da mußt du aber noch für den waschbrettbauch was machen, oder dir ein ahornblatt besorgen. =) =) =)
1.FC Magdeburg - 2006/07 - Regionalliga Nord
-
-
Zitat
Original von Magdeburg
Ich brauch nicht winken, ich bin der Flitzer
Dich möchte ich eigentlich nicht als Flitzer sehen =)
Aber was schnuckliges Weibliches wäre schon nicht schlecht (Start dann in Block 5) :wink: -
Kann mir mal bitte jemand sagen ob es für den Gästeblock in Emden noch karten gibt?Bekommt man die Karten viell. auch noch in Emden vor Ort???danke schonmal :smile:
-
Zitat
Original von SDL'er
Kann mir mal bitte jemand sagen ob es für den Gästeblock in Emden noch karten gibt?Bekommt man die Karten viell. auch noch in Emden vor Ort???danke schonmal :smile:Wenn du dich beeilst kannste heute ab 10 Uhr im Fanshop noch Karten kaufen. Etwa 450 sind jetzt noch dazu gekommen.
In Emden gibt es 100% keine Gästekarten, aber auf Heimseite dürften noch die ein o. andere Karte zu erwerben sein.
-
mh gut zu wissen...aber leider komme ich heut nicht nach MD naja dann muss ich mich wohl für ne Karte der Heimseite begnügen
:???:
-
Dann würde ich sagen macht ihr am Wochende bitte euren Aufstieg klar, oder :cool: Ich würde es euch wünschen, damit ihr am letzten Spieltag ganz locker flockig aufspielen könnt. Und natürlich die Kollegen aus Dresden schön in der Spielklasse bleiben. In diesem Sinne...
-
Zitat
Original von SDL'er
Kann mir mal bitte jemand sagen ob es für den Gästeblock in Emden noch karten gibt?Bekommt man die Karten viell. auch noch in Emden vor Ort???danke schonmal :smile:Es sind wohl 1.600 Karten nach Magdeburg gegangen. Nach offiziellen Angaben aus Emden sollte man ohne Eintrittskarte nicht dahon fahren. Aber das istb halt das übliche. keine Ahnung wieviele Karten im Heimblock verkauft wurden. Evtl. musst du dich aber neutral kleiden um rein zu kommen.
-
Zitat
Original von Papzt
Und natürlich die Kollegen aus Dresden schön in der Spielklasse bleiben. In diesem Sinne...ihr wolt doch bloss ein volles Stadion in der nächsten Saison.
-
Zitat
Original von Steiger
ihr wolt doch bloss ein volles Stadion in der nächsten Saison.
und ich möchte nächste Saison nach Aue
-
So mein Tipp für morgen:
2:1 für die "Größten" der Welt und damit "durch" sein...
Habe gestern Habryka bei EDEKA gesehen, ich habe Ihn erkannt, aber Er mich nicht :cry:, dabei bin ich doch die LegendeBlau-weiß
die Legende -
Ich werd morgen wohl 1000 Heldentode am Rechner sterben. :???:
Tipp: 3:0 nach 5 Minuten. Bitte bitte.... :wink:
-
Zitat
Original von Legende FCM
So mein Tipp für morgen:2:1 für die "Größten" der Welt und damit "durch" sein...
na schaun wa ma...bin da nich sooooooo überzeugt....
-
Für St.Pauli gehts am letzten Spieltag nun um nichts mehr. Damit sollte der FCM gute Chancen haben, selbst wenn sie morgen noch nicht den Aufstieg feiern können.
Glückwunsch an Pauli und wohl auch bald an den FCM!
-
Aus dem Forum von BSV Kickers Emden
ZitatVerfasst am: 26.05.2007, 08:56 Kickers-Neuling
Wird wohl ein Wasserballspiel werden. Nach dem, was ich gerade gesehen habe, steht der Platz unter Wasser.ZitatVerfasst am: 26.05.2007, 11:38 Kickers-Sympathisant
Komm gerade aus bremen................
mein lieber schwan die magdeburger kommen mit alles was räder hat sogar trabbis sind darunter............ 8O
wie die wilden.........
aber lustig............
Langsam werde ich unruhig, hoffentlich kann man spielen und Siegen!!! -
Zitat
Original von Lokeeper
Langsam werde ich unruhig, hoffentlich kann man spielen und Siegen!!!jaaanz ruhig alter mann
vieleicht machts der club auch nochmal spannend für das letzte heimspiel?? :wink: -
Fänds echt scheisse, wenn Ihrs jetzt noch vergeigt. -
ich fänd das so was von geil!!!
denk aber mal das sich die bereits aufgestiegenen hamburger am letzten spieltag leider nicht mehr den arsch aufreissen werden. -
Zitat
Original von kategorie edelweiß
ich fänd das so was von geil!!!Da kann ich mich anschließen, war bestimmt lustig in Emden...
Es gibt echt keine schlimmeren Aufsteiger als St. Pauli und dem Club aus MD... Und deswegen wird nächste woche nur das kleinere Übel (St. Pauli) aufsteigen... -
Zitat
Original von LokomotiveSDL
Zitat
Es gibt echt keine schlimmeren Aufsteiger als St. Pauli und dem Club aus MD... Und deswegen wird nächste woche nur das kleinere Übel (St. Pauli) aufsteigen...
Vielleicht erklärt mir der Schreiber mal, was so "schlimm" an Aufsteigern wie St. Pauli oder MD ist.
Sportlich erfolgreich und finanziell vielleicht geschickter als andere Vereine. Das kann es nicht sein.
Und eine reine Vereinsbrille spricht nicht für Fairness. -
HFC-Fans halt.
Was soll man da erwarten?