1.FC LOK Leipzig - Bezirksliga 2006/07

• Zitat

Original von Icke

Nunja... sind da doch welche auf Wolke 7 gewesen? :lach: Macht ihr so weiter... wird es es richtig Unruhe geben...Trotzreaktion ist Pflicht! Bei Eurer Truppe...

An welchen unmittelbaren Nachbar erinnert mich diese Situation... :cool:

mach dir mal um uns keine sorgen ... nach zwei überragenden spielen gab es heute eben einen kleinen rückschlag. glaube, bei euch brennt derzeit etwas mehr der baum.

Einmal editiert, zuletzt von Lokvenz ()

• Zitat

Original von Gewitter
    Das is ja hammergeil, ein Bezirksligist besiegt ne 600000€-Oberligatruppe! Respekt Stötteritz! :smile:

Und euch, liebe Lokisten, sei auch nochmal gesagt:

:halloatall: Geld schießt keine Tore! :halloatall:

Da es ja bei Euch zur Zeit nichts zu lachen gibt sei Dir der Spass gegönnt.

Wie man in den Wald ruft so schallt es heraus.

fc-lokomotive.de

• Will mich ja in den ewigen Leipziger Fußball-Streit nicht einmischen (schließlich spielen wir nächste Saison zu 99% gegen beide - Lok und Chemie2), aber wenn zurzeit ein Chemie-Fan dem 1. FC Lok vorwirft, dass Geld keine Tore schießt, muss dieser Chemie-Fan wohl aus Erfahrung von der eigenen Mannschaft sprechen...

"Der natürliche Grundzustand des Fußballfans ist bittere Enttäuschung - egal, wie es steht!"
    Nick Hornby

Einmal editiert, zuletzt von Steffen ()

• Richtig, und da man in Probstheida gar nicht laut genug kreischen konnte vor Freude an unseren Punktverlusten (dort ist mehr Stimmung bei unseren Gegentoren als bei eigenen Treffern, sagen die sogar selber!) werden die Lokisten die Schadenfreude unsererseits ja sicher verstehen können... :lach:

• Zitat

Original von Tokata
    Auslosung Landespokal

1.FC Lok- Dresden Laubegast

Dann klebt mal schön die Stadt zu, Motto: LEIPZIG gg. DRESDEN.
    Nehmen wir an, ihr gewinnt, dann seid ihr weiter gekommen als ein Chemieteam, da beide rausfliegen werden.

• Zitat

Original von Gewitter
    Das is ja hammergeil, ein Bezirksligist besiegt ne 600000€-Oberligatruppe! Respekt Stötteritz! :smile:

Und euch, liebe Lokisten, sei auch nochmal gesagt:

:halloatall: Geld schießt keine Tore! :halloatall:

Populanten von Domizilen mit fragiler, transparenter Aussenstruktur sollten sich von der Translation von gegen Deformierung resistenter Materie distanzieren!

:lach: :lach: :lach:

• Zitat

Original von chemie-rot-weiß

Populanten von Domizilen mit fragiler, transparenter Aussenstruktur sollten sich von der Translation von gegen Deformierung resistenter Materie distanzieren!

Indem du annimmst das die diesen Spruch ,übersetzten' können, adelst du die auch noch! =) :lach:

• Zitat

Original von ALFATIER

Indem du annimmst das die diesen Spruch ,übersetzten' können, adelst du die auch noch! =) :lach:

Aber der Spruch kam von einem Hallenser :ja:

Wenn du schon ein Brandmal auf der Stirn hast, dann stören auch verbrannte Finger nicht mehr !

• Zitat

Original von ALFATIER
    Danke hallore! Aber ich kann lesen!! :ja: =)

neeee, missverständnis ... aber du traust uns doch solche hochgeistigen sachen gar nicht zu :D

Wenn du schon ein Brandmal auf der Stirn hast, dann stören auch verbrannte Finger nicht mehr !

• Zitat

Original von Lokist
    Euer Torwart hatte aber wirklich nicht seinen besten Tag.Das 5:0 war natürich ein Traumtor.

Mir ist aufgefallen, dass wir auch das 5. Tor selbst machen :!: Einwurf für LOK, Unser Spieler köpft den Ball in die Mitte und nicht zurück ins Aus, danach kurzes Passpiel, Traumtor :!: :naja: Ist jetzt abgehackt :wink:
    Hab mir die 5 Videos bestimmt 200 mal angeguckt :oops: :oops:

• Zitat

Original von Rivaldo
    Mir ist aufgefallen, dass wir auch das 5. Tor selbst machen :!: Einwurf für LOK, Unser Spieler köpft den Ball in die Mitte und nicht zurück ins Aus, danach kurzes Passpiel, Traumtor :!: :naja: Ist jetzt abgehackt :wink:
    Hab mir die 5 Videos bestimmt 200 mal angeguckt :oops: :oops:

Am besten schaust Du es Dir noch 200 mal an, dann siehst Du auch das nach dem Kopfball auchnoch ein Abwehrspieler von Euch am Ball war und erst nach dem 5. Ballkontakt der Schuß ins Tor ging.

Wie man in den Wald ruft so schallt es heraus.

fc-lokomotive.de

Einmal editiert, zuletzt von Lok-Olaf ()