Das war eine sehr gute Saison. Selbst ich als FCM-Skeptiker bin zum Sympatisanten geworden, was allerdings mehr daran liegt, daß man seit geraumer Zeit vernünftig wirtschaftet und viel mit jungen Leuten aus dem eigenen Nachwuchs arbeitet. Wenn dann noch der Erfolg dazukommt, kann es doch besser kaum laufen. Und der Erfolg ist da! Fakt! Man ist als Aufsteiger gestartet, das darf man nicht vergessen! zur neuen Saison gehts wieder von vorn los!
Mahlzeit!
1.FC Magdeburg - 2006/07 - Regionalliga Nord
-
-
Schade für den FCM, aber trotzdem tolle Saison !!!
als Jugendlicher war ich begeisterter FCM-Fan und habe auch so legendäre Spiele erlebt wie den 1:0 Sieg gegen Bilboa, leider verpasste Möglichkeit des Weiterkommens im UEFA-Cup und ein 0:0 bei gefühlten minus 20 Grad im alten Grube-Stadion gegen den BFC, war wohl `85 oder `86.
Na jedenfalls freu ich mich auf die Magdeburger in Babelsberg und auf ne Fahrt nach Magdeburg --wie zu besten SBahn-Auswärtsfahrten nach Berlin –- mit dem Regio, ick globe der Regio fährt ne knappe Stunde und wennse dat Stadion wie ja geplant war nicht woanders hingebaut haben, is ja vom Bahnhof nicht mehr weit …… -
Hat leider nicht gereicht am Ende, wär auch zu schön gewesen.
Schade!Rafati mit seinem Gespann hin und wieder mit recht unangebrachten Aktionen. Insbesondere die angebliche Abseitssituation in der Schlussphase. Ich war auf der anderen Seite, Block 17, diesmal...aber auch prima Sicht von dort. Die Situation war für mich und alle um mich rum kein Abseits...der Stürmer steht vor dem Pass noch vor dem Paulianer, der Pass folgt und er dreht sich an dem Paulianer vorbei in den freien Raum. Der große Aufschrei geht los weil er allein aufs Tor zugegangen wär, nur dann die Fahne. :naja: Naja aber an ihm allein lag es aber nicht.
Pauli hat die Magdeburger ja spielen lassen, alles machen lassen, die Chancen waren in jedem Fall da. Als Pauli einmal angezogen hat wurde aus "drei gegen drei" schnell "drei gegen vier" und es stand 0:1. Danach der Ausgleich und weitere Chancen die leider ungenutzt blieben. Dazu hat der Torwart von Pauli alles rund um den Fünfer weggefangen.
Die Stimmung war das ganze Spiel über klasse, als die Führung aus Osnabrück durchsickerte war das Spiel dann auch schon so gut wie zu Ende. Naja was solls alles in allem wars ne gute Saison. Wer hätte das so erwartet. Weiter gehts!
Negativ das einige "Kaputte" die Spielchen mit der Polizei nachm Spiel natürlich wieder ausgenutzt haben...wer es braucht....
-
Zitat
Original von Löwe
Tja,dann sage ich mal Glückwunsch zum 3.Platz! =)
Das ist doch auch was.
Ach so,bevor ich es vergesse.
2.Liga,Halle war dabei.
Tut das eigentlich weh? Soviel Dummheit in einem Menschen... -
Du könntest ja jetzt auch singen
"Wer einen Trainer hat, klatsche mit der Hand....klatsch, klatsch!"Leute gibts, die gibts gar nicht.
Du siehst ja wo es herkommt. :wink: -
Zitat
Original von der_Ingo
Du könntest ja jetzt auch singen
"Wer einen Trainer hat, klatsche mit der Hand....klatsch, klatsch!"Und ich dachte schon, das ich erst morgen wieder lachen kann...
-
Hätte den aufstieg auch den magdeburgern gegönnt, allerdings freue ich mich als babelsberger auf spannende duelle gegen dynamo, union, magdeburg, erfurt,... (benutze nicht das wort"derby")
@ssv-fan marko
In der nächsten regionalliga-saison steigen die ersten 2 in die 2.bl. auf, die mannschaften auf platz 3-9 (7 mannschaften) qualifizieren sich für die neue 3.bl., allerdings dürfen da nur 2 zweite mannschaften dabei sein. So könnte evtl. auch der 10. oder 11. Platz reichen....
-
Zitat
Original von SSV Fan Marco
Platz 10??? Mit wie vielen Mannschaften werden denn dann gespielt??
Dachte mir 7 aus der Nordstaffel, 7 aus der Südstaffel und 4 Zweitligaabsteiger.Du hast PN !
-
ein bitteres und enttäuschendes ende einer geilen saison. meine stimmung hat heute sicherlich den tiefpunkt erreicht. uns hat mit dem 1:1 gegen leverkusen das glück verlassen und osnabrück hats geklaut..
aber als clubfan hat man die letzten jahre (von den kleinen zwischenhochs mal abgesehen) viel scheiße mitgemacht, da ist doch diese saison ein wahrer segen gewesen, und dass wir den aufstieg nun so kurz vorm ziel verpasst haben, kann uns doch auch nicht mehr umhauen. nächstes jahr gilt es die quali für die neue dritte liga zu schaffen! (R)auf Gehts! -
schade schade schade!
ich hät es wirklich aus tiefsten herzen emden gegönnt
-
Wie würde Nelson von den Simpsons sagen:"HA, HA"
-
Wie geil ist das denn!!! Hammer Wochenende!
Dank an Saaaankt Pauliiiiii!! -
Schade,tut mir leid...
-
auch wenn ich jetzt vielleicht ärger bekommmen sollte, aber stimmungsmässig war das sehr,sehr mau.wenn ich bei so einem wichtigen spiel und bei einem tor welches zum aufstieg fehlt den fernseher überprüfe ( kein scherz ) und die lautstärke auf anschjlag mache, weil ich es net glauben kann, dann war das wohl sehr dürftig ( auch wenn man sehr angespannt ist ).....oder haben die fernsehmikrofone sehr ungünstig gestanden
-
Schade Magdeburger Jungs...........Aufstieg nur für uns.
Wer so blöd ist drei(1-2-3) Matchbälle zu vergeben, hat es auch nicht anders verdient......geht kacken ihr Nazidreckspack
-
glückwunsch zum klassenerhalt!
Zitatgeht kacken ihr Nazidreckspack
geh autos anzünden / steine schmeißen / anwaltsnotdienst rufen... -
Was für ein Beitrag! Schau dir lieber deine Geistesfreunde an, die da ihren IQ in Rostock unter Beweis stellen und zeige nicht mit dem Finger auf andere. Ich hoffe, die bezahlen auch für ihre Randale!! Aber zum Schluss bleibt es am Steuerzahler hängen!
-
Zitat
Original von E.T.
Was für ein Beitrag! Schau dir lieber deine Geistesfreunde an, die da ihren IQ in Rostock unter Beweis stellen und zeige nicht mit dem Finger auf andere. Ich hoffe, die bezahlen auch für ihre Randale!! Aber zum Schluss bleibt es am Steuerzahler hängen!übrigens genauso wie die randale von " fussballfans " ........
-
Zitat
Original von Juchuuu
Schade Magdeburger Jungs...........Aufstieg nur für uns.Wer so blöd ist drei(1-2-3) Matchbälle zu vergeben, hat es auch nicht anders verdient......geht kacken ihr Nazidreckspack
Wer sich für sowas extra anmeldet und unter der Decke der Anonymität lospöbelt, dem muss man irgendwann mal übel mitgespielt haben.
Schade Magdeburg. Ich hätte es euch echt gegönnt, vor allem Alfa. Wenigstens ist die Liga im nächsten Jahr dadurch etwas attraktiver. -
Zitat
Original von Benutzername
übrigens genauso wie die randale von " fussballfans " ........
na zum glück gibt es ja vereine wie babelsberg, st. pauli und tebe, deren fans woche für woche zeigen, dass es auch anders geht.aber was hat das alles mit magdeburg zu tun?