1.FC LOK Leipzig - Bezirksliga 2006/07

• Zitat

Original von Dahlner
    Wo ist da eigentlich das Erbärmliche?
    Wenn ich z.B. diesen "merkwürdigen" Bericht mit so manchen Erlebnisberichten aus dem Buch "Von Athen nach Althen" (ein Buch, dass im Lok-Forum als "Bibel" und Glorifizierung des Kultes "LOK" gefeiert wird) vergleiche, ergeben sich seltsame Parallelen...
    Offenbar haben gestern einige geistig verwirrte oder mit Gehirnzellen unterversorgte blau-gelbe Jünger versucht, die Grundlagen für eine eigene spätere literarische Karriere zu legen.
    Ein ehrliches Unrechtsempfinden oder gar Selbstkritik konnte ich zumindest in besagtem Buch bei kaum einem der zu Wort kommenden Akteure rauslesen. Selbst euer 1. Vorsitzender gefiel sich hinsichtlich seiner Hool-Vergangenheit eher in der Rolle des Rächers und Verteidigers unschuldiger Kinder und Frauen. Und später sieht er LOK wie immer hauptsächlich als den vielfach ungerecht behandelten eigentlichen Kultklub Leipzigs.

Wenn Du über das Buch diskutieren willst, dann geh doch in das Lesestoff-Forum ... Ansonsten sei nur gesagt, wenn Du Fans/Protagonisten aus dem harten Kern "deiner" Vereine wie Sachsen Leipzig oder Dynamo Dresden interviewen würdest, käme in etwa das identische Ergebnis heraus. Und bitte impliziere hier nicht, wir hätten ein Hooligan-Buch geschrieben. Das ist das eigentlich erbärmliche, wie Du deinen eigenen Beitrag begonnen hast.

• Zitat

Original von Benutzername

edit: auf die schönen alten zeiten:
    [Blockierte Grafik: http://www.leipzig-lok.de/gallerybezirksliga/lokauelandespokal/gallery/img_5030.jpg]
    :stupid: :wall:

Was willst du uns mit dem Foto jetzt sagen? :gruebel:

Neutraler
    Na geht man etwas nicht freiwillig zur BP ?(
    Klar mögen da auch normale Familieväter dabei sein, die halt auf der anderen Seite stehen und für Recht und Ordnung sorgen, aber sie wissen doch was auf sie zukommen kann.

• Zitat

Original von keepera9
    [quote]Original von Benutzername

edit: auf die schönen alten zeiten:
    [Blockierte Grafik: http://www.leipzig-lok.de/gallerybezirksliga/lokauelandespokal/gallery/img_5030.jpg]
    :stupid: :wall:

Was willst du uns mit dem Foto jetzt sagen? :gruebel

die farbenkombi schwarz-weiss-rot sagt dir nix???
    ja, ich bin zurecht wieder der gutmensch, aber besteht nicht wenigstens die möglichkeit, diesen bodensatz der gesellschaft aus dem stadion zu kriegen :nein:

• keepera

Ja, BePo ist freiwillig! Aber die Jungs können sich das auch nicht aussuchen,zu welchen Einsätzen sie müssen.

Bei einer Sache bin ich mir völlig sicher,sie traben da nicht an um den normalen Fan auseinander zu nehmen. Wenn ich dann lese,wer Wind säet,wird Sturm ernten,kann ich mir nur noch an den Kopf fassen.Es gibt durchaus einige Grüne/Blaue die sich auf eine Auseinandersetzung freuen,doch die absolute Mehrheit,will mit Sicherheit ohne Komplikationen am ende des Tages Feierabend machen.

Bei jeder Streitfrage gibt es zwei Standpunkte: meinen und den falschen.

. . . . \!!!!!!/ . . . .
    . . . . (@ @) . . . .
    ---o00-(_)-00o---

• Zitat

Original von keepera9
    ach da hinten, sry da hab ich gar nicht hingeguckt.
    Hab mich auf die Fans konzentriert und dachte du spielst auf irgendwelche Handbewegungen hin :oops:

könnt ich auch noch machen, bei lok bestimmt bei manchen mit gewissen hintergedanken.....

• Geh mal ne Runde spazieren und lass mal Sauerstoff an dein kleines Hirn!

• Zitat

Original von ALFATIER

Geh mal ne Runde spazieren und lass mal Sauerstoff an dein kleines Hirn!

ums einfach zu sagen, ihr, die einen, lebt in eurer heilen welt, und dann gibts halt noch andere welche die "wahrheit" dahinter kennen(gelernt haben)...

• Zitat

Original von brb

ums einfach zu sagen, ihr, die einen, lebt in eurer heilen welt, und dann gibts halt noch andere welche die "wahrheit" dahinter kennen(gelernt haben)...

So lasset uns teilhaben,an der einen, ultimativen Wahrheit! Führet uns ins Licht... :roll:

. . . . \!!!!!!/ . . . .
    . . . . (@ @) . . . .
    ---o00-(_)-00o---

• Zitat

Original von brb

illuminaten 8O

23,23,23,23,23,23,23,23,23,23,23,23,23,23,23,23,23,23,23,23,23,23........

• Zitat

Original von brb

Solche Brocken hinwerfen liebe ich vielleicht. Was ist denn die Wahrheit :gruebel:
    Jetzt will ich aber ne Antwort von dir haben :ja:

• Zitat

Original von brb

In den ca 20 Jahren, in denen ich Fußballspiele besuche, bin ich höchst selten (eigentlich nie) grundlos von der Bullerei zusammengeknüppelt worden. Einmal hat's wirklich geknallt. Aus heutiger Sicht zurecht! :wink:

• Zitat

Original von ALFATIER
    In den ca 20 Jahren, in denen ich Fußballspiele besuche, bin ich höchst selten (eigentlich nie) grundlos von der Bullerei zusammengeknüppelt worden.

Glück gehabt ! Sei froh darüber.:ja:

Mir doch egal wer dein Vater ist, wenn ich hier angle wird nicht über`s Wasser gelaufen !

• Zitat

Original von hsvmola

Glück gehabt ! Sei froh darüber.:ja:

GENAU! und das du bis jetzt nicht mit nem loch im kopf im krankenhaus aufwachen musstest ..., das als selbst erfahren, u.a.

und 2., das, was ich bei all den spielen und reisen die ich bisher gesehen/unternommen habe gesehen habe reicht um das bild vom guten helfenden cop auszuradieren...,s.h. rechtfertigt die aussage im vorherigen beitrag

• Zitat

Original von Neutraler
    So lasset uns teilhaben,an der einen, ultimativen Wahrheit! Führet uns ins Licht... :roll:

Ich kenn brb seit mehr als 10 Jahren sehr gut persönlich und auch einiges, was ihm mit Dresden auswärts passiert ist, auch die Konsequenzen. Und glaub mir, das ist nicht dazu geneigt, sich drüber lustig zu machen.

• Zitat

Original von keepera9

Solche Brocken hinwerfen liebe ich vielleicht. Was ist denn die Wahrheit :gruebel:
    Jetzt will ich aber ne Antwort von dir haben :ja:

Lerne Sie kennen -- das geht aber nicht von heute auf morgen..!

@Sauerstoff-FCM: Glück gehabt.. :!:

• Dann muss es aber ganz viele Glückskinder auf dieser Welt geben! Die meisten die ich in knapp 30 Jahren Fußball kennen gelernt habe(und das sind etliche Menschen) haben in ihrem ganz Leben noch keine Probleme mit der Polizei gehabt.Sei es im Stadion,vor oder nach dem Spiel.Achso, ich hatte im übrigen auch noch nie Ärger mit ihnen gehabt.

. . . . \!!!!!!/ . . . .
    . . . . (@ @) . . . .
    ---o00-(_)-00o---

• Zitat

Original von BRB-Jörg

Ich kenn brb seit mehr als 10 Jahren sehr gut persönlich und auch einiges, was ihm mit Dresden auswärts passiert ist, auch die Konsequenzen. Und glaub mir, das ist nicht dazu geneigt, sich drüber lustig zu machen.

Hm schön und gut, was nützt es aber dann wenn er solche Brocken hinwirft ...
    Was ist denn in DD passiert, gerne auch per PN.