1.FC Magdeburg - 2006/07 - Regionalliga Nord

• Bitter für magdeburg, aber wer 3 matchbälle vergibt(davon 2 heimspiele) muss sich an die eigene nase fassen. Was ich gegen pauli gesehen habe war einfach zu wenig. Kaum torchancen, viele leichte fehler etc.
    Das war ne riesenchance für den magdeburger fußball sich dauerhaft im profifußball festzusetzen, jetzt muß man nächste saison in der lotterie (rl) mitmachen und keiner weiß was das wird. Hätte mir euer stadion gerne mal in liga 2 angeschaut, aber jetzt ist ja nicht mal mehr holstein in der rl.

Legende

kannst mal bißchen mehr dazu sagen, was da aus kiel gegen euch kam??

• Diese geile Saison kann auch durch den Spott so mancher Zeitgenossen hier nicht geschmälert werden :ja:
    Es war einfach nur Super etc. (da fehlen mir die Worte) nach all den Tiefschlägen der letzten 17 Jahre, so eine Wahnsinns-Saison mit ihren Höhen und Tiefen mitgemacht zu haben...

Noch ein Wort an die Fernseh-Zuschauer, die sich über die mangelhafte Lautstärke/Unterstützung unsererseits beschwerten.
    Sorry, aber soviel Dummheit geht ja gar nicht. Es ist ja wohl logisch, dass die Lautstärke nicht 1:1 im TV rüberkommt. Das ist ja bei jedem Live-Spiel so, dass die Stimmung im Fernsehen nur minimal rüberkommt.

Ich (und viele andere auch) hatten aufgrund der geilen Stimmung und des durchgehenden Supports eine über 90-minütige Gänsehaut :ja:
    Und mehr Worte bedarf es dazu wohl nicht...

dastalent71
    Unser Stadion sieht auch in der 3.Liga nicht anders aus :wink:

1986 - 2015 = seit über einem viertel Jahrhundert der 1. FCM - Mein Verein

Пусть всегда будет солнце!

• :biggrin: sag ja keiner das ihr keinen Support über 90 mInuten gemacht habt. Aber sorry viel kam im Fernsehn nicht rüber. Da ist das bei Liverpoolspielen ganz anderes da bekommt man sogar vpr dem Fernseher Gänsehaut. Dort hört man auch dir Schlachtrufe immer. Entweder das MDR ist zu blöd ordentlich die Mirkofone aufzustellen oder naja halt was anderes. =)

Achja Respekt für die geile Saison

• Wer ist Liverpool ?? :biggrin:

Zum MDR sag ich nix weiter, ist vergebene Liebesmüh... :lach:

• Zitat

Original von FCMatze
    Wer ist Liverpool ?? :biggrin:

Zum MDR sag ich nix weiter, ist vergebene Liebesmüh... :lach:

Ich fand man hat aufjeden Fall akustisch was vernommen, aber das wurde immer wieder von leisen Phasen durchsetzt. Also man hatte den Eindruck, dass es immer weider Lücken gab. Gut, nach dem Treffer von Kuru schien mir nichts los zu sein im Stadion. Da war nichts. Aber als die Mannschaft versuchte sich gegen die Niederlage zu stemmen waren die Leute wieder da.

Seien wir realistisch, fordern wir das Unmögliche!
    CHE GUEVARA

• talent:

Habe Dir eine PN zukommen lassen.

Blau-weiß
    die Legende

"Football is a simple game: 22 men chase a ball for 90 minutes and at the end, the Germans win."
    (Gary Winston Lineker)

"Fußball ist ein einfaches Spiel: 22 Männer verfolgen 90 Minuten einen Ball und am Ende gewinnen die Deutschen."

• Der Mittelfeldspieler Florian Müller ist der erste Neuzugang für die kommende Saison beim 1. FC Magdeburg. Der 20-jährige gebürtige Eisenhüttenstädter wechselt vom FC Bayern München an die Elbe und unterschrieb am heutigen Montag einen Vertrag über 2 Jahre.

BWG!
    Thomas
    :schal1: 1.FC Magdeburg - Alles andere ist bloß Fußball! :schal1:
    "Der FCM ist ein geiler Fußballverein." - Paul Linz (Ex-Trainer)

• Position: Angriff
    Geburtsdatum: 30.12.1986
    Größe / Gewicht: 180 cm / 68 kg
    Bisherige Vereine: Eisenhütter FC Stahl, 1. FC Union Berlin, FC Bayern München (seit 01.06.2005)
    Internationale Einsätze: 8xU19 Länderspiele
    Größtes sportliches Erlebniss: Qualifikation für die U19 EM

BWG Kille

• Ich habe sowohl FCM Support, als auch Pauli Support vernehmen können. Von Magdeburger Seite war jedoch (logisch) mehr zu hören. Bei mir lief auch MDR, bzw. auf dem Marktplatz lief MDR...selbst da hatte ich kurze Zeit Gänsehaut.
    Nach dem 1:0 für Pauli waren sie eindeutig zu hören, aber der FCM kontertete mit einigen Minuten Pause!!!
    Das mal meine Meinung zum Thema "Stimmung".. :ja:

• Bin mal gespannt, wie es mit seinen Torjägerqualitäten aussieht :ja:
    Konnte bislang dazu nix finden... ?(
    Kann da mal jemand weiterhelfen ???

• In der abgelaufenen Regionalliga-Saison schoss er gar kein Tor. Spielberichte bescheinigen ihm aber trotzdem eine gewisse Torgefährlichkeit. Wurde fast immer als Mittelfeldspieler aus- bzw. eingewechselt.
    Vor zwei Wochen erzielte er in der 1. Mannschaft der Bayern bei Waldhof Mannheim (Freundschaftsspiel, 1:3 ) das Tor zum 3:1.

BWG Kille

P.S.: Ich finde es gut das Dirk Heyne weiterhin auf junge Talente setzt und nicht irgendwelche Alt-Stars holt. Der Mann hat ja eigentlich auch ein gutes Händchen ... Wenn der Müller bei uns das Tore schiessen lernt, verkaufen wir ihn in zwei Jahren zurück an die Bayern - für ein gepflegtes Entgelt, versteht sich ... :biggrin:

• So wie es aussieht leider kein Goalgetter vor dem Herren. Ca. 30 Spiele in der RL Süd in den letzten 2 1/2 Jahren aber keine Bude. Ansonsten hätten ihn die Bayern auch nicht ziehen lassen.

• Wenn ihn die Bayern dann überhaupt noch bezahlen können :lach:

Kukulies hatte ja auch ne gewisse Torgefährlichkeit, nur leider bei uns nicht :naja:

Mal sehen was draus wird...

• Zitat

Original von FCMatze

Bin mal gespannt, wie es mit seinen Torjägerqualitäten aussieht :ja:
    Konnte bislang dazu nix finden... ?(
    Kann da mal jemand weiterhelfen ???

das ist ja auch kein stürmer, sondern ein mittelfeld-spieler. er konnte bisher noch kein regionalliga-tor erzielen und spielte letzte saison auch nur 16 mal.
    er hat aber beim bayern-spiel in mannheim getroffen. unser coach wird schon wissen warum pinte gehen muss und er kommt. auf alle fälle ein junger spieler mit viel talent, der auch wichtig wegen der u23-regel ist. und der trainer bleibt seiner linie treu. :ja:

• Schade FCM....

war auf jeden Fall spannend bis zum Schluß nur mit falschem Ende :naja:

und nun weiter: Neue Saison und geile Derbys.

nur mal so nachgefragt:
    kam es euch auch so vor als wollte St.Pauli nicht und hat MD eingeladen ?! Nur MD hat die Gechenke nicht angenommen !

und für alle Politheinis, die "Rechten" waren nicht in MD, sondern sind mit gestreckten Arm durch Osterburg gezogen (Sachsen-Anhalt-Tag)

• Zitat

Original von Casa
    nur mal so nachgefragt:
    kam es euch auch so vor als wollte St.Pauli nicht und hat MD eingeladen ?! Nur MD hat die Gechenke nicht angenommen !

Für mich nicht, St. Pauli hat zwar nicht total auf Sieg gespielt, war aber vom Einsatz 100% dabei. Haben ordentlich dagegen gehalten, besonders deren 2er (Lechner?) war schon eher übermotiviert. Gerade weil sie hinten ziemlich gut standen und gefährliche Konter gefahren haben, sah es so aus als ob sie noch eine Schippe drauflegen könnten. Überragend am Samstag deren Torsteher Borger, sicher bei hohen Bällen und tolle Paraden bei Schüssen. Das unser Sturm oft zu viele gute Chancen vergebt, ist in der Rückserie leider keine Neuigkeit - siehe die Heimspiele gegen Ahlen oder Düdo. Nicht zu vergessen, die Übermannschaft ist die Hamburger Stadtteilmannschaft dieses Jahr auch nicht gewesen - mit nur 17 Siegen bei 36 Spielen Staffelsieger.

• also ick finde es echt müßig hier ständig über irgend welchen support zu diskutieren der angeblich nicht da war!!!ich glaube jeder der schon einmal ein finalspiel besucht hat weiß was dort für atmosphäre ist.und das war auch diesesmal nicht anders!!!!einfach nur geil was wir auf den rängen gezeigt und gehört haben!!!also wer sich auf solche labereien einläßt von wegen"huch ich hab nix gehört" bla bla alles mist!!!gänsehaut 100 % und das in jeder hinsicht also ohren geputz und mund halten damit ihr wat hört 8) 8) in diesem sinne schöne sommerpause allen schwerhörigen und die die es vortäuschen =)

oleeeeeeeeeee FCM du bist einfach geil