Na wenn er so hällt wie gegen Pirna dann nützt es wirklich nichts.
Aber nun spielt er ja wirklich gegen Lok, er träumte ja letzte Saison schon vom Bezirkspokal-Finale gegen Lok.
1.FC LOK Leipzig - Bezirksliga 2006/07
-
-
Zitat
Original von Eszett
Unsere Truppe hat einen Altersdurchschnitt von 22 und is wie Grimma vor der Saison zur Hälfte runderneuert worden.
Also daran wirds nicht liegen.22 trotz unserem (bzw. Zwickaus) "Cholger"? 8O
Will morgen eigentlich auch kommen und war mit firefighter (den ich beim A-Jugend-Spiel HFC-Lok kennenlernte) verabredet. Kennt den jemand, damit die PN abgeholt werden kann??
Bis morjen, gruß aus Halle...
-
Laut Videotext von Leipzig Fernsehen spekuliert ihr auf eine "Sensation gegen den Oberliga-Absteiger". Also so langsam nimmt eure Masche, euch trotz oberligareifem Kader als die kleinen sympathischen Außenseiter darzustellen, echt peinliche Züge an.
-
Das sagt der richtige... :wink:
-
Woran machst du fest das unser Kader Oberligareif ist? Heute muss er zeigen ob er einem Landesligisten Paroli bieten kann, nur das zählt.
P.S. suchst du schon eine ausrede, falls ihr in einem möglichen Pokalspiel gegen uns auch nur auf Auerbach Niveau agiert?
-
Lok-Trainer Rainer Lisiewicz „Ich denke, wir haben eine landesliga-taugliche Mannschaft, deshalb ist die Begegnung wohl völlig offen“
Trotzdem sehe ich Euren Kader stärker und erfahrener ,das Publikum ist auch eindeutig vereilt.... Sieg ist Pflicht!
-
Beim Chemiecup in Halle habt ihr gegen durchweg mehrere Klassen höher spielende Mannschaften einen guten Eindruck hinterlassen.
Zwei Einschränkungen: Das ganze Turnier war nur Sommerfußball und eure Chancenverwertung war miserabel.
Ich wünsche euch viel Erfolg. -
Halbzeitstand 1:0 für LOK
gelb/rote Karte für Grimma -
ENDSTAND 2:0 LOK
-
Ein verdienter Sieg vor 4500 Zs. LOK einfach aktiver und mit den besseren Chancen, Grimma nur auf,s zerstören aus. Es gab etliche gelbe Karten . Das Eigentor war ziemlich kurios, ein Abwehrspieler überköpft mit ner Bogenlampe vom Hinterkopf aus 5 metern den Hüter. War mal wieder ein geiler Fussballabend.
-
Zitat
Original von Tokata
Ein verdienter Sieg vor 4500 Zs. LOK einfach aktiver und mit den besseren Chancen, Grimma nur auf,s zerstören aus. Es gab etliche gelbe Karten . Das Eigentor war ziemlich kurios, ein Abwehrspieler überköpft mit ner Bogenlampe vom Hinterkopf aus 5 metern den Hüter. War mal wieder ein geiler Fussballabend.Jep, war eine schönes Spielchen. Firefighter ist mir auch noch über den Weg gelaufen. Grimma war der Verlust einiger Spieler anzumerken und auch Steffens Taktik fehlte. Die Jungs waren nicht gut eingestellt und das ganze erinnerte nicht mal mehr annähernd an Oberligafußball. Nichts mehr zu sehen von Hurra-Konter-Fußball. Schön mal wieder Krauß zu sehen, der eigentlich wie immer spielt. Bloß die 30m-Hammer kommen noch nicht so recht...
-
Grimma hat wirklich auf ganzer Linie enttäuscht. Viele Fouls, noch vor der Halbzeit durfte der erste duschen gehen, ein Eigentor, keine Fans! Ich denke nicht, dass dieser Erfolg als "Sensationssieg" gewertet werden kann. Trotzdem Glückwunsch. Ob mit dieser Leistung aber euer erklärtes Ziel, den Sachsenpokal zu gewinnen ("Lizzy Online" vom 18.8.), erreicht werden kann, sei mal dahingestellt.
Einfach nur widerlich fand ich das "Juden raus!" und "Sieg Heil!"- Geschrei in der Straßenbahn. Tja, davon wird allerdings kein Zeitungsleser erfahren, die werden weiterhin nur die Fassade vom sympathischen Familienverein zu sehen bekommen.
-
Zitat
Original von Gewitter
Grimma hat wirklich auf ganzer Linie enttäuscht. Viele Fouls, noch vor der Halbzeit durfte der erste duschen gehen, ein Eigentor, keine Fans!Falsch!! Ich stand selber in der 1.Halbzeit hinter einem laut rummotzenden Grimmaer, der zusammen mit einigen dutzend Gäste zusammen war. In der Kurve zwischen Gegengerade und den Lok-Ultras war nur die Hälfte beim 1:0 aufgesprungen.
ZitatEinfach nur widerlich fand ich das "Juden raus!" und "Sieg Heil!"- Geschrei in der Straßenbahn. Tja, davon wird allerdings kein Zeitungsleser erfahren, die werden weiterhin nur die Fassade vom sympathischen Familienverein zu sehen bekommen.
Nichts neues. Auf der Hinfahrt hatte ich die Ehre mit einigen entarteten Hallensern ("rechtsradikal und wählen die NPD"). Das mit Lok ist leider nichts neues. Eigentlich hat es mir schon Spaß gemacht. 4.500 Zuschauer, akzeptable Stimmung, gutes Spiel (für die Verhältnisse) - aber deine Berichte und auch die vielen "unsympathischen" Personen, die zu hauf dort auftreten versalzen einem den Spaß an Lok gewaltig. Also wer Lok noch als freundlichen Familienverein sieht, muss wirklich völlig blind durch die Welt tapsen.
-
Zitat
Original von Gewitter
Einfach nur widerlich fand ich das "Juden raus!" und "Sieg Heil!"- Geschrei in der Straßenbahn. Tja, davon wird allerdings kein Zeitungsleser erfahren, die werden weiterhin nur die Fassade vom sympathischen Familienverein zu sehen bekommen.So was ist wirklich zum Kotzen.
Aber wie euer Unschuldslamm monatelang in allen bundesdeutschen Gazetten seine Geschichten erzählen konnte, hat euch doch auch nicht sonderlich gestört. Da fehlten leider von eurer Seite die kritischen Anmerkungen.
-
Lok ist Lansesliga reif. :wink:
Glückwunsch. -
glückwunsch!!!!
-
-
Glückwunsch der LOKOMOTIVE.Schön wäre es ja wenn sie jetzt gegen unsere 2. abdampfen.Geiles Derbyfeeling unter Flutlicht wäre super :smile:
-
Zitat
Original von zzchemiker
Glückwunsch der LOKOMOTIVE.Schön wäre es ja wenn sie jetzt gegen unsere 2. abdampfen.Geiles Derbyfeeling unter Flutlicht wäre super :smile:
Da müßt Ihr aber die 2. mit der 1. verstärken sonnst wird es eng. -
Insgesamt ein schöner Fußball-Abend.4500 Zuschauer und die Mannschaft hat von Beginn an alles gegeben.Robuste Grimmaer waren im Endeffekt zu harmlos was das Spiel nach vorne anging.Insgesamt ein völlig verdienter Sieg!
Der nächste Pokalgegner ist mir eigentlich egal.Dynamo und Chemnitz müssen es aber nicht unbedingt sein.Nun heißt es erstmal am Mittwoch gegen Tresenwald nachlegen.Das ist wichtiger.