1.FC LOK Leipzig - Bezirksliga 2006/07

  • Damals hat es schon weh getan so von den Tresewaldern verarscht worden zu sein aber wer weiß wozu es gut war. Ich weine denen keine Träne nach . Boykott finde ich ok warum nicht also keinen Cent für Tresenwald. Rechner einschalten und Lokruf hören

  • Zitat

    Original von Athen_87
    Damals hat es schon weh getan so von den Tresewaldern verarscht worden zu sein aber wer weiß wozu es gut war. Ich weine denen keine Träne nach . Boykott finde ich ok warum nicht also keinen Cent für Tresenwald. Rechner einschalten und Lokruf hören


    Schweren Herzen werde ich diesmal verzichten und Lofruf hören.
    Zumindest eine gute Alternative! :smile:

  • Endlich mal was los hier, dachte schon dieser Fred schläft ein, weil bei den Rät bulls mehr abgeht.
    Ich boykottiere übrigens auch :lach:

    Wir sind Arrogant, Exquisit und Delikat!
    Wir sind die Größten der Welt!

  • Irgendwie glaube ich, dass, wenn alles normal läuft, wir keine Chance haben dürften. Trotzdem, oder gerade deshalb, werde ich mich am Samstag mal wieder auf den Weg nach LE machen und mir das Spektakel gönnen. Die Hoffnung ist da!


    Oder wie heißt es bei uns in Kassel: Glaube, Liebe, Hoffnung...

    Wer aus dem Fenster kacken will, muss sich weit hinaus lehnen.

  • Zitat

    Original von Aktivist
    Is das gleiche Gerde wie unser Boykott beim Stadt-Derby:
    http://fansdesfsv.de.dd16104.kasserver.com/
    Da regen sich auch alle drüber uff obwohl keiner ne Ahnung hat worum es geht...


    Das ist es ja! Einer schreit: Hey lass uns boykottiern! Und alle anderen: Ja los, wir wissen zwar nich genau was da passiert is und wer dran beteiligt war, aber wir machen erst mal mit!


    Aber das größte is: Weil wir im Jahr 2005 ein Testspiel gegen Chemie gemacht haben, sind wir jetzt die bösen Chemiker! Ich kriegs nich mehr, wie man sich an so einer Sache so hochziehen kann!

  • Aber das größte is: Weil wir im Jahr 2005 ein Testspiel gegen Chemie gemacht haben, sind wir jetzt die bösen Chemiker! Ich kriegs nich mehr, wie man sich an so einer Sache so hochziehen kann!



    es geht doch garnicht um dieses vorbereitungsspiel(freundschaftsspiel)


    es geht um diese verar...(mögliche fusion)


    das dann noch auf diesen WERBEPLAKAT für das testpiel gegen den
    fc sachsen damit geworben wird das die fusion nicht zustande gekommen ist, ist in meinen augen eine frechheit


    natürlich wollte man damit zusätzliche fans des fc sachsen anlocken


    aber bekannlich trifft man sich im leben mindestens 2 mal....

  • Zitat

    Original von Rivaldo
    Das ist es ja! Einer schreit: Hey lass uns boykottiern! Und alle anderen: Ja los, wir wissen zwar nich genau was da passiert is und wer dran beteiligt war, aber wir machen erst mal mit!


    Aber das größte is: Weil wir im Jahr 2005 ein Testspiel gegen Chemie gemacht haben, sind wir jetzt die bösen Chemiker! Ich kriegs nich mehr, wie man sich an so einer Sache so hochziehen kann!


    Rivaldo,hör doch bitte endlich mal auf,mit Deinem Rumgeheule.Das Du als Spieler kotzt,is ja verständlich,weil Du natürlich gehofft hast,ma vor nem Haufen Leuten zu kicken.ABER,es geht hier nicht um Dich.Du verlierst hier die Gesamtheit aus den Augen.


    Bei Lok wissen alle,wie das damals mit Euch gelaufen ist,deswegen ziehn auch alle mit,und nicht weil irgendeiner damit angefangen hat.


    Abgesehn von dem Spiel 2005 und der Werbung dafür,mit der Ihr Euch jetzt selber ins Bein schiesst,hab Ihr ja nur drei Tage nach unserem Punktspiel bei Euch,schon wieder ein Freundschaftsspiel gegen die Schnautzen.


    In diesem Sinne,einfach mal den Ball flach halten,wenn man keine Ahnung hat,was in anderen Vereinen abgeht!

  • Die bösen Tresenwalder , wollten die sich nicht von Euch schlucken lassen. :lach: Man kann doch jeden Verein verstehen der seine Identität nicht aufgeben will , auch wenn so mancher Funktionär nur Kohle im Kopf hatte... Gerade Ihr müsstet den Mitgliedern Respekt zollen -ohne Rosarote Brille :!:

  • Darum gehts doch auch nicht.Sondern um die Art und Weise des Ganzen.Dazu noch die Anbieterung an den Feind und das Ausspielen der beiden Fanszenen gegeneinander,ala: wir haben mit denen nicht fusioniert,kommt Ihr dafür bitte alle zahlreich, etc.


    Ist im Endeffekt auch alles egal.Das Ding wird durchgezogen und Fertig!

  • Danke Icke! :wink:


    Es geht nicht um mich, das ist schon mal richtig, es geht aber darum, wie unser Verein dargestellt wird und das kann so nicht stehen bleiben!!


    Im Endeffekt ist es egal warum ihr das macht ihr macht es einfach ohne zu wissen warum!


    Zu LOK zu rennen war damals zweifelsohne eine überstürzte Sache.


    Auf der einen Seite hätte das aus der Sicht des Vorstandes jeder so gemacht und hätte versucht sich finanziell zu retten.
    Auf der anderen Seite hätte auch jeder aus der Sicht der Mitglieder so gehandelt und wäre dagegen gewesen!


    Diese 2 Dinge sind aber logischer Weise nicht zur gleichen Zeit passiert, das ist nun mal so!


    Zitat von damals: "Spielklasse, Spieler und Verein sind viel mehr wert, als die Summe, die jetzt zur Diskussion steht."


    Habt ihr euch schon mal in unsere Lage versetzt? Nein entschuldigt! Is zu viel verlangt! :naja:


    Was ist denn das schon wieder für eine These:


    Zitat

    Original von 1966
    ...Dazu noch die Anbieterung an den Feind und das Ausspielen der beiden Fanszenen gegeneinander...


    Für uns sind weder ihr noch der FCS FEIND!
    Aber ihr macht euch gerade zu einem!


    Nein das Spiel gegen Chemie findet vor dem ersten Punktspiel der Rückrunde statt! Und es kann euch doch sowas von sch...egal sein, gegen wen wir wann spielen!

  • Zitat

    Original von Rivaldo
    Im Endeffekt ist es egal warum ihr das macht ihr macht es einfach ohne zu wissen warum!



    Für uns sind weder ihr noch der FCS FEIND!
    Aber ihr macht euch gerade zu einem!


    Nochmal,nur für Dich: Wir wissen,warum wir das machen.Aber wenn man es nicht verstehn will,kann man es auch nicht verstehn!!!Es interessiert kein Schwein bei uns,was Ihr davon haltet.Es geht nur darum,wie wir das vor zwei Jahren erleben mußten.Aber kannst ruhig weiter Stimmung machen,ändern wirst Du damit nichts!!!



    Natürlich ist Schämie für Euch kein Feind,aber Ihr wißt wie das Verhältnis zwischen uns ist,und habt bei Eurem Werbeschreiben schön darauf hingewiesen,das man die Fusion abgelehnt hat (is ja Euer gutes Recht) und man im Gegenzug dafür viele Lutscher vor Ort erwartet.


    Zitat

    Und es kann euch doch sowas von sch...egal sein, gegen wen wir wann spielen!


    Dann kann es Dir ja auch egal sein,ob wir kommen...!


    Also,viel Spaß noch,je mehr Schrott Du hier schreibst,desto entschlossener wird man bei uns [Blockierte Grafik: http://www.lok-forum.de/yabb/images/smilies/streicheln.gif]

  • Schrott steht bei euch im Forum... :ja:


    Mir ist es ja auch egal ob ihr kommt! Nur gefällt mir eure Interpretation des Schreibens und der abgewendeten Fusion nicht!


    Es war für uns wie ein Neuanfang, ist doch klar, das man da für das erste Spiel wirbt, ich bitte dich: Wenn ein Bezirksligist gegen den FC Sachsen spielt, dann soll das für das Umfeld doch unterhaltsam werden! (ist doch auch euer Anliegen)
    Klardurch eure Brille siehts so aus: "HeHe die Lok sind wir los, endlich Zeit für den FCS"

  • Zitat

    Original von Rivaldo


    Zitat von damals: "Spielklasse, Spieler und Verein sind viel mehr wert, als die Summe, die jetzt zur Diskussion steht."


    Habt ihr euch schon mal in unsere Lage versetzt? Nein entschuldigt! Is zu viel verlangt! :naja:


    Soso. Ich dachte das der Grund der Fusion von Eurer Seite damals war den Gesamtverein zu entschulden und nicht ne schnelle Mark zu machen ;)

  • Zitat

    Original von 1966
    Es geht nur darum,wie wir das vor zwei Jahren erleben mußten.Aber kannst ruhig weiter Stimmung machen,ändern wirst Du damit nichts!!!


    Das will ich jetzt mal genauer wissen :gruebel:
    Sicher ist alles etwas unglücklich verlaufen ohne das ich jetzt genaueres weiss, denn aus dem Lok-Forum werd ich letztendlich auch nicht 100%ig schlau.
    Aber ist euch denn dadurch irgendein Nachteil entstanden ???
    Soweit ich weiss nicht ??!!

  • Zitat

    Original von erfolgsfan
    Soso. Ich dachte das der Grund der Fusion von Eurer Seite damals war den Gesamtverein zu entschulden und nicht ne schnelle Mark zu machen ;)


    auf der einen Seite die Schulden, die dadurch getilgt werden konnten und auf der anderen Seite die Mitglieder des Vereins-Die entscheidung ist zu Gunsten der Mitglieder gefallen!! Is das so schwer?


    Höchstens der Nachteil, dass mal Jemand NEIN zu LOK gesagt hat, und dafür werden wir "bestraft" (->is nicht das richtige Wort, mir fiel kein besseres ein!)

  • noch mal:


    Das Tresenwald nicht mit LOK fusioniert hat - kein Problem (wäre schön gewesen)
    Das Ihr gegen einen anderen Verein aus Leipzig spielt - kein Problem


    aber das man beides mit einander verbinden, ergibt das Problem


    wenn man sich klar auf eine Seite stellt, ist das ok, muss man aber dann auch damit rechnen, dass andere daraus ihre Konsequenz ziehen.

  • Zitat

    Original von keepera9
    Aber ist euch denn dadurch irgendein Nachteil entstanden ???
    Soweit ich weiss nicht ??!!


    Bitte tue hier nicht so scheinheilig, Du weist genau was war.


    Wir bekamen die absage zu einer Zeit wo für die neue Saison schon fast alles zu spät gewesen wäre. Und wir hätten eine Liga höher gespielt im Spieljahr 2005/06.


    Und noch einmal Du als Webmaster von leipziger-fussball.de weist das ganz genau also verkauf hier niemanden für Dumm!

    Wie man in den Wald ruft so schallt es heraus.


    fc-lokomotive.de