ZitatOriginal von Gewitter
Grimma hat wirklich auf ganzer Linie enttäuscht. Viele Fouls, noch vor der Halbzeit durfte der erste duschen gehen, ein Eigentor, keine Fans! Ich denke nicht, dass dieser Erfolg als "Sensationssieg" gewertet werden kann. Trotzdem Glückwunsch. Ob mit dieser Leistung aber euer erklärtes Ziel, den Sachsenpokal zu gewinnen ("Lizzy Online" vom 18.8.), erreicht werden kann, sei mal dahingestellt.
Einfach nur widerlich fand ich das "Juden raus!" und "Sieg Heil!"- Geschrei in der Straßenbahn. Tja, davon wird allerdings kein Zeitungsleser erfahren, die werden weiterhin nur die Fassade vom sympathischen Familienverein zu sehen bekommen.
Gewitterchen,so wie du schreibst mußt du ja bei uns im Stadion gewesen sein?Inclusive irgendeiner Rückfahrt.Es ist auch egal ob das ein Sensationssieg oder was auch immer war.Wir haben Grimma besiegt und gut is.Und hör bitte auf mit dem gelaber vom Gewinn des Pokals.Träume sind Schäume.(egal ob mal dort und hier was geschrieben wird)
Irgendwann is eh Endstation,is jedem klar.
Ich kenne auch einige um nicht zu sagen viele Chemiker die bei euch dauernd auswärts und zuhause dabei sind,weißte was die mir manchmal erzählen?So viel zum Thema Straßenbahn.Es gibt in ganz Leipzig genug hirnverbrannte.Hüben wie drüben.Alkohol macht Birne hohl,Birne hohl,mehr Platz für Alkohol.
Es waren ca. 4500 Zuschauer.Schade für dich das sie nicht alle in eine Strassenbahn passen,nicht wahr?Dann wär dein Puzzle komplett.