Ich gestehe meine Schuld an diesen sich ständig wiederholenden Ausschreitungen. Werde noch heute abend eines dieser Slum's besuchen, wo diese armen Leute wohnen und an die Bewohner Kaugummi's verteilen...
1.FC LOK Leipzig - Bezirksliga 2006/07
-
-
Zitat
Original von ALFATIER
Ich gestehe meine Schuld an diesen sich ständig wiederholenden Ausschreitungen. Werde noch heute abend eines dieser Slum's besuchen, wo diese armen Leute wohnen und an die Bewohner Kaugummi's verteilen...Einsicht ist der erste Schritt zur Heilung...
Und jetzt auf nach MD-Kannenstieg -
Zitat
Original von ALFATIER
Ich gestehe meine Schuld an diesen sich ständig wiederholenden Ausschreitungen. Werde noch heute abend eines dieser Slum's besuchen, wo diese armen Leute wohnen und an die Bewohner Kaugummi's verteilen...Sorry, Du hast zwar fast 2.000 Beiträge, aber nicht wirklich Ahnung, was sich in Fußballfankreisen abspielt.
-
Zitat
Original von Lokvenz
Sorry, Du hast zwar fast 2.000 Beiträge, aber nicht wirklich Ahnung, was sich in Fußballfankreisen abspielt.na dann sag du uns mal was in fussballfankreisen so abspielt.....
bin echt gespannt.....
-
Man könnte vielleicht ein Thema "Der Hobbysoziologe informiert" starten, wo die Unkundigen aus der Matrix gefragt und ungefragt durch revolutionäre Untergrundhelden über die wahren Vorgänge hinter den Kulissen aufgeklärt werden, völlig frei von Selbstreflexion versteht sich.
-
meinst du der bodensatz der gesellschaft kann dir jetzt noch folgen????
-
@ Lokvenz
Wenn auch nur die Hälfte in diesem Polizeibericht stimmt, bin ich doch froh mit solchen ,Fußballfankreisen' nichts zu tun haben zu müssen!
Ziehe mich schmollend auf meinen Business Seat zurück... :biggrin:
-
Zitat
Original von Frank_VFC
Ich bin froh, dass wir das Problem so schnell lösen konnten.Die "Bullen" sind also schuld! Wer sonst.
Dank an alle Weitgereisten, für diese tiefgreifende Erkenntnis.
Sagt doch keiner, daß die Polizei schuld ist.... aber gelegentlich nutzen Leute mit Aggressionen (woher die kommen ist zweitrangig) die Chance auch mal was zurück zu zahlen. So wirklich was beizutragen hast du hier zum Thema irgendwie nicht. Da hilft auch der versuchte Sarkasmus nicht weiter.
-
Zitat
Original von ALFATIER
Ziehe mich schmollend auf meinen Business Seat zurück... :biggrin:..und geniesst den Kaugummi sicher wieder alleine... hehe
-
Zitat
Original von ALFATIER
@ LokvenzWenn auch nur die Hälfte in diesem Polizeibericht stimmt, bin ich doch froh mit solchen ,Fußballfankreisen' nichts zu tun haben zu müssen!
Ziehe mich schmollend auf meinen Business Seat zurück... :biggrin:
Ersetze "Fußballfankreise" wie schon vom User "Benutzername" festgestellt,durch die Zahl "23" und dein naiver Geist wird die tatsächlichen Hintergründe erkennen, die sich in den Fankreisen abspielen... =)
Und nix da mit Schmollen,ab nach Ghettoland Chewing Gum verteilen...Versprochen ist Versprochen! :biggrin:
-
Zitat
Original von Lemon
Hab mal ein "Erlebnisbericht" eines Lok- Fans aus einem anderen Forum hier reingestellt. Um mal aufzuzeigen, das ein Boykott das Beste für alle Beteiligten ist und warum die Bezirksliga den Kopf schüttelt:Der Bericht:
Wow. Éin geiler Tag seid langen wieder.
Ich versuche mal die Ereignisse des Nachmittages zusammen zu fassen.Tatort Stadion:
Erste Halbzeit Gesänge und zur Pause Kümmerling im Casino.
Dann wieder raus, weil Nebelschwaden nach Anpfiff durchs stadion zogen.
Kurz nach Halbzeitpause Sturm auf Zaun Gegengerade zu Gästeblock mit ca. 70 Leuten davon 20 sehr Gute.
Auf Zaun und nur durch massiven Angriff von Pfefferspray durch ****** davon gehindert den Block zu stürmen.
1:0 für die ******
Mich hat es dabei echt schwer verletzt, Flüssigkeit direkt ins Gesicht, beide Augen bekommen.
Vielen Dank an meinen Begleiter der mir den Weg zur VIP Lounge Toilette frei gemacht hat.
Gesicht viertel h gespült, mega Brennen auf Wangen und in den Augen.
Wollte echt nicht aufhören. Mittlerweile füllten sich die WCs mmit Verletzten, ich schätze nur das was ich alleine gesehen habe mind. 15 Mann.
Habe mich dann aufs damen WC verdrückt, weil mHerren WC Waschbecken echt zu voll wurden und habe dann mit Flüssigseife Gesicht gewaschen. danach ging es wieder.Tatort vorm Stadion nach Spielende:
Mit ca. 300 Mann gesammelt und ohne Überlegen gleich ******wagen angegriffen und demoliert. Kurzes Hin und Her mit ****** ohne zu verlieren.
1:1 unentschiedenTatort Kreuzung nach Spielende:
Mob gesammelt, wieder rum stehende ******wagen angegriffen und demoliert.
Mob auf Kreuzung gesammelt und dann einen massiven Angriff auf Einsatzfahrzeuge und Beamte gestartet wobei mit Hilfe von Steinen und Latten die herbei geeilten Beamten vom feinsten eingedeckt wurden.
Die standen echt iin ner Ecke bei der Sparkassen und haben sich ne viertel h nur bewerfen lassen.
Ob es da Verletzte gab konnte ich nicht erkennen, ist aber anzunehmen.
Mittlerweile verdunkelten rauchschwaden von angezündeten Müllcontailer die als Barrikaden auf die Straße gezogen wurden sowie Nebelbomben die außer halb des Stadion deponiert waren die Kreuzung.Dann kam ich zu meinen Schlüsselerlebnis als mich echt ein Zivibulle in grüner Hose, grüner Jacke und schwarzer Weste und ein kleiner Zivi total in schwarz
zu mir kam sich vorstellte als POLIZEI, BITTE MITKOMMEN !
Eh was denkst du denn wem du gegenüber stehst?
Ich meine, ich vermummt, ne Nebelgranate und ein Feuerzeug in der Hand drohend vors Gesicht gehalten ...
Ich kam mir vor wie ne schwarze Witwe mit nem Sprengstoffgürtel um!!
Beide umgedreht, ich den einen ein Schlag auf den Hinterkopf und dann unseren Leuten die ****** zu erkennen gegeben.
Folge> Hatz auf die ******> Zick Zack Kaninchenkurs der Zivis mit Purzelbäumen im Laufen.
Eh den ging echt der Arsch, von ca. 15mann gejagt.
Dann der große war weg, der schwarze durch Beinstellen gestürtzt und am aufstehen panisch sich umdrehend einmal in die Luft geschossen.
das ganze spielte sich hinter dem Mob ab, der Steinbeschuss auf die ****** ging unterdessen weiter.
Ich denkke das die ****** echt eine Revanche für den Tränengasangriff erhalten haben.
1:2 fÜr uns !!!Was im Anschluss folgte waren lose Angriffe auf vorbeifahrende Streifenwagen, Türe auf, Leuchtspur rein, Steine drauf, sich vor Angst in die Hosen scheisende ****** die versucht haben aus dem Stau auszubrechen und über den Bürgersteig mit den Wagen zu flüchten.
Ganz großes Lob an unsere jungen leute für die das echt heute mal ein mege Erlebniss gewesen sein muß, Grüße und Genesungswünsche an alle Verletzten.
Rechtschreibfehler seien mir verziehen.
Und an alle ******:
" Ihr habt heute echt den verkkehrten Leuten Tränengas in Gesicht gesprüht, ich schwöre !!! "
Krank -
Zitat
Original von Suptra
aber gelegentlich nutzen Leute mit Aggressionen (woher die kommen ist zweitrangig) die Chance auch mal was zurück zu zahlen.
Darf das ein Polizist auch für sich in Anspruch nehmen?
-
Zitat
Original von claus bombudane
Darf das ein Polizist auch für sich in Anspruch nehmen?
schach
-
laut mdr tritt wohl der Vorstand zurück ! am Dienstag und Mittwoch berät das Innenministerium !
Schade das LOK so in Verruf gerät !wie gesagt die Chaoten sollen im Brandenburger Wald matchn gehn !
Lasst den Verein in Ruhe !
-
Den Lokisten scheint wohl mal wieder langweilig zu sein, naja sie sind und bleiben halt einfach gestrickt.
Nichtsdestotrotz empfinde ich jetzt kein Mitleid mit den Beamten. Gerade die sächsischen Einheiten sind keine Kinder von Traurigkeit. Insofern ist diese Aktion gestern eine Ausnahme, die die Regel bestätigt.
Frei aus der Hüfte würde ich sagen, dass auf zehn Verletzte Fans mal ein Polizist kommt. Daran hat sich seit gestern nichts geändert.
-
Zitat
Original von LOKalpatriot
[quote][i]
Hier ist was aufgebaut worden was hätte Zukunft haben können und das wird von eingen notgeilen Triebtätern (gleich wher und von wem) zerstört.Deine Meinung in alles Ehren, die sei jedem fair gegönnt. Aber ich versteh die Aussage "hätte Zukunft haben Können" nicht.
Der größte Traditionsverein auf deutschem Boden hat eine einmalig glorreiche Vergangenheit, eine sich positiv gestaltende und unaufhaltsam aufstrebende aktuelle Situation und wird eine glorreiche und epochale Zukunft haben.
Leipzig ist nicht aufzuhalten, egal was da passiert und wer uns Steine in den Weg legen will! Leipzig für immer! -
Ich interpretiere erstmal die Geschichte mit der Pistole als Hommage an Catania, solange ich nicht ganze Geschichte kenne.
Fakt ist aber auch, dass mit solchen Aktionen der Sicherheitsapparat provoziert wird und man sich nicht wundern muss, wenn vor lauter Kontrollen und Verboten kaum noch Luft zum Atmen im und am Stadion bleibt. Und das kann ja nun wirklich nicht die Sache des Fußballs sein, wie ein potentieller Verbrecher behandelt zu werden.
Hoffentlich differenzieren die Funktionäre und Presseleute mal ein bißchen mehr, als bei den vorangegangenen Geschichten dieser Art. Andererseits habe ich hier auch ein Posting gelesen, wo sich einer bei den Hallensern bedankte, und eine Differenzierung zwischen fußballerischer Aussage und Provokation nicht stattfand.
-
Zitat
Original von Suptra
Sagt doch keiner, daß die Polizei schuld ist.... aber gelegentlich nutzen Leute mit Aggressionen (woher die kommen ist zweitrangig) die Chance auch mal was zurück zu zahlen. So wirklich was beizutragen hast du hier zum Thema irgendwie nicht. Da hilft auch der versuchte Sarkasmus nicht weiter.Sorry, aber meinst du wirklich, man könnte hier ernsthaft diskutieren? Ich denke nicht und vor allem hab ich keine Lust dazu, da sich ja hier anscheinend ein guter Teil der Leser und Schreiber die Hände reibt, weil die böse böse Staatsmacht mal wieder mal paar aufs Maul bekommen hat. Nach dem Motto: sind ja selbst schuld. Und wenn sie es nicht sind, dann ist es die Gesellschaft.
Das ist doch nur noch hirnkrank.
-
Zitat
Original von LOKFRONT
Deine Meinung in alles Ehren, die sei jedem fair gegönnt. Aber ich versteh die Aussage "hätte Zukunft haben Können" nicht.
Der größte Traditionsverein auf deutschem Boden hat eine einmalig glorreiche Vergangenheit, eine sich positiv gestaltende und unaufhaltsam aufstrebende aktuelle Situation und wird eine glorreiche und epochale Zukunft haben.
Leipzig ist nicht aufzuhalten, egal was da passiert und wer uns Steine in den Weg legen will! Leipzig für immer!Tja ich denkemal, wir sind alle Fans eines Vereins und sprechen doch total verschiedene Sprachen ... ich kann das nicht nachvollziehen was Du meinst ... weil dieser Weg für LOK in den Abgrund führen kann und ob das der "Spaß" weniger Minuten wert ist?
-
Zitat
Original von LOKalpatriot
Tja ich denkemal, wir sind alle Fans eines Vereins und sprechen doch total verschiedene Sprachen ... ich kann das nicht nachvollziehen was Du meinst ... weil dieser Weg für LOK in den Abgrund führen kann und ob das der "Spaß" weniger Minuten wert ist?
Finanziell könnte das auf jeden Fall passieren. Die Sponsoren rennen Euch sicher nicht die Bude ein.......aber die haben ja in Leipzig 'ne Ausweichadresse.
Schade drum.