenz, VfL Kirchheim, Borea Dresden, GW Wolfen, Türkiyemspor, Kickers Emden, 1.FC Gera, Eintr. Nordhorn, RW Kemberg, Germania Schöneiche, VfB Lübeck, OFC Kickers, Wuppertaler SV, FC Oberneuland, MSV Duisburg... [to be continued]

• Die Berufungsverhandlang (Aue II-Spiel) war für den 1.FC LOK teilweise erfolgreich.

Zwar bleibt die Geldstrafe von 2000 Euro bestehen, doch Lok darf,wenn man den Bezirkspokal gewinnt, nächste Saison im Landespokal starten. Jedoch muss das erste Spiel unter Ausschluss der Öffentlichkeit ausgetragen werden.

P.S. Lok wurde vorher gänzlich vom Pokal ausgeschlossen.

Einmal editiert, zuletzt von Lokist ()

• Wo ist dein Problem?

Tust ja so als ob das Stadion euch gehören würde. :lach:

Wenn ich nicht falsch liege,spielt ihr nächste Saison auch nur in Ausnahmefällen dort.Hach ja.... :rofl:

• Zitat

Original von Lokist
    Von "wir" hab ich nichts gelesen. :biggrin:

Derby?Da glaub ich nicht dran.

Also wäre doch mal wieder ein Höhepunkt in Leipzigs verkorksten Fußball.
    Und dieses Jahr wäre es ja schon fast soweit gewesen.

• Dann will ich mich auch mal wieer melden:
    Der 1. FC Lok gewinnt, vor 1865 Zuschauern mit 5:0, gegen LVB Leipzig

Torschütze(n)

1:0 Rene Heusel (.)
    2:0 Rene Heusel (12.)
    3:0 Rico Engler (23.)
    4:0 Holger Krauß (MK) (52.)
    5:0 Stefan Knoof (72.)