1.FC LOK Leipzig - Bezirksliga 2006/07

  • Zitat

    Original von Gewitter
    Grimma hat wirklich auf ganzer Linie enttäuscht. Viele Fouls, noch vor der Halbzeit durfte der erste duschen gehen, ein Eigentor, keine Fans! Ich denke nicht, dass dieser Erfolg als "Sensationssieg" gewertet werden kann. Trotzdem Glückwunsch. Ob mit dieser Leistung aber euer erklärtes Ziel, den Sachsenpokal zu gewinnen ("Lizzy Online" vom 18.8.), erreicht werden kann, sei mal dahingestellt.


    Einfach nur widerlich fand ich das "Juden raus!" und "Sieg Heil!"- Geschrei in der Straßenbahn. Tja, davon wird allerdings kein Zeitungsleser erfahren, die werden weiterhin nur die Fassade vom sympathischen Familienverein zu sehen bekommen. :nein:


    Gewitterchen,so wie du schreibst mußt du ja bei uns im Stadion gewesen sein?Inclusive irgendeiner Rückfahrt.Es ist auch egal ob das ein Sensationssieg oder was auch immer war.Wir haben Grimma besiegt und gut is.Und hör bitte auf mit dem gelaber vom Gewinn des Pokals.Träume sind Schäume.(egal ob mal dort und hier was geschrieben wird)
    Irgendwann is eh Endstation,is jedem klar.
    Ich kenne auch einige um nicht zu sagen viele Chemiker die bei euch dauernd auswärts und zuhause dabei sind,weißte was die mir manchmal erzählen?So viel zum Thema Straßenbahn.Es gibt in ganz Leipzig genug hirnverbrannte.Hüben wie drüben.Alkohol macht Birne hohl,Birne hohl,mehr Platz für Alkohol.
    Es waren ca. 4500 Zuschauer.Schade für dich das sie nicht alle in eine Strassenbahn passen,nicht wahr?Dann wär dein Puzzle komplett. :lach:

    In dieser schönen Stadt, ist kein Platz, für nullende Bullen aus Österreich !

  • erstma unfreiwilliger Glückwunsch

    Zitat

    Ich kenne auch einige um nicht zu sagen viele Chemiker die bei euch dauernd auswärts und zuhause dabei sind,weißte was die mir manchmal erzählen?So viel zum Thema Straßenbahn.Es gibt in ganz Leipzig genug hirnverbrannte.Hüben wie drüben.Alkohol macht Birne hohl,Birne hohl,mehr Platz für Alkohol.


    Auch wenn mir dein letzter Satz SEHR gut gefällt :biggrin: muss ich sagen war ich von meiner unfreiwilligen Sprinteinlage und Bahnfahrt auch nicht begeistert. Denn klar gebe ich dir Recht das auch mal ne U-Bahn gebauen, doch was ich gestern bei euch hörte war schon (extrem) krass(besonders die Beteiligung und es war gewiss nicht die schlimmste bahn). Aber hast schon Recht der Freund Alkohol war schon stark beteiligt. Aber ich mag die Politik hüben wie trüben generell nicht.


    Ps:Ich war über den Alkoholpegel eurer Fans ganz froh denn so konnte ich ohne mitsingen mit meiner Kapuzenjacke und Chemiebutton dran weiter bahn fahren. Erst beim Aussteigen wurde ich entlarvt und musste mich da ich merkte dass es immer noch zu Viele waren aus Staub machen. 8o :cool:



    PS:Nun hoffe ich auf L*k -Chemie2 oder L*k - Dynamo



    gwg lustiger Lurch :freude:

  • @ lustiger Lurch


    Geh mal ruhig davon aus,das ich auch schon diverse Orte schneller verlassen habe als gewünscht.In diesen momenten kommt es halt immer darauf an wie das "Publikum" verteilt ist. :rofl:


    Ich geb zu,es war bisher relativ selten als Loki(nach Fußball).Aber in einer Strassenbahn voller Chemiker ist es auch bloß Selbstschutz wenn man seine vielleicht in dem Moment "feindlichen" Farben ablegt.Insofern das noch geht. :biggrin:


    Da gehts dem grün-weißen nicht anders als dem blau-gelben. 8)

    In dieser schönen Stadt, ist kein Platz, für nullende Bullen aus Österreich !

    Einmal editiert, zuletzt von Lokist ()

  • Zitat

    Original von Cobain
    Also laut den gängigen Meinungen ist das 5:0 ein Geschenk an Tresenwald. Tresenwald quasi ohne Chance (ausser zu Beginn) und der Sieg hätte wesentlich höher ausfallen müssen.


    das kann ich nur bestaetigen, ausser dem lattenstreifer zu beginn kam da nichts. ohne ueberheblich zu sein - bei optimaler chancenverwertung waere das ergebnis locker zweistellig ausgefallen.

  • Zitat

    Original von keepera9
    5:0 ist dann doch happig, damit hab ich nicht gerechnet :naja:


    Du wolltest nicht damit rechnen. :ja: Ich habe damit gerechnet, weil ich fast alle vorbereitungsspiele gesehen habe.

    Wie man in den Wald ruft so schallt es heraus.


    fc-lokomotive.de

  • So, die lange Nacht is vorbei! Aus meiner Sicht geht dieses Ergebnis in Ordnung, auch in der Höhe :!: :ja:


    Ich muss allerdings auch erwähnen, dass es auch 1-0 zur HZ hätte stehen können :!: Und dann hätte ich mal sehen wollen, wie LOK dann aus der Kabine kommt :!: :naja:
    Außerdem war ich enttäuscht vom Kombinationsspiel von LOK, ich dachte wir rennen dort nur im Kreis ( :biggrin:). Was kam waren Bälle in den Fuss der Stürmer, die die Bälle natürlich sau geil fest gemacht haben und dann weiter verteilt haben! ( Blümchen = :top:, das hat er schon im Tresenwald super gemacht und macht er jetz noch besser :!: )
    Dann ist wichtig, zu erwähnen, dass das Schiedsrichtergespannn aus Chemnitz wieder mal die Hosen voll hatte, besonders die Herren an der Linie :!:


    Was war denn mit dem "Fieldgoal" aus 15m :?: (1+1=2)


    Wenn bei so einem KLEINEN Kader, wie wir ihn haben, 2 Stammkräfte ausfallen, 1 gesperrt ist, dann ist das natürlich schwer zu kompensieren :!:
    Hinzu kommt, dass wir eigentlich 3 von 5 Toren selber machen :!:


    Es wird sicherlich Mannschaften geben, die dort höher verlieren und trotzdem bin ich ein wenig enttäuscht, dass wir uns so vorführen lassen haben :!: Einige bei uns im Team sind nicht wirklich mit der Kulisse klar gekommen :!: :naja:
    Das ist meine Meinung, nicht mehr und nicht weniger :!:


  • Köstlich :rofl:

    Wie man in den Wald ruft so schallt es heraus.


    fc-lokomotive.de

  • Zitat

    Original von Rivaldo
    Ist doch aber so oder bist du anderer Meinung :?:


    Wenn Du mit Deinem Spruch andeuten wolltest das die Schiris bei uns wegen den vielen Zuschauern für uns Pfeifen liegst Du auf jeden fall nicht richtig, das gegenteil ist eher der fall. Das liegt aber eh an der betrachtungsweise also es hat jeder so seine Vereinsbrille auf. Den Linienrichter auf der Tribünenseite fand ich ganz mieß, er war nie auf Ballhöhe und hebt die Abseitsfahne nachdem der Ball schon eine Minute unterwegs ist. Aber wenn Du Realist bist mußt Du eingestehen das Ihr froh sein könnt das es nicht zweistellig geworden ist. Was ja eigentlich für Fusionsbetrüger und Neumitgeldrumwerfer gerecht wäre. :rofl:

    Wie man in den Wald ruft so schallt es heraus.


    fc-lokomotive.de

  • Zitat

    Original von Lok-Olaf
    Wenn Du mit Deinem Spruch andeuten wolltest das die Schiris bei uns wegen den vielen Zuschauern für uns Pfeifen liegst Du auf jeden fall nicht richtig, das gegenteil ist eher der fall. Das liegt aber eh an der betrachtungsweise also es hat jeder so seine Vereinsbrille auf. Den Linienrichter auf der Tribünenseite fand ich ganz mieß, er war nie auf Ballhöhe und hebt die Abseitsfahne nachdem der Ball schon eine Minute unterwegs ist. Aber wenn Du Realist bist mußt Du eingestehen das Ihr froh sein könnt das es nicht zweistellig geworden ist. Was ja eigentlich für Fusionsbetrüger und Neumitgeldrumwerfer gerecht wäre. :rofl:


    Dafür hat der aber die Fahne ein anderes Mal unten gelassen, nachdem dann ein Tor gefallen ist :!: Was war den mit der Situation, als wir den Ball hinten raushauen einer von LOK verlängert und somit Flugbahn EXTREM verändert wird und der dann Einwurf für euch zeigt:!: Ich glaube nicht, dass ihr euch darüber beklagen solltet, die Schiris wissen genau, was abgeht, wenn sie gegen LOK pfeiffen oder neutral :ja:


    Was sollen denn die sinnlosen Beschimpfungen jetz schon wieder :?: ?(Mitgeldrumwerfer seid doch eher ihr:!: und betrogen haben wir niemanden :!:

  • Scheinbar hast Du schon viele Spiele von Lok gesehen das Du über die Schiri's urteilen kannst, ich sagte schon jeder sieht das aus seiner Vereinsbrille.
    Ich habe nicht sinnlos beschimpft ich habe tatsachen angesprochen!
    Mit dem Geld gibt es schon einen kleinen Unterschied, wir haben es (noch) und Ihr habt Schulden an der Backe und kauft von Brandis Euerem Spielgemeinschafts-Partner die Spieler weg(3000€ Ausbildungsentschädigung).

    Wie man in den Wald ruft so schallt es heraus.


    fc-lokomotive.de

  • Das jeder das Thema Schiri aus seiner Sicht sieht ist ja normal und auch völlig richtig denn die Schiris sind in der Klasse halt nicht die Welt und machen bei jedem Fehler. Jeder sieht eben nur was bei Ihm falsch gepfiffen wurde und was zu seinem Gunsten ging gerät in Vergessenheit.
    Wie Du allerdings darauf kommst das Ihr zur HZ 0:1 führen könntet ist mir nicht klar.
    Meinst du ernsthaft ein Tor in der 2.Min wirft die Mannschaft über die gesamte 1 HZ aus der Bahn?


    Schönes Spiel aber Tresenwald hatte defintiv mehr Beine auf dem Feld als wir :biggrin:

  • Zitat

    Original von Lok-Olaf
    Scheinbar hast Du schon viele Spiele von Lok gesehen das Du über die Schiri's urteilen kannst, ...


    Nee, das is Logik!


    Zitat

    Original von Lok-Olaf
    Ich habe nicht sinnlos beschimpft ich habe tatsachen angesprochen!


    Das entspricht eben nicht den Tatsachen! Wenn du nicht nur irgendwelche Brocken hier rein schmeißen würdest, würdest du wahrscheinlich gar nix mehr schreiben, da deine Thesen sich von alleine aufheben würden!


    Zitat

    Original von Lok-Olaf
    Mit dem Geld gibt es schon einen kleinen Unterschied, wir haben es (noch) und Ihr habt Schulden an der Backe und kauft von Brandis Euerem Spielgemeinschafts-Partner die Spieler weg(3000€ Ausbildungsentschädigung).


    Es geht damit los, dass der Verein seit 2 Jahren versucht, sich zu stabilisieren! Die Leute, die Fehler gemacht haben, sind nicht mehr da, die jetzigen müssen es ausbaden! Natürlich haben wir immer noch Schulden aber die werden kleiner! Es sind auch einige wenige Sponsoren da!


    Die Wechsel von Brandis sind zu Stande gekommen, da es zu Streitigkeiten zwischen Trainer und Mannschaft in Brandis kam! die Spieler sind zu uns gekommen! Bei unserer dünnen Personaldecke sagen wir da nicht NEIN :ja: :!:


    Zitat

    Original von Siebziger
    Wie Du allerdings darauf kommst das Ihr zur HZ 0:1 führen könntet ist mir nicht klar.
    Meinst du ernsthaft ein Tor in der 2.Min wirft die Mannschaft über die gesamte 1 HZ aus der Bahn?


    Ich hab EINS zu NULL geschrieben :!: :ja:, da das 2. Tor erst kurz vor der Pause gefallen ist :!: