1.FC LOK Leipzig - Bezirksliga 2006/07
-
-
-
...und im Viertelfinale des Sachsenpokals trifft der 1. FC Lok auf die reserve von Wismut Aue. Halbfinalgegner wäre Sachsen Leipzig oder Auerbach. Das andere Halbfinale bestreiten Dynamo Dresden und Dynamo Dresden 2.
-
Zitat
Original von Steffen
...und im Viertelfinale des Sachsenpokals trifft der 1. FC Lok auf die reserve von Wismut Aue. Halbfinalgegner wäre Sachsen Leipzig oder Auerbach. Das andere Halbfinale bestreiten Dynamo Dresden und Dynamo Dresden 2.Auf ein mögliches Halbfinale LOK vs Red Bull freud sich doch (halb) Deutschland. :biggrin: :biggrin: :biggrin:
-
Immer schön ruhig erstmal gegen Aue II und dann sehen wir weiter. =)
-
Zitat
Original von Lok-Olaf
Immer schön ruhig erstmal gegen Aue II und dann sehen wir weiter. =)Deswegen schrieb ich mögliches.
Nichts desto trotz, mit der Aussicht auf dieses Spiel werden unsere Männer und alle Fans, sich den A.... aufreissen.
Und dann wollen wir doch mal sehen, wie die Symphatien in der Red Bull Arena verteilt sind. -
Meine Sympatien habt Ihr auf alle Fälle
-
im namen des fanclub muldenpowers und im namen des vereins fc eilenburg möchten wir uns für eure lok hools bedanken dank denen der tag gestern hätte nicht kostenintensiver für verein und steuerzahler hätte sein können (es musste auch noch die bepo [bereitschaftspolizei ]anrücken). wir dachten schon das wir mit dem 0:3 gestraft genug wären aber das dann noch sowas kommt tztztztz. unsere leute durften das stadion nicht verlassen und andere hatten angst allein nach hause zu gehen. dafür möchten wir uns bedanken. bittet leitet diesen dank auch an eure hools weiter.
-
lok und chemie sind 2 vereine die die welt nicht braucht.
-
Zitat
Original von fceilenburgfan
lok und chemie sind 2 vereine die die welt nicht braucht.na aber den Retortenverein aus Eilenburg :razz:
-
Zitat
Original von fceilenburgfan
lok und chemie sind 2 vereine die die welt nicht braucht.dann wär ja nix mehr los in le
-
Lok vs. Chemie im Pokal
dit wär wat -
Das würde den CommerzTempel mal füllen...
-
Das bleibt abzuwarten
-
Zitat
Original von Seppel
Das bleibt abzuwartenEin theoretisches Spiel LOK vs DD wäre mit Sicherheit besser besucht, als
LOK vs Schämie.
Die Gästefans wären beim ersten eindeutig mehr, als bei der zweiten Variante. -
LOK vs. DD
na das würde doch glatt vorher abgesagt werden =)
-
Zitat
Original von No Schabe
Ein theoretisches Spiel LOK vs DD wäre mit Sicherheit besser besucht, als
LOK vs Schämie.
Die Gästefans wären beim ersten eindeutig mehr, als bei der zweiten Variante.Ich bin mir sicher, dass ihr euch um die Anzahl der Gäste keine Sorge machen braucht. Bei spielen gegen Chemie war Dynamo immer in der Überzahl und nahm mehr als den Gästebereich ein. Wenn man es als Heimmannschaft nicht schafft in einem Sachsenderby mehr als vielleicht mal 4000 Leute zu motivieren kann da sicher keiner mehr helfen.
-
Zitat
Original von Seppel
Ich bin mir sicher, dass ihr euch um die Anzahl der Gäste keine Sorge machen braucht. Bei spielen gegen Chemie war Dynamo immer in der Überzahl und nahm mehr als den Gästebereich ein. Wenn man es als Heimmannschaft nicht schafft in einem Sachsenderby mehr als vielleicht mal 4000 Leute zu motivieren kann da sicher keiner mehr helfen.
Du solltest noch mal lesen was ich schrieb.
-
Zitat
Original von No Schabe
Du solltest noch mal lesen was ich schrieb.
Danke, ich kann sehr gut lesen.
Aber es dürfte doch wo auch klar sein,dass bei einem spiel gegen lok dynamo nciht mehr plätze als den Gästebreich bekommt vond aher ist es vollkommen irrellevant bei welchem Spiel mehr kommen würden!Sicher ich würde auch lieber auf LOk treffen, schon weil Chemie total lächerlich ist. soll sich jez keiner angemacht fühlen ist meine persönliche Meinung -
Zitat
Original von Seppel
Danke, ich kann sehr gut lesen.
Aber es dürfte doch wo auch klar sein,dass bei einem spiel gegen lok dynamo nciht mehr plätze als den Gästebreich bekommt vond aher ist es vollkommen irrellevant bei welchem Spiel mehr kommen würden!Sicher ich würde auch lieber auf LOk treffen, schon weil Chemie total lächerlich ist. soll sich jez keiner angemacht fühlen ist meine persönliche MeinungDas ist Quatsch. Ins ZS passen 43.000 Zuschauer. Soviele würden es wohl auch nicht bei einem Spiel LOK vs DD nicht.
Also alle DDner würden auch eine Karte bekommen.