1.FC Magdeburg - 2006/07 - Regionalliga Nord

  • Zitat

    Original von Magdeburg


    Ich brauch nicht winken, ich bin der Flitzer :lach:


    Dich möchte ich eigentlich nicht als Flitzer sehen =)
    Aber was schnuckliges Weibliches wäre schon nicht schlecht (Start dann in Block 5) :wink:

    1986 - 2015 = seit über einem viertel Jahrhundert der 1. FCM - Mein Verein


    Пусть всегда будет солнце!

  • Zitat

    Original von SDL'er
    Kann mir mal bitte jemand sagen ob es für den Gästeblock in Emden noch karten gibt?Bekommt man die Karten viell. auch noch in Emden vor Ort???danke schonmal :smile:


    Wenn du dich beeilst kannste heute ab 10 Uhr im Fanshop noch Karten kaufen. Etwa 450 sind jetzt noch dazu gekommen.


    In Emden gibt es 100% keine Gästekarten, aber auf Heimseite dürften noch die ein o. andere Karte zu erwerben sein. :ja:

    1986 - 2015 = seit über einem viertel Jahrhundert der 1. FCM - Mein Verein


    Пусть всегда будет солнце!

  • Dann würde ich sagen macht ihr am Wochende bitte euren Aufstieg klar, oder :cool: Ich würde es euch wünschen, damit ihr am letzten Spieltag ganz locker flockig aufspielen könnt. Und natürlich die Kollegen aus Dresden schön in der Spielklasse bleiben. In diesem Sinne...

    Seien wir realistisch, fordern wir das Unmögliche!
    CHE GUEVARA

  • Zitat

    Original von SDL'er
    Kann mir mal bitte jemand sagen ob es für den Gästeblock in Emden noch karten gibt?Bekommt man die Karten viell. auch noch in Emden vor Ort???danke schonmal :smile:


    Es sind wohl 1.600 Karten nach Magdeburg gegangen. Nach offiziellen Angaben aus Emden sollte man ohne Eintrittskarte nicht dahon fahren. Aber das istb halt das übliche. keine Ahnung wieviele Karten im Heimblock verkauft wurden. Evtl. musst du dich aber neutral kleiden um rein zu kommen.

    100% Anti DFB
    100% für den "modernen" Amateurfussball!

  • Zitat

    Original von Papzt
    Und natürlich die Kollegen aus Dresden schön in der Spielklasse bleiben. In diesem Sinne...


    ihr wolt doch bloss ein volles Stadion in der nächsten Saison.

  • So mein Tipp für morgen:


    2:1 für die "Größten" der Welt und damit "durch" sein... :ja:
    Habe gestern Habryka bei EDEKA gesehen, ich habe Ihn erkannt, aber Er mich nicht :cry:, dabei bin ich doch die Legende :lach: :D


    Blau-weiß
    die Legende

    "Football is a simple game: 22 men chase a ball for 90 minutes and at the end, the Germans win."
    (Gary Winston Lineker)


    "Fußball ist ein einfaches Spiel: 22 Männer verfolgen 90 Minuten einen Ball und am Ende gewinnen die Deutschen."

  • Zitat

    Original von Legende FCM
    So mein Tipp für morgen:


    2:1 für die "Größten" der Welt und damit "durch" sein... :ja:


    na schaun wa ma...bin da nich sooooooo überzeugt....

    achtzunull - wie schöööööööööööööööööön...

  • Für St.Pauli gehts am letzten Spieltag nun um nichts mehr. Damit sollte der FCM gute Chancen haben, selbst wenn sie morgen noch nicht den Aufstieg feiern können.


    Glückwunsch an Pauli und wohl auch bald an den FCM!

  • Aus dem Forum von BSV Kickers Emden


    Zitat

    Verfasst am: 26.05.2007, 08:56 Kickers-Neuling
    Wird wohl ein Wasserballspiel werden. Nach dem, was ich gerade gesehen habe, steht der Platz unter Wasser.

    Zitat

    Verfasst am: 26.05.2007, 11:38 Kickers-Sympathisant
    Komm gerade aus bremen................
    mein lieber schwan die magdeburger kommen mit alles was räder hat sogar trabbis sind darunter............ 8O
    wie die wilden.........
    aber lustig............


    Langsam werde ich unruhig, hoffentlich kann man spielen und Siegen!!! :ja:

    Wenn das Wasser bis zum Hals steht - bloß nicht den Kopf hängen lassen!

  • Zitat

    Original von Lokeeper
    Langsam werde ich unruhig, hoffentlich kann man spielen und Siegen!!! :ja:


    jaaanz ruhig alter mann :lach: :lach:
    vieleicht machts der club auch nochmal spannend für das letzte heimspiel?? :wink:

  • Zitat

    Original von kategorie edelweiß
    ich fänd das so was von geil!!! :rofl:


    Da kann ich mich anschließen, war bestimmt lustig in Emden...
    Es gibt echt keine schlimmeren Aufsteiger als St. Pauli und dem Club aus MD... Und deswegen wird nächste woche nur das kleinere Übel (St. Pauli) aufsteigen...

  • Zitat

    Original von LokomotiveSDL

    Zitat


    Es gibt echt keine schlimmeren Aufsteiger als St. Pauli und dem Club aus MD... Und deswegen wird nächste woche nur das kleinere Übel (St. Pauli) aufsteigen...



    Vielleicht erklärt mir der Schreiber mal, was so "schlimm" an Aufsteigern wie St. Pauli oder MD ist.

    Sportlich erfolgreich und finanziell vielleicht geschickter als andere Vereine. Das kann es nicht sein.

    Und eine reine Vereinsbrille spricht nicht für Fairness.

    Es gibt keinen besseren Grund, höflich zu sein, als die Überlegenheit.
    (M. von Ebner-Eschenbach)
    Höflichkeit ist der Versuch, Menschenkenntnis durch gute Manieren zu mildern.
    (Jean Gabin)