[Blockierte Grafik: http://www.leipzig-lok.de/boykott.jpg]
1.FC LOK Leipzig - Bezirksliga 2006/07
-
-
Zitat
Original von Lokist
@ keepera9
Komm mal wieder runter.Wie kann man nur so einen Vergleich bringen?Hier gehts wohl wirklich um etwas ganz anderes.
Weiss ich doch, es war nur so ne schöne Steilvorlage :wink:
Um mal auf den Text vom AL von Tresenwald zurückzukommen.
Schreibt man so etwas nicht bei jedem Testspiel gegen einen etwas größeren Gegner um Werbung zu machen?
Ich weiss jetzt auch nicht in wie weit dieses Schreiben wie verbreitet wurde Vielleicht kann jemand dazu genaueres sagen, an wen ging denn das Schreiben? -
Zitat
Original von wyhrataler
Für was soll man denn Lok Respekt zollen? Dafür, daß man sich jedem potenziellem Kandidaten für eine Fusion angebiedert hat? Dafür, dass man nicht wie jede andere Mannschaft sich auf sportlichem Wege seine Aufstiegserfolge holt? Vor solchen Leistungen braucht man keinen Respekt haben. Vereinen die sportlich und finanziell jedes Jahr aufs Neue kämpfen müssen, denen kann man für Ihre Arbeit Respekt zollen.Wir haben im ersten Jahr des neuen Vereins Meisterschaft und Pokal geholt,
wir haben den beiden Torgauer Vereinen geholfen die geplante Vereinsfussion zu bezahlen,
im zweiten Jahr des Bestehens haben wir wieder Meisterschaft und Pokal geholt,
und auch in diesem Jahr ist man in 3 Wettbewerben noch gut im Rennen.Man kann dem den selben Respekt zollen wie anderen Verein die nicht mit den Mitteln von Lok ihr Überleben sichern!
Wir haben uns auch bei euch nicht angebiedert. Ihr habt uns ein Angebot unterbreitet. Als dann alles schon so gut wie klar schien gab es ja dann die "spontane Hilfe" von anderer Seite und wir standen kurz vor der Angst ohne positives Ergebnis da.
Ich denke mal das Du ein bisschen wütend über eure Vereinpolitik von 2005 bist! Mit ehrlicher und solider Arbeit solltet ihr auf unser Geld nicht angewiesen sein. Also nimm es so hin und benimm Dich hier nicht daneben.
-
Zitat
Original von gruenauerLE
Wir haben im ersten Jahr des neuen Vereins Meisterschaft und Pokal geholt,
wir haben den beiden Torgauer Vereinen geholfen die geplante Vereinsfussion zu bezahlen,
im zweiten Jahr des Bestehens haben wir wieder Meisterschaft und Pokal geholt,
Jetzt übertreibst Du aber, wenn Du hier gleich von "Meisterschaften" sprichst
=) -
Eins muss ich hier noch mal klar stellen! Die jenigen die sich jetzt bei uns auf dem Platz den Arsch aufreißen hatten nichts, aber auch gar nichts mit der angehenden Fusion zu tun! Natürlich wurden in der Vergangenheit Fehler begangen, gerade finaziell! Aber zu 1000 % bin ich mir sicher, dass die Abwendung der Fusion richtig war!
Wenn du in finanzieller Not bist und die Verantwortung trägst (d.h. mit deinem PRIVAT bürgst) ist es klar, dass du nach Möglichkeiten suchst dich zu retten!
Was wäre denn jetzt gewesen, nach der Fusion? Im riesigen Sportpark hätten wir vielleicht MTL-K gespielt... Super, das muss unser Ziel sein!
Ihr würdet doch auch nich mit Hinz und Kunz höherklassig fusionieren!
Ihr seht doch, wir brauchen euer sch... Geld nicht! Klar werden wir nicht unbedingt anbauen und die geilsten Spieler der Konkurrenz holen, aber wir beweisen, dass wir unser eigenes Ding machen. -> Dafür Respekt
Ich zolle euch keinen Respekt, da es einfach nur bitter ist, mit so einer Mannschaft zur HS noch 2. zu sein!Und eins kann ich euch sagen, auch wenns vielleicht am Ende nicht reicht, aber gegen LOK packen wir aufgrund dieser Aktion noch mal nen paar Prozent drauf!
Die einzigen, die sich hier daneben benehmen, seid Ihr mit eurem Sch...
Auf die Meisterschaften würde ich auch Stolz sein wie Oskar! :neutral:
-
Zitat
Original von keepera9
[...]Um mal auf den Text vom AL von Tresenwald zurückzukommen.
Schreibt man so etwas nicht bei jedem Testspiel gegen einen etwas größeren Gegner um Werbung zu machen?
Ich weiss jetzt auch nicht in wie weit dieses Schreiben wie verbreitet wurde Vielleicht kann jemand dazu genaueres sagen, an wen ging denn das Schreiben?Soweit ich weiss wurde der merkbefreite Text ins FC Sachsen Forum gepinselt. Das man Werbung macht ist auf alle Fälle legitim, die Frage ist jedoch wie. Es gibt genug andere Mannschaften die Test- sogar Freundschaftsspiele gegen den FCS machen und trotzdem von uns besucht werden. Und wenn ich Rivaldos Kleinkindgeningele hier lese, frage ich mich langsam ob ich da auch nicht hinfahre.
-
Wenn Ihr also unser "Sch...Geld" nicht braucht, was jammerst Du dann hier rum?
-
um mal auf was anderes zu kommen, am Samstag steht euer Viertelfinale gegen Aue 2 an.
Hat wohl kaum jemand damit gerechnet, dass ihr soweit kommt.
Aue 2 befindet sich auf dem 6.Platz in der Landesliga.Wie seht ihr eure realitischen(!) Chancen weiterzukommen? Sicherlich ist alles möglich und Eilenburg sollte eigentlich ja sogar ein höheres Niveau haben als Aue2.
Also gebt mal ein paar Statements ab.
-
Zitat
Original von UY´02
Wie seht ihr eure realitischen(!) Chancen weiterzukommen? Sicherlich ist alles möglich und Eilenburg sollte eigentlich ja sogar ein höheres Niveau haben als Aue2.Also gebt mal ein paar Statements ab.
Wenn die Mannschaft die Leistung abruft die sie in Eilenburg geboten hat sollte ein knappes weiterkommen möglich sein. Immerhin haben wir Heimvorteil und der wiegt auch schon was.
-
Da wir vom Verletzungspech bis jetzt verschont geblieben sind, uns in der Winterpause sogar noch verstärkt haben, zu Hause spielen und das EB Spiel sehr manierlich aussah, rechne ich uns relativ gute Chancen aus. 40:60 dürfte es wohl in etwa treffen.
-
Ich meine das Geld, dass wir durch die Fusion bekommen hätten, darauf können wir verzichten!
Kleinkinder seid ja wohl ihr: "Die haben nich mit uns fusioniert, da fahren wir jetz nich hin!"
-
Zitat
Original von UY ' 02
Aue 2 befindet sich auf dem 6.Platz in der Landesliga.
Die sind doch 2. zurzeit?!? Haste bei Guhgl wohl den MDR-Link angeklickt =) -
Zitat
Original von Rivaldo
Ich meine das Geld, dass wir durch die Fusion bekommen hätten, darauf können wir verzichten!Kleinkinder seid ja wohl ihr: "Die haben nich mit uns fusioniert, da fahren wir jetz nich hin!"
Ja klar Ihr hattet gar keine Geldprobleme, die Anfrage war ja nur aus Spaß.
-
Zitat
Original von theo
Die sind doch 2. zurzeit?!? Haste bei Guhgl wohl den MDR-Link angeklickt =)Da haste wohl recht naja sind se halt 2ter =)
-
Zitat
Original von Lok-Olaf
Ja klar Ihr hattet gar keine Geldprobleme, die Anfrage war ja nur aus Spaß.Lok-Olaf: Bitte richtig lesen!
ZitatOriginal von Rivaldo
Natürlich wurden in der Vergangenheit Fehler begangen, gerade finanziell!Habe ich damit nicht schon zugegeben, dass wir Geldprobleme haben/hatten
Verzichten konnten wir drauf, da wir immer noch leben.... :cool: :wink:
-
Diese Chaoten sollen ruhig bleiben wo sie sind, da gibt es wenigstens keine Randale und ich kann mit Familie gehen.
-
@ Lemon
Richtig. Dieses mal werden keine schwangeren Frauen verprügelt, Rentnern der Gehstock geklaut, in Grünanlagen gepinkelt und Häuser niedergebrannt. Hat ja auch was gutes so ein Boykott.
:freak:
-
Danke gruenauerLE, dass ihr uns verschont! Ihr seid ja so gütig....
-
Zitat
Und eins kann ich euch sagen, auch wenns vielleicht am Ende nicht reicht, aber gegen LOK packen wir aufgrund dieser Aktion noch mal nen paar Prozent drauf!
Ach Rivaldo,das macht gegen LOK doch jede Mannschaft.Das ist nun wirklich nix neues mehr.
-
Ach Lokist das ist dann die nächste Stufe ... :wink: