1.FC LOK Leipzig - Bezirksliga 2006/07

• mit schriftarten habe ich nie etwas gesagt :lach:

aber: die farbencombo schwarz-weiss-rot ( bekannt aus einer schlimmen " alten zeit " ), in verbindung mit eben jene" alten zeiten " auf einem banner...mann, was soll das denn sonst sein????? die alten farben von vfb leipzig????

herr, lass vernunft regnen!

• Zitat

Original von keepera9

?( Wer is des ?(

Das war eine Losung während der kubanischen Revolution! Wozu macht ihr eigentlich Abitur? 8O

Benutzername

Was hat Bismarcks Flaggenverordnung mit der "schlimmen Zeit " zu tun?

Tante Edit sieht gerade deine Antwort!

Bei jeder Streitfrage gibt es zwei Standpunkte: meinen und den falschen.

. . . . \!!!!!!/ . . . .
    . . . . (@ @) . . . .
    ---o00-(_)-00o---

Einmal editiert, zuletzt von Neutraler ()

• Zitat

Original von claus bombudane

Ist doch nicht dein Ernst, oder? So einen schlechten Geschmack kann keiner haben.

Meinst Du mich jetzt?

Bei jeder Streitfrage gibt es zwei Standpunkte: meinen und den falschen.

. . . . \!!!!!!/ . . . .
    . . . . (@ @) . . . .
    ---o00-(_)-00o---

• Zitat

Original von Lokist
    @ Benutzername

Unser ganzes Stadion hängt bestimmt voll davon.Alles schlimme Finger.

Bei dir sollte es auch mal Vernunft regnen lassen.

habe ich das behauptet? aber den ruf habt ihr weg und wenn ich diese unglaublich lachhaften ausreden-und flüchte hier lese, und das nur wegen einem einzigen banner , so kommt man zu dem schluss, dass sowas bei euch akzeptiert wird. soviel herzblut und bildung wie hier im forum einmal im vorgehen gegen solche idioten........

• Zitat

Original von Neutraler
    Das war eine Losung während der kubanischen Revolution! Wozu macht ihr eigentlich Abitur? 8O

Sry Cheffe, aber von der kub. Rev. hab ich in der Schulzeit nie etwas gehört :oops:

• @ Benutzername

Ich kenne keine Idioten bei LOK.Du wirst es mir vielleicht nicht glauben,aber es ist so.Das es welche gibt,streite ich mit Sicherheit nicht ab.Die hat man wohl überall.Und ich werde einen Teufel tun,mich ewig über "andere" zu unterhalten oder versuchen zu rechtfertigen.Denn das habe ich, so wie alle meine bekannten nicht nötig.Das heißt aber nicht,das man wegschaut.Nur kann ich persönlich nicht die Welt verändern,schon garnicht andere Leute in ihrem "tun" beeinflussen oder gar verhindern.Wenn du das anders siehst,dann machs mir vor.Oder erklärs mir.

In dieser schönen Stadt, ist kein Platz, für nullende Bullen aus Österreich !

• Zitat

Original von Lokist
    @ Benutzername

Ich kenne keine Idioten bei LOK.Du wirst es mir vielleicht nicht glauben,aber es ist so.Das es welche gibt,streite ich mit Sicherheit nicht ab.Die hat man wohl überall.Und ich werde einen Teufel tun,mich ewig über "andere" zu unterhalten oder versuchen zu rechtfertigen.Denn das habe ich, so wie alle meine bekannten nicht nötig.Das heißt aber nicht,das man wegschaut.Nur kann ich persönlich nicht die Welt verändern,schon garnicht andere Leute in ihrem "tun" beeinflussen oder gar verhindern.Wenn du das anders siehst,dann machs mir vor.Oder erklärs mir.

schön und gut, aber du kannst doch wenigstens in dem kleinen " kosmos " lok leipzig andere leute in ihrem tun beeinflussen und/oder behindern :!:

• Wo lebst Du denn......Deine Visionen in allen Ehren, aber........warst Du schonmal im Stadion??

Anstatt zu klagen was ihr wollt, solltet ihr dankbar sein, dass ihr nicht all das bekommt, was ihr verdient.
    ------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------

• Aussagen/Schreiben kann man viel. Also ich möchte den Wanderprediger nicht neben mir stehen/sitzen haben.

Anstatt zu klagen was ihr wollt, solltet ihr dankbar sein, dass ihr nicht all das bekommt, was ihr verdient.
    ------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------

• Ich möchte gern zu 2 Themen meine Meinung kundtun:
    1. Ich halte es nahezu für grotesk uns die fehlende Kontinuität (Lok/VfB) abzusprechen. Natürlich hat die Mannschaft/ Fans und Vereinsführung von damals mit heute nichts mehr zu tun – über ein Jahrhundert gesehen ist das aber in jedem Verein so – und schließlich spielen wir im alten VfB-Stadien (so hieß das Plache früher mal) in Probstheida –niemand der einigermaßen bei Verstand ist würde den Leutzschern ihre Fußballtradition abzusprechen – genauso sollte man dies mit dem Fußball in Probstheida handhaben (Umbenennung von Vereinen ändert nichts an der Tradition der Spielstätte.
    2. Unser Babelbergfan neigt zwar zu Übertreibungen – denn schließlich kann man die Kaiserzeit sicherlich nicht mit der Zeit des Nationalsozialismus vergleichen (ungewollt verharmlost Du Letztere auch) und die Farbgebung + Schrift ist stark angelehnt an die Staatsflagge bzw. Nationalfarben des Kaiserreichs (1871-1918 – in diesem Zeitraum fallen auch die größten Erfolge der Vereinsgeschichte) – Vielleicht steht das einfach wirklich einfach nur dafür – dennoch muss ich unserem Freund aus Randberlin in einem Punkt Recht geben – bei uns hat sich so einiges angesammelt (unabhängig nun von dem besagten Plakat – welches ich im übrigen auch nicht aufhängen würde – da ich auch nichts für das alte Kaiserreich übrig habe – und das muss jeden klar sein mich damit zumindest in eine konservative/ rechte Ecke stelle – und ich halte Nationalstolz für gefährlich und idiotisch, weil man sich so immer über andere stellt – find ich echt zum kotzen – aber vielleicht denkt nicht jeder soweit) – Wer mit wachen Auge durchs Stadion geht wird die Idioten sehen die ich meine und das Image haben wir nun mal weg – ich bin zu Zweitligazeiten mit grüngefärbten Haaren zu den Spielen gegangen – ganz ehrlich würde ich mich nicht mehr trauen – trotzdem bleibe ich Lokfan und geh ab und zu, zu den Spielen – und ich denke auch, dass der größte Teil der Fans nicht den Vorstellungen entspricht, die die Medien verbreiten (und unser Randberliner auch bereitwillig aufnimmt) – aber wir haben eine große und ernstzunehmende Minderheit bei uns – und ja gegen die wird von Vereinsseite zu wenig getan. Also viele Grüße ins Karli – im Kern hast Du mit Deiner Kritik Recht – nur überziehst Du manchmal (man muss manchmal auch an das Gute im Menschen denken – und sieh es einfach mal so – Erinnerung an die große Zeit des VfB verbunden mit dem Wunsch der Erfolg möge zurückkehren – ich kann das tolerieren, wenn auch nicht akzeptieren und ich denke, wenn Dus mal so siehst und den Unterschied zwischen Toleranz und Akzeptanz kennst - kannst Du es bestimmt auch)