1.FC LOK Leipzig - Bezirksliga 2006/07

  • Also was hier wieder los ist. Schiridiskussionen nerven und bringen doch sowieso nichts. Die Dominanz von der Loksche hat mich überrascht. Am Ende hätte der Sieg höher ausfallen müssen, allein die Chancen in Hälfte zwei. Wobei ich davon ausgehe, dass Tresenwald zu den besseren Teams gehört (mit Lars L. und Momo hab ich in der D-Jugend noch gekickt).
    Außerdem finde ich diese Fusiongeschichte überholt. Es lief was schief und einige Personen haben da nicht nett mitgespielt, aber einen ganzen Verein zu verteufeln ist doch Quatsch.

  • Zitat

    Original von redakteur5
    Also was hier wieder los ist. Schiridiskussionen nerven und bringen doch sowieso nichts. Die Dominanz von der Loksche hat mich überrascht. Am Ende hätte der Sieg höher ausfallen müssen, allein die Chancen in Hälfte zwei. Wobei ich davon ausgehe, dass Tresenwald zu den besseren Teams gehört (mit Lars L. und Momo hab ich in der D-Jugend noch gekickt).
    Außerdem finde ich diese Fusiongeschichte überholt. Es lief was schief und einige Personen haben da nicht nett mitgespielt, aber einen ganzen Verein zu verteufeln ist doch Quatsch.


    :top: - Beitrag


    ...wenigstens einer...


    ...und ich habe manchmal gegen euch gekickt :ja:

  • Zitat

    Original von Rivaldo
    Die Wechsel von Brandis sind zu Stande gekommen, da es zu Streitigkeiten zwischen Trainer und Mannschaft in Brandis kam! die Spieler sind zu uns gekommen!


    da muss ich dir recht geben, stand auch so in der Kreiszeitung.



    Zum Spiel wurde ja schon alles gesagt, war auf alle fälle eine ganz schöne Klatsche für euch, hätte ich nicht so erwartet.


    Viel Glück nun gegen Naunhof !

  • Zitat

    Original von Siebziger
    Wie Du allerdings darauf kommst das Ihr zur HZ 0:1 führen könntet ist mir nicht klar.
    Meinst du ernsthaft ein Tor in der 2.Min wirft die Mannschaft über die gesamte 1 HZ aus der Bahn?


    Ich hab EINS zu NULL geschrieben :!: :ja:, da das 2. Tor erst kurz vor der Pause gefallen ist :!:[/quote]


    OK Da habe ich wohl was falsch interpretiert trotzdem verstehe ich deine Aussage nicht meinst Du wenn es "nur" 1:0 gestanden hätte wäre Panik ausgebrochen?

  • Nein natürlich nicht, du dramatisierst das zu sehr :!: Aber dann läuft der Spielverlauf eventuell anders ab und wir kassieren vielleicht keine 5 Stück :!:


    Zitat

    Original von Lok-Olaf
    Rivaldo
    Aber Deine Schiribrocken sind besser oder was!
    Das mit der Ausbildungsentschädigung habe ich aus sicherer Quelle.


    Die Frage stellt sich überhaupt nicht, welche Brocken besser sind:!: :biggrin:
    Außerdem hat mein (ich nenns mal vorsichtig) Schiriargument gar nichts mit deinen """"Tatsachen"""" ( :lach:) zu tun :!:


    Schön für dich, mit der Quelle über die Ausbildungsentschädigungen:!: :wink:

  • "Nein natürlich nicht, du dramatisierst das zu sehr. Aber dann läuft der Spielverlauf eventuell anders ab und wir kassieren vielleicht keine 5 Stück"


    Richtig sehe ich auch so wrsl. wäre es dann noch zweistellig geworden. Also heule hier nicht rum, sei froh Du hattest mal die Ehre im BPS vor vielen Zuschauern und Flutlicht spielen zu dürfen. Ihr hatten dabei nicht den Hauch einer Chance und freut Euch, dass Ihr nicht das Tabellenende ziert.


    Übrigens:



    :!: :!: :!: :!: :!: :!: :!: :!: :!:

  • Ergebnis ging in Ordnung.Beste Spieler bei Tresenwald waren die Nr. 14 und 16 nach meiner Meinung. 8)


    Allerdings fand ich Tresenwald nicht so schlecht,insgesamt haben sie sich doch ganz ordentlich aus der Affäre gezogen.Klar hatten sie kaum Chancen,aber Grimma war da auch nicht großartig besser. =)

    In dieser schönen Stadt, ist kein Platz, für nullende Bullen aus Österreich !

  • @ Rivaldo


    Nee,mir gings nicht um das gut meinen.Ich hab das nicht sooooooo schlecht gesehen.Das LOK das Spiel dominiert,habe ich ja erwartet.Das ihr weniger Ballbesitz und Chancen bekommen werdet war auch klar.(jedenfalls mir :wink: )


    Das du damit nicht zufrieden sein kannst ist nachvollziehbar.Ich bin mir aber sehr sicher das andere Mannschaften in Probstheida schlechter aussehen werden.


    Die Nr.14 und 16 haben mir allein durch die viele Laufbereitschaft ganz gut gefallen.Ständig unterwegs und auch auf fast aussichtlose Bälle gegangen.Euer Torwart hatte aber wirklich nicht seinen besten Tag.Das 5:0 war natürich ein Traumtor.Beim 1:0 sah er garnicht gut aus.


    Fast 2000 Zuschauer waren sehr ordentlich,hätte eigentlich mit höchstens 1500-1600 gerechnet.

    In dieser schönen Stadt, ist kein Platz, für nullende Bullen aus Österreich !

  • Zitat

    Original von Lok-Olaf
    Der 1. FC Lokomotive Leipzig verliert beim SSV Stötteritz mit 3:2. Fotos hier.


    Kaum bin ich 1 mal nicht dabei verlieren wir.Wie letzte Saison zuhause gegen Wurzen.Muß an mir liegen... :evil:


    Nun heißt es aber ganz schnell aufwachen!Stötteritz hat zwar ne ganz gute Truppe aber dennoch bin ich erstmal sauer. :neutral:

    In dieser schönen Stadt, ist kein Platz, für nullende Bullen aus Österreich !

  • Zitat

    Original von Icke
    Lok überrennt och diese Liga... 5:0. Das ist wohl doch ne Oberligatruppe... Roman hat sich bestimmt mehr erwartet. :cool:


    Nunja... sind da doch welche auf Wolke 7 gewesen? :lach: Macht ihr so weiter... wird es es richtig Unruhe geben...Trotzreaktion ist Pflicht! Bei Eurer Truppe...


    An welchen unmittelbaren Nachbar erinnert mich diese Situation... :cool: