1.FC LOK Leipzig - Bezirksliga 2006/07

• Zitat

Original von ALFATIER
    Ich gestehe meine Schuld an diesen sich ständig wiederholenden Ausschreitungen. Werde noch heute abend eines dieser Slum's besuchen, wo diese armen Leute wohnen und an die Bewohner Kaugummi's verteilen...

Einsicht ist der erste Schritt zur Heilung...
    Und jetzt auf nach MD-Kannenstieg :ja:

• Zitat

Original von ALFATIER
    Ich gestehe meine Schuld an diesen sich ständig wiederholenden Ausschreitungen. Werde noch heute abend eines dieser Slum's besuchen, wo diese armen Leute wohnen und an die Bewohner Kaugummi's verteilen...

Sorry, Du hast zwar fast 2.000 Beiträge, aber nicht wirklich Ahnung, was sich in Fußballfankreisen abspielt.

• Zitat

Original von Lokvenz
    Sorry, Du hast zwar fast 2.000 Beiträge, aber nicht wirklich Ahnung, was sich in Fußballfankreisen abspielt.

na dann sag du uns mal was in fussballfankreisen so abspielt.....

bin echt gespannt.....

Woher wollt ihr wissen was gut ist wenn nichts schlecht ist ?

Einmal editiert, zuletzt von Pantelic ()

• Man könnte vielleicht ein Thema "Der Hobbysoziologe informiert" starten, wo die Unkundigen aus der Matrix gefragt und ungefragt durch revolutionäre Untergrundhelden über die wahren Vorgänge hinter den Kulissen aufgeklärt werden, völlig frei von Selbstreflexion versteht sich.

• Zitat

Original von Frank_VFC
    Ich bin froh, dass wir das Problem so schnell lösen konnten.

Die "Bullen" sind also schuld! Wer sonst.

Dank an alle Weitgereisten, für diese tiefgreifende Erkenntnis.

Sagt doch keiner, daß die Polizei schuld ist.... aber gelegentlich nutzen Leute mit Aggressionen (woher die kommen ist zweitrangig) die Chance auch mal was zurück zu zahlen. So wirklich was beizutragen hast du hier zum Thema irgendwie nicht. Da hilft auch der versuchte Sarkasmus nicht weiter.

• Ersetze "Fußballfankreise" wie schon vom User "Benutzername" festgestellt,durch die Zahl "23" und dein naiver Geist wird die tatsächlichen Hintergründe erkennen, die sich in den Fankreisen abspielen... =)

Und nix da mit Schmollen,ab nach Ghettoland Chewing Gum verteilen...Versprochen ist Versprochen! :biggrin:

Bei jeder Streitfrage gibt es zwei Standpunkte: meinen und den falschen.

. . . . \!!!!!!/ . . . .
    . . . . (@ @) . . . .
    ---o00-(_)-00o---

• :nein:

• laut mdr tritt wohl der Vorstand zurück ! am Dienstag und Mittwoch berät das Innenministerium !
    Schade das LOK so in Verruf gerät !

wie gesagt die Chaoten sollen im Brandenburger Wald matchn gehn !

Lasst den Verein in Ruhe !

• Den Lokisten scheint wohl mal wieder langweilig zu sein, naja sie sind und bleiben halt einfach gestrickt.

Nichtsdestotrotz empfinde ich jetzt kein Mitleid mit den Beamten. Gerade die sächsischen Einheiten sind keine Kinder von Traurigkeit. Insofern ist diese Aktion gestern eine Ausnahme, die die Regel bestätigt.

Frei aus der Hüfte würde ich sagen, dass auf zehn Verletzte Fans mal ein Polizist kommt. Daran hat sich seit gestern nichts geändert.

• Zitat

Original von LOKalpatriot
    [quote][i]
    Hier ist was aufgebaut worden was hätte Zukunft haben können und das wird von eingen notgeilen Triebtätern (gleich wher und von wem) zerstört.

Deine Meinung in alles Ehren, die sei jedem fair gegönnt. Aber ich versteh die Aussage "hätte Zukunft haben Können" nicht.
    Der größte Traditionsverein auf deutschem Boden hat eine einmalig glorreiche Vergangenheit, eine sich positiv gestaltende und unaufhaltsam aufstrebende aktuelle Situation und wird eine glorreiche und epochale Zukunft haben.
    Leipzig ist nicht aufzuhalten, egal was da passiert und wer uns Steine in den Weg legen will! Leipzig für immer!

• Ich interpretiere erstmal die Geschichte mit der Pistole als Hommage an Catania, solange ich nicht ganze Geschichte kenne.

Fakt ist aber auch, dass mit solchen Aktionen der Sicherheitsapparat provoziert wird und man sich nicht wundern muss, wenn vor lauter Kontrollen und Verboten kaum noch Luft zum Atmen im und am Stadion bleibt. Und das kann ja nun wirklich nicht die Sache des Fußballs sein, wie ein potentieller Verbrecher behandelt zu werden. :nein:

Hoffentlich differenzieren die Funktionäre und Presseleute mal ein bißchen mehr, als bei den vorangegangenen Geschichten dieser Art. Andererseits habe ich hier auch ein Posting gelesen, wo sich einer bei den Hallensern bedankte, und eine Differenzierung zwischen fußballerischer Aussage und Provokation nicht stattfand.

• Zitat

Original von Suptra
    Sagt doch keiner, daß die Polizei schuld ist.... aber gelegentlich nutzen Leute mit Aggressionen (woher die kommen ist zweitrangig) die Chance auch mal was zurück zu zahlen. So wirklich was beizutragen hast du hier zum Thema irgendwie nicht. Da hilft auch der versuchte Sarkasmus nicht weiter.

Sorry, aber meinst du wirklich, man könnte hier ernsthaft diskutieren? Ich denke nicht und vor allem hab ich keine Lust dazu, da sich ja hier anscheinend ein guter Teil der Leser und Schreiber die Hände reibt, weil die böse böse Staatsmacht mal wieder mal paar aufs Maul bekommen hat. Nach dem Motto: sind ja selbst schuld. Und wenn sie es nicht sind, dann ist es die Gesellschaft.

Das ist doch nur noch hirnkrank.

• Zitat

Original von LOKFRONT

Deine Meinung in alles Ehren, die sei jedem fair gegönnt. Aber ich versteh die Aussage "hätte Zukunft haben Können" nicht.
    Der größte Traditionsverein auf deutschem Boden hat eine einmalig glorreiche Vergangenheit, eine sich positiv gestaltende und unaufhaltsam aufstrebende aktuelle Situation und wird eine glorreiche und epochale Zukunft haben.
    Leipzig ist nicht aufzuhalten, egal was da passiert und wer uns Steine in den Weg legen will! Leipzig für immer!

Tja ich denkemal, wir sind alle Fans eines Vereins und sprechen doch total verschiedene Sprachen ... ich kann das nicht nachvollziehen was Du meinst ... weil dieser Weg für LOK in den Abgrund führen kann und ob das der "Spaß" weniger Minuten wert ist?

Ob Bundesliga eins, ob Kreisklasse drei, scheißegal wir sind dabei.

:freude: LOKalpatriot :freude:

• Zitat

Original von LOKalpatriot

Tja ich denkemal, wir sind alle Fans eines Vereins und sprechen doch total verschiedene Sprachen ... ich kann das nicht nachvollziehen was Du meinst ... weil dieser Weg für LOK in den Abgrund führen kann und ob das der "Spaß" weniger Minuten wert ist?

Finanziell könnte das auf jeden Fall passieren. Die Sponsoren rennen Euch sicher nicht die Bude ein.......aber die haben ja in Leipzig 'ne Ausweichadresse.

Schade drum. :nein: :nein:

Anstatt zu klagen was ihr wollt, solltet ihr dankbar sein, dass ihr nicht all das bekommt, was ihr verdient.
    ------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------