1.FC LOK Leipzig - Bezirksliga 2006/07

• Der 1.FC LOK gewinnt beim zweiten in Delitzsch mit 4:1!Naunhof kam bei Rotation nur zu einem 1:1.

Damit hat LOK den Abstand erstmal auf 3 Punkte verkürzt. :ja:

1:0 Marco Bothur (15.)
    1:1 René Heusel (30.)
    1:2 René Heusel (68.)
    1:3 Robert Sommer (73.)
    1:4 Rico Engler (83.)

1810 Zuschauer.

In dieser schönen Stadt, ist kein Platz, für nullende Bullen aus Österreich !

• Zitat

Original von Icke
    Und so schnell geht es... Ihr habt es wieder selbst in der Hand! Glückwunsch!

Wenn es ehrlich gemeint war,dann ein DANKE! :wink: :biggrin:

Klar haben wir es jetzt wieder selber in der "Hand",allerdings haben wir 3 Punkte Rückstand und wenn man aufsteigen will,dann muß man noch 4 Punkte aufholen.(Torverhältnis jetzt mal nicht berücksichtigt,is eh eng)

9 Spiele sind gespielt,es gibt nur 30.LOK kann sich also keinen weiteren Patzer leisten,zum Rückspiel gegen Naunhof muß man also die Chance zur Tabellenführung haben.Und diese auch nutzen!

• Samstag den 11.11.06 um 15 Uhr im Bruno-Plache-Stadion....

1.FC LOK Leipzig - Döbelner SC

Tabellenführer Naunhof spielt am Sonntag gegen den zweiten ESV Delitzsch!So das wir mit einem Sieg erneut wichtige Punkte gut machen können!Mal sehen auf wen. =)

• Ich fühle mich in dieser Saison etwas an die Saison 1969/70 erinnert und ich denke doch das wir den längeren Atem haben.

Ob Bundesliga eins, ob Kreisklasse drei, scheißegal wir sind dabei.

:freude: LOKalpatriot :freude:

• Hi Lokisten ich werden jeden fall im Plache sein und unsere Mannschaft wieder laut stark unterstützen ............ naja von so vielen Fans träumt ja Ch.... die mit ihren 1000 Zuschauern pro Spiel im ZS ist ja mehr als ein lach !!!!!!
    Auch der Neue Sponsor der kommen soll "RED BULL" naja ich glaub da nicht wirklich dran aber naja . Wir haben ja auch mal wieder gesehen das Ch.... zu dumm ist gegen Plauen zu gewinnen aber wir warten mal ab .............

Lok und Halle nur Kaputte
    Good Night Green White
    LOK IST DIE STADT

L O K !!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
    WIR SIND DIE GRÖßTEN DER WELT !!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!

• Zitat

Original von LokNils und wir sind bis morgen SPITZENREITER !!!!!!!!!!!!!!!

Naja und wenn wir erstmal drann geschnuppert haben!!! :D

• Erste Sahne war das!Und da hat er schon lange nicht mehr gespielt gehabt.Erinnere mich noch an ein Paß aus über 40 m quer über den Platz,der Ball kam auf den Fuß des Spielers.Diagonal!Und ein Tor hätte er auch noch fast gemacht.Einmal Pfosten glaub ich und 1 Freistoß knapp vorbei.An dem Tag hat man wirklich mal gesehen was solche Fußballer für ein Gefühl im Fuß haben.

• Zitat

.... Ob dies auch für die Namensrechte zutrifft? Bin ich überfragt... .

Würde mich aber auchmal interessieren.
    Ich hörte da nämlich mal das daß Namensrecht und das Logo des VfB als erster deutscher Meister an ......... nah ...wen wohl? ....... richtig den FC Sachsen verkauft werden könne ... damit der erste deutsche Meister als Marke erhalten bliebe (also ich glaube über diesen Gedanken schütteln selbst eingfleischte Chemiker den Kopf und kriegen Magenkrämpfe, wäre ja das gleiche als würdense uns im Plache das geschwungene C an die Tribüne nageln wollen) ... ich weiß gar nicht mehr wer das ins Gespräche brachte ... war das nicht der "Rasende Holger".
    Wer dazu noch was weiß .......

• auch der praesident des sfv, klaus reichenbach, wollte diesen "kashmirmantel nicht auf der strasse liegen lassen" und handelte sich eine abfuhr ein. da keine glaeubigerquote vereinbart wurde, muss der insolvenzverwalter die rechte nicht an den erstbesten verkaufen. erst ab einer angemessenen summe (keine ahnung wieviel, vermutlich mindestens 6-stellig) muss er handeln. ziel ist aber das logo an einen interessenten zu verkaufen "der sich in der Tradition des VfB fühlen darf und möchte".

• Zitat

Original von LOKalpatriot

Würde mich aber auchmal interessieren.
    Ich hörte da nämlich mal das daß Namensrecht und das Logo des VfB als erster deutscher Meister an ......... nah ...wen wohl? ....... richtig den FC Sachsen verkauft werden könne ... damit der erste deutsche Meister als Marke erhalten bliebe (also ich glaube über diesen Gedanken schütteln selbst eingfleischte Chemiker den Kopf und kriegen Magenkrämpfe, wäre ja das gleiche als würdense uns im Plache das geschwungene C an die Tribüne nageln wollen) ... ich weiß gar nicht mehr wer das ins Gespräche brachte ... war das nicht der "Rasende Holger".
    Wer dazu noch was weiß .......

Das wäre glaube ich einmalig... Würdet Ihr dann Freunde werden,wegen Eurer Schals (Lok und VFB) :biggrin: :ja: Ist natürlich nicht ernst gemeint! :wink: