1.FC LOK Leipzig - Bezirksliga 2006/07

• Leider hat es nicht geklappt mit einem Tor, Chancen dazu waren da.
    Der Elfer war auf jedenfall berechtigt. (beweis in meinen Fotos)
    Bilder vom Spiel hier.

Wie man in den Wald ruft so schallt es heraus.

fc-lokomotive.de

• @Lokisten,
    es ist zwar schon fast 1,5 Jahre her. aber wenn ich das lese:

Die Fussballfreunde des SV Tresenwald e.V Machern haben in einer außerordenlichen Mitgliederversammlung Ende März 2005 die Fusion mit Lok Leipzig einstimmig abgelehnt.
    Wir freuen uns,dass in Vorbereitung des neuen Spieljahres 2005/2006 am 08.07.2005 ein Vorbereitungsspiel, 19.00 Uhr zwischen dem FC Sachsen Leipzig und dem SV Tresenwald e.V Machern im Sportpark Tresenwald in Machern
    vereinbart wurde:
    Wir würden uns sehr freuen, wenn viele Fans aus der Fangemeinde des FC Sachsen Leipzig an einem der ersten Vorbereitungsspiele der neuformierten Mannschaft teilnehmen und Ihr unseren schönen Sportpark besuchen würdet.

Mit sportlichen Gruss
    Seidel
    AL Fussball
    SV Tresenwald e.V Machern

Auf diesem Wege bitte ich ALLE Lokisten dieses Spiel zu boykottieren!!

Danke!

• So, ich hab mir das jetzt ne Weile lang angeguckt was Ihr euch da zurecht legt! In eurem Forum, in dem eine Umfrage dazu gestartet wurde, wird teilweise sogar dazu aufgerufen den Platz nach dem Spiel zu stürmen!

Ich kann allen Beteiligten nur zu der riesigen Leere im Kopf gratulieren! Ihr habt wirklich gar nichts gelernt und ihr habt außerdem keine Ahnung, was wirklich in unserem Verein abgeht!

Es kann doch nicht sein, dass nur aufgrund eines Freundschaftsspieles, FC Sachsen + SV Tresenwald in einen Sack gesteckt werden und dann nur noch drauf gehauen wird! Da fehlts an Grundlagen!

Wie die Geier stürzt Ihr euch drauf wenn mal ein Schreiben vor 1 1/2 Jahren zweifelsohne unglücklich verfasst wurde!

Es steht doch ausdrücklich da: IN VORBEREITUNG AUF DAS NEUE SPIELJAHR

und um mehr geht es auch nicht! PUNKT! :evil: :sad:

• Auch ich gratuliere dir zum Kleingeisttum.
    Du lebst echt in deiner kleinen blau-gelben Welt. Komm mal raus aus deinem Loch.
    Anstatt das ganze sportlich auszutragen und Tresenwald mit 15:0 aus dem Stadion zu schießen, habt ihr keine anderen Probleme. Wegen Menschen wie dir, geht die Welt noch zu grunde. Schade eigentlich, besser ich häng mich gleich auf, bevor ich dir noch begegne ...

• völliger blödsinn und absoluter kinderkram!!!!!
    mehr kann man wirklich nicht dazu sagen. :nein:

Alleiniger Berliner Fussballclub Dynamische Union -QUOTEN WESSI

wenn die Sache irre wird, werden die Irren zu Profis!

• Zitat

Original von Lokschwein
    Wer die damalige Fusion mit Hilfe vom FC Sachsen Leipzig 1990 zum scheitern gebracht hatt, brauch sich nicht zu wundern.

Pro Boykott

keepera ist der einzige der noch gerade aus guckt!

Der FCS hat doch mit der Fusion nicht das kleinste Böhnchen was zu tun gehabt!

DAS WAR DOCH NUR EIN FREUNDSCHAFTSSPIEL!

Aber das geht in dein kleines Hirn nicht rein! Genauso ist es auch bei den Usern im eurem Forum! Wenn ich dieses Plakat sehe! :nein:
    Ihr tud ja so als ob wir Schwerverbrecher sind und warum?
    Die meisten von euch wissen überhaupt nicht was los war bei uns im Verein!

Anstatt mal Respekt zu zollen, dass wir immer noch da sind, müsst ihr noch mal drauf hauen!
    Jetzt weiß ich warum das in der Bild stand: "80% aller LOK_Anhänger haben Abschluss 8. Klasse!"

• Ich persönlich halte das ganze auch für ausgemachten Blödsinn.Allerdings werde ich mich dem Boykott aus gründen der Geschlossenheit nicht entziehen. Lokruf hören ist auch nicht schlecht.

• Zitat

Jetzt weiß ich warum das in der Bild stand: "80% aller LOK_Anhänger haben Abschluss 8. Klasse!"

Dann hast du den Artikel aber nicht ganz verstanden,oder?Denn genau so war es nicht gemeint.Eher ging es darum eine Abschluss zu haben.Und früher gabs sogar eine Zeit lang nur einen Abschluss 8.Klasse.Auch wenns lange her ist,diese Fans leben aber noch und gehen auch zum Fußball. :biggrin:

Zum Boykott :

Ich halte und sehe es so wie Tokata.

In dieser schönen Stadt, ist kein Platz, für nullende Bullen aus Österreich !

• @keepera9
    Was hat ein 15:0 abschießen mit dem fernbleiben der Fans zu tun?
    Die Manschaft tritt doch an!

Rivaldo
    Warum sollten wir Euch Respekt zollen? Habt Ihr uns Respekt gezollt?

fc-lokomotive.de

Einmal editiert, zuletzt von Lok-Olaf ()

• Zitat

Original von Tokata
    Ich persönlich halte das ganze auch für ausgemachten Blödsinn.Allerdings werde ich mich dem Boykott aus gründen der Geschlossenheit nicht entziehen.

Ich weiss es ist böße, aber war es nicht von 1930 bis 1945 genau so ?(

• Zitat

Original von Lok-Olaf
    Rivaldo
    Warum sollten wir Euch Respekt zollen? Habt Ihr uns Respekt gezollt?

Für was soll man denn Lok Respekt zollen? Dafür, daß man sich jedem potenziellem Kandidaten für eine Fusion angebiedert hat? Dafür, dass man nicht wie jede andere Mannschaft sich auf sportlichem Wege seine Aufstiegserfolge holt? Vor solchen Leistungen braucht man keinen Respekt haben. Vereinen die sportlich und finanziell jedes Jahr aufs Neue kämpfen müssen, denen kann man für Ihre Arbeit Respekt zollen. :!:

• hmmmm Es ist heute auch noch so. Schliesslich ordnet man sich in einer demokatie auch der mehrheit unter.Vollkommen wurst ob man derselben meinung ist oder nicht.

Es werden schon genug leute den weg nach Machern finden.Mich tangiert diese alte Fusionsstory nicht.Und ich versäume auch höchst ungern und selten eins unserer Spiele. Allerdings halte ich es für nötig uns als geschlossene Fanszene zu präsentieren, und dazu werde ich meinen Beitrag leisten.Und wie gesagt Lokruf ist ne prima alternative.

• Zitat

Original von wyhrataler
    Für was soll man denn Lok Respekt zollen? Dafür, daß man sich jedem potenziellem Kandidaten für eine Fusion angebiedert hat? Dafür, dass man nicht wie jede andere Mannschaft sich auf sportlichem Wege seine Aufstiegserfolge holt? Vor solchen Leistungen braucht man keinen Respekt haben. Vereinen die sportlich und finanziell jedes Jahr aufs Neue kämpfen müssen, denen kann man für Ihre Arbeit Respekt zollen. :!:

Uns braucht niemand Respekt zollen, aber es braucht auch keiner Respekt von uns abverlangen. Und verdehe mal nicht die Tatsachen Hausdorf und auch Tresenwald sind zu Lok gekommen als klar war das wir suchen!

fc-lokomotive.de

Einmal editiert, zuletzt von Lok-Olaf ()

• Zitat

Ich weiss es ist böße, aber war es nicht von 1930 bis 1945 genau so

@ keepera9

Komm mal wieder runter.Wie kann man nur so einen Vergleich bringen?Hier gehts wohl wirklich um etwas ganz anderes.

In dieser schönen Stadt, ist kein Platz, für nullende Bullen aus Österreich !