ZitatOriginal von Zumpe
Wo lebst Du denn......Deine Visionen in allen Ehren, aber........warst Du schonmal im Stadion??
oft genug ( zu oft ). und geniesse natürlich im karli den luxus ( und das ist irgendwie traurig ), dass wenige solcher idioten zwar auch bei uns rumlaufen, aber ich eben nicht solchen blödsinn erdulden muss/darf/kann.
wanderprediger? hmmm....ich verstehe die argumentation, dass man sich im stadion wirklich nur mit fussball beschäftigen sollte, dennoch sollte man vor anderen dingen nicht die augen verschliessen.beim thema kommerz im modernen fussball sind doch auch alle fans vertreter einer, im grunde , politischen meinung. warum geht das beim thema faschismus nicht?
deus: wüsste zwar nicht wo ich übertreibe ( habe eigentlich nur auf einen sachverhalt hingewiesen ), und verharmlosen will ich da gar nix 8O, aber danke, dass wenigstens einer hier mal ein bischen einsicht zeigt. bei einem verein, von welchem 20-30 anhänger ( das empfinde ich schon als nicht wenig...) nen hakenkreuz bilden und diverse eindeutige banner ( " rationaler widerstand"...eisernes kreuz auf schwarz-weiss-roten hintergrund ) zu sehen waren, würde ich mich auch als konservativer cdu-wähler bemühen, dass dieser dreck meine fanszene nicht in den schmutz zieht. im übrigen lese ich nicht irgendwelche zeitungen und bilde mir dann meine meinung, aber bilder kann man net so leicht fälschen, da kann ich der presse auch mal glauben schenken :wink:
und schlussendlich: zwischen akzeptanz und toleranz ist ein schmaler grat ( ich akzeptiere, dass ich um diese uhrzeit aufstehen muss, toleriere es aber mitnichten :naja:).....