1.FC LOK Leipzig - Bezirksliga 2006/07

• Zitat

Original von ALFATIER
    In den ca 20 Jahren, in denen ich Fußballspiele besuche, bin ich höchst selten (eigentlich nie) grundlos von der Bullerei zusammengeknüppelt worden. Einmal hat's wirklich geknallt. Aus heutiger Sicht zurecht! :wink:

An der Saale ? :D

• Es war ein sehr schwarzer Tag, für den Leipziger ja für den Fußball überhaupt.
    Wieder einmal wurde der ehrliche und lebendige Fußall von und für uns Fans.
    Das Spiel wurde von ekelhaften Funktionären und den hirnlosen und gewaltverrerlichenden Polizeiapparat hat ein Spiel und dem Fußball wieder einen Riesenschaden zugefügt!
    Es ist nicht akzeptabel, dass Spiele ohne Skrupel manipuliert werden und die Vereine dann zerstört werden sollen!

Forza Leipzig! Ultra Szene SD! Wir sind die Guten!

• Wer keine Ahung hat, sollte manchmal die Finger still halten.
    Ein Einsatz in der BP ist nicht freiwillig. Nach der Ausbildung muss man ca. 2-4 Jahre dort verweilen (in Sachsen).
    Dann gibt es noch ne Spezialeinheit, zu der man sich dann allerdings wirklich freiwillig melden kann.

".. solange man in chinesischen Flüssen seine Fotos entwickeln kann, ist es nicht sehr sinnvoll, den autobedingten CO2 Ausstoß mit unfassbarem Aufwand um 0,02% zu senken." Bodo Buschmann,

• Zitat

Original von keepera9
    Hm schön und gut, was nützt es aber dann wenn er solche Brocken hinwirft ...
    Was ist denn in DD passiert, gerne auch per PN.

Bleibe einfach in Deiner "heilen Welt"....!
    Deine "Brocken" sind aus seiner Sicht - Knallharte Fakten... :ja:

• Zitat

Original von Neutraler
    Dann muss es aber ganz viele Glückskinder auf dieser Welt geben! Die meisten die ich in knapp 30 Jahren Fußball kennen gelernt habe(und das sind etliche Menschen) haben in ihrem ganz Leben noch keine Probleme mit der Polizei gehabt.Sei es im Stadion,vor oder nach dem Spiel.Achso, ich hatte im übrigen auch noch nie Ärger mit ihnen gehabt.

In Zwickau mal von Hunden Richtung Bahnhof gejagt, in Böhlen ( ! ) mal ganz knapp einem Schlagstock ausgewichen - das war's in den über 30 Jahren beim Fussball . Das bisschen Pfefferspray in Jena will ich mal vernachlässigen =)
    Will sagen : Wer sich dezent zurück hält und nicht immer an den Brennpunkten ist, kommt auch ganz gut ohne körperliche Schäden durch's Leben . Ausnahmen bestätigen aber auch hier ab und zu die Regel .

• Zitat

Original von LOKFRONT
    Das Spiel wurde von ekelhaften Funktionären und den hirnlosen und gewaltverrerlichenden Polizeiapparat hat ein Spiel und dem Fußball wieder einen Riesenschaden zugefügt!
    Es ist nicht akzeptabel, dass Spiele ohne Skrupel manipuliert werden und die Vereine dann zerstört werden sollen!

Den wahren Schaden haben dem Verein einige Hirn und treulose Zeitgenossen zugefügt ...die, wenn sie diesen Club zerstört haben zum nächsten Verein weiterziehen.
    Was hier angerichtet worden ist lässt sich nicht in Worte fassen, soviel Menschenverachtung ist einfach nicht mehr zu ertragen.
    Hier ist was aufgebaut worden was hätte Zukunft haben können und das wird von eingen notgeilen Triebtätern (gleich wher und von wem) zerstört.

Ob Bundesliga eins, ob Kreisklasse drei, scheißegal wir sind dabei.

:freude: LOKalpatriot :freude:

Einmal editiert, zuletzt von LOKalpatriot ()

• Zitat

Original von brb
    und 2., das, was ich bei all den spielen und reisen die ich bisher gesehen/unternommen habe gesehen habe reicht um das bild vom guten helfenden cop auszuradieren...,s.h. rechtfertigt die aussage im vorherigen beitrag

:ja: :ja: :ja: :ja:

• Zitat

Original von Neutraler
    Dann muss es aber ganz viele Glückskinder auf dieser Welt geben! Die meisten die ich in knapp 30 Jahren Fußball kennen gelernt habe(und das sind etliche Menschen) haben in ihrem ganz Leben noch keine Probleme mit der Polizei gehabt.Sei es im Stadion,vor oder nach dem Spiel.Achso, ich hatte im übrigen auch noch nie Ärger mit ihnen gehabt.

Ich bisher auch erst 2-3 male. Aber ich fahre auch mit nem Landesligisten, und nicht mit Dynamo Dresden. Gern kann brb mehr erzählen...

• Zitat

Original von TaliJan

:ja: :ja: :ja: :ja:

ich weiß aber echt nicht warum die wissensträger sich an dieser diskussion gerade hier beteiligen
    zumal hier auch ja noch bullen mitlesen und scheiben dürfen

x-fache grüsse und tausendfachen dank nach halle

• Zitat

Original von Die Aktie
    mahlzeit!

LOKalpatriot: 800 leute (wie öfter zu lesen war) sind aber leider gottes nicht
    nur einige oder wenige.

Oh, oh, das sind mal wieder Nachrichten :nein: :nein:
    Offiziell ist von 800 Personen die Rede...

Seien wir realistisch, fordern wir das Unmögliche!
    CHE GUEVARA

Einmal editiert, zuletzt von Papzt ()

• Zitat

Original von Die Aktie
    mahlzeit!

LOKalpatriot: 800 leute (wie öfter zu lesen war) sind aber leider gottes nicht
    nur einige oder wenige.

Eben auch leider .... aber wer hat die eigentlich gezählt?

Ob Bundesliga eins, ob Kreisklasse drei, scheißegal wir sind dabei.

:freude: LOKalpatriot :freude:

• Zitat

Original von Frank_VFC
    Ich bin froh, dass wir das Problem so schnell lösen konnten.

Die "Bullen" sind also schuld! Wer sonst.

Dank an alle Weitgereisten, für diese tiefgreifende Erkenntnis.

Deinen Pathos kannst Du dir sparen! Die Wahrheit liegt wie immer in der Mitte ... Und das ist auch kein wirkliches Lok-Problem, die Vorfälle häufen sich neuerdings wieder. Insofern ist die These "gesellschaftliches Problem" nicht von der Hand zu weisen.

Vielleicht kannst Du mir mal erklären, wie man gestrige Ereignisse verhindern kann?

• ich habe heute den bericht bei sport im osten gesehen. fakt ist eins das wieder einmal unschuldige menschen wie Frau und kind verschreckt wurden dazu sinnlos gewalt ausgeübt wurde an gegenständen die sich nicht wehren können. (autos etc.) einfach erbärmlich. Ell O KA :nein:

der ganze pöbel sollte mal wirklich härte zeigen und sich in einen bus setzen und mal hier in den brandenburger wäldern in richtung polen sich wirklichen gegnern stellen. zum einen würde niemand zu schaden kommen der nichts damit zu tun hat, es würde kein sachschaden entstehen und die polen würden dem ach so harten sachsenmob die grenzen aufzeigen.

Woher wollt ihr wissen was gut ist wenn nichts schlecht ist ?

Einmal editiert, zuletzt von Pantelic ()

• Es ist von Jagdszenen die Rede.
    Also ich halte mich da sehr zurück.
    Allerdings scheint es hoch hergegangen zu sein.
    Das hört sich wirklich nach den sprichwörtlichen "Jagdszenen" an.

Seien wir realistisch, fordern wir das Unmögliche!
    CHE GUEVARA