@ Olaf
Warst auch im DSF zu sehen....
@ Olaf
ZitatOriginal von Lokist
@ Olaf
Hilfe ich bin erkannt. =)
Also entschuldige mal.......man kennt doch seine (LOK-) Familie. =)
Die LOK-Fans haben zweifellos für eine beeindruckende Kulisse gesorgt. Lustig fand ich den DSF-Kommentar: "LOK Leipzig das Bayern München der Bezirksliga" - warum will man da eigentlich noch weiter aufsteigen? Weniger lustig die Verbissenheit beim Einsatz durch den Underdog (siehe auch entspr. Kommentar von Hans Meyer). Sicherlich verständlich, wenn man zum Jahreshighlight vor großer Anhängerschar aufläuft.
Traurig für mich, als "altem" Stahl Riesa - Anhänger, dass keine Heimmannschaft vertreten ist. Im Prinzip erkauft man sich die Zuschauer durch den Startplatz für LOK und die Konditionen der Busfahrten (Abreise erst nach Turnierende).
Versteh ich auch nicht so recht warum Stahl Riesa nie dabei ist.Wäre sicherlich besser für alle wie ein tschechischer Club.Man könnte ja auch statt 6 mit 8 Mannschaften spielen.
Naja,der Hans Meyer hat ja gestern nur blödes Zeug gequatscht,der fühlt sich ja immer sofort von den bösen Medien verfolgt.Langsam nervt das.
Verbissenheit?War doch nix weiter als richtig in die Zweikämpfe zu gehen,keine bösen grätschen oder sonstwas.Wenn man das nicht will,dann sollte man nur noch Mannschaften aus Brasilien einladen.
ZitatOriginal von Lokist
Versteh ich auch nicht so recht warum Stahl Riesa nie dabei ist. ...
Da haben die Riesaer durch die Historie und Rivalität von TSV und SC wahrscheinlich ähnliche Probleme wie auch die Veranstalter in Leipzig.
ZitatOriginal von Dahlner
Traurig für mich, als "altem" Stahl Riesa - Anhänger, dass keine Heimmannschaft vertreten ist.
Warum spielt da eigentlich keine Mannschaft aus Riesa mit? Heimmannschaften gibt es doch bei jedem Tunier.
ZitatOriginal von Dahlner
Im Prinzip erkauft man sich die Zuschauer durch den Startplatz für LOK und die Konditionen der Busfahrten (Abreise erst nach Turnierende).
Wie sehen die Konditionen den aus?
Was auch mal wieder reizvoll wäre, wäre eine Teilnahme von Hansa und Hertha, dass aufjedenfall besser als Bayern II & Pilsen. Normalerweise spielen die doch auch schonmal öfter dort.
Warum denn diesmal nicht? Schade. :???:
Respekt an die Lokmannschaft wie sie sich im Hallentunier geschlagen hat.
Heutiges Hallenturnier in Altenburg :
1. 1. FC Lokomotive Leipzig
2. FC 1910 Lößnitz
3. FC Erzgebirge Aue
4. FSV Zwickau
5. ZFC Meuselwitz
6. SV Motor Altenburg
7. SV Einheit Altenburg
8. SV Lok Altenburg
Im Halbfinale schlug LOK Erzgebirge Aue mit 3:1 nach 9m-schießen.
Finale LOK-Lößnitz 4:1
Lok hat sich als Bezirksligist wirklich gut in Riesa verkauft. Andere Teams aus der selben Liga wären wohl sang-und klanglos untergegangen.
dabei bleibt allerdings anzumerken, dass LOK zwar in der bezirksliga spielt, aber doch eigentlich kein bezirksligist ist!!! die gehören nun mal ganz woanders hin!!!
Sie spielen aber nun mal in dieser Liga und deswegen sind sie auch nur Bezirksligist
ZitatOriginal von keepera9
Sie spielen aber nun mal in dieser Liga und deswegen sind sie auch nur Bezirksligist
Nicht mehr lange! :biggrin:
das wollen wir doch mal hoffen!!!!
ZitatOriginal von kategorie edelweiß
das wollen wir doch mal hoffen!!!!
Keine Angst das klappt schon, auch wenn in Delitzsch auf einmal nicht genannte Sponsoren auftauchen(wundersam wie damals in Tresenwald).
Aber wir lassen uns nicht aufhalten!
Ich drücke LOK für den Aufstieg die Daumen. Bin seit ewigen Zeiten ein Sympatisant dieses Vereines.
das ist wie mit dem rest die ganzen ost vereine gehören nach oben aber da will sie ja keiner haben aber wir kommen ganz sicher denne wir geben nicht auf der sieg wird ewig unser sein
ZitatOriginal von Lok-Olaf
Keine Angst das klappt schon, auch wenn in Delitzsch auf einmal nicht genannte Sponsoren auftauchen(wundersam wie damals in Tresenwald).
Aber wir lassen uns nicht aufhalten!
Was? Das musst du jetz doch mal näher erläutern!
Ps: Ätzsch, wir sind auch im Trainingslager
@ Rivaldo
Olaf bezog sich sicherlich auf einen Beitrag aus dem LOK-Forum.
Da schrieb ein User u.a.
Als 1. .... im falle das der ESV zum Saison Ende immer noch Platz 1 einnehmen sollte .... wird der Aufstig wahrgenommen.
2. ... es werden demnächst zwei größere Sponsoren einsteigen und dem ESV unterstützen.
(meinen informationen die Kreiswerke Delitzsch und ?)
Was daran stimmt kann ich auch natürlich nicht beurteilen.Ist auch egal.Wir werden erster und dann ist das Thema für uns garkein Thema. =)