1.FC Magdeburg - 2006/07 - Regionalliga Nord

• Zitat

Original von ALFATIER
    Union erste Hz sehr stark, mit nicht gegebenen Elfer und nem von der Linie gekratztem Kopfball. Führung für Union in der 2. Hz nat durch nen Kopfball. FCM mit glücklichem Ausgleich, dann klar besser als Union, die aber weiter ab und zu die wacklige FCM Abwehr beschäftigten. Texas aber zu blind. Der FCM aber mit den größeren Chancen (Müller, Kotuljac) und den folgerichtigen Toren!

An dieser Stelle mal nen fetten :respekt: an die mitgereisten Unioner für ihren Support, vor allem nach Spielende! :ja:

Kann dem nur zustimmen, obwohl man die Unioner im Block 5 selten mal gehört hat, hat man aber gesehen, das sie immer supportet haben (Klatscheinlagen). Aber alle Karten ist Union wohl nicht losgeworden, oder ? Schätze mal so 1700 - 1800 Unioner waren da.
    Aber einfach nur geil die Stimmung allgemein und nach Spielschluss war die Stimme erstmal weg und meine Ohren haben von der Geräuschkulisse noch ne Weile geklingelt. :ja:

Wer ist denn auf die blödsinnige Idee gekommen, dass man die Rucksäcke abgeben muss :?: :sad:
    Damit hat man etliche Gelegenheitszuschauer ganz schön verärgert. :nein: Sicherheitsvorkehrungen gut und schön, aber die Verhältnismäßigkeit muss schon gegeben sein...

1986 - 2015 = seit über einem viertel Jahrhundert der 1. FCM - Mein Verein

Пусть всегда будет солнце!

• Zitat

Original von FCMatze

Kann dem nur zustimmen, obwohl man die Unioner im Block 5 selten mal gehört hat, hat man aber gesehen, das sie immer supportet haben (Klatscheinlagen). Aber alle Karten ist Union wohl nicht losgeworden, oder ? Schätze mal so 1700 - 1800 Unioner waren da.
    Aber einfach nur geil die Stimmung allgemein und nach Spielschluss war die Stimme erstmal weg und meine Ohren haben von der Geräuschkulisse noch ne Weile geklingelt. :ja:

Wer ist denn auf die blödsinnige Idee gekommen, dass man die Rucksäcke abgeben muss :?: :sad:
    Damit hat man etliche Gelegenheitszuschauer ganz schön verärgert. :nein: Sicherheitsvorkehrungen gut und schön, aber die Verhältnismäßigkeit muss schon gegeben sein...

Als es noch Remis stand war es von beiden Seiten etwa gleich laut,bekommt man natürlich nur mit,wenn man mittig sitzt.
    Nach der Führung war der FCM logischerweise lauter.
    Insgesamt kann man nur sagen: Respekt
    Wie ist eigentlich der komplette Text von:
    Olé FCM - Du bist mein Verein,...
    Habe ich nicht richtig verstanden?

• Zitat

Original von Löwe

Wie ist eigentlich der komplette Text von:
    Olé FCM - Du bist mein Verein,...
    Habe ich nicht richtig verstanden?

Das haben wir doch oft genug gesungen :ja: :wink:
    Aber extra für dich:...wir folgen dir durch Deutschland, Europa, die ganze Welt !

• Mönsch Kille, sei doch nicht so garstig... :rofl:
    Übrigens, es besteht durchaus noch die berechtigte Hoffnung, dass die Flasche Rum ihren Weg zu mir findet. Kannst Du Dich noch erinnern? :cool:

BWG!
    Thomas
    :schal1: 1.FC Magdeburg - Alles andere ist bloß Fußball! :schal1:
    "Der FCM ist ein geiler Fußballverein." - Paul Linz (Ex-Trainer)

• Zitat

Original von Kille
    1.FC Magdeburg vs. 1.FC Union Berlin 3:1 8)

[MYVIDEO]1376764[/MYVIDEO]

Und jetzt ratet mal, warum mein Sohn Markus heißt... :biggrin:

BWG!
    Thomas

• Zitat

Original von Thomas aus Chemnitz

Und jetzt ratet mal, warum mein Sohn Markus heißt... :biggrin:

Du hättest ihn aber auch Joachim nennen können :wink:

• Zitat

Original von FCMatze

Und dann wird bloß ein Schuhverkäufer aus ihm? 8O :???:

Außerdem ist er nach Achims Zeit geboren...

BWG!
    Thomas

• Zitat

Original von FCMatze

Oder Waldemar...:rofl:
    frei nach Heinz Florian Oertel...

Schönen Gruß nach "Schemnitz" :!: =)

Blau-weiß
    die Legende

"Football is a simple game: 22 men chase a ball for 90 minutes and at the end, the Germans win."
    (Gary Winston Lineker)

"Fußball ist ein einfaches Spiel: 22 Männer verfolgen 90 Minuten einen Ball und am Ende gewinnen die Deutschen."

• Zitat

Original von meuselwitzer
    Ihr scheint ja doch ernst zu machen , Glückwunsch! :rofl: Unsere kicker sollten sich mal ein Spiel von euch anschauen, da könnse mal sehen wie man gewinnt! :neutral:

Dann marschier doch mal zum Training eurer Herren und zwing' sie am 19.05. in 'nen Bus nach Magdeburg zum Spiel FCM - Bayer Leverkusen II. :razz:

• @ Thomas,

"... Mönsch Kille, sei doch nicht so garstig ..."

Man muss ja was für seinen Ruf tun. =) Sonst wird man nachher noch in irgendeine Schublade gesteckt und womöglich als Menschenfreund abgestempelt.

"... Übrigens, es besteht durchaus noch die berechtigte Hoffnung, dass die Flasche Rum ihren Weg zu mir findet. Kannst Du Dich noch erinnern? ..."

Ja klar, kann ich mich noch daran erinnern. Sooo alt bin ich ja nun auch noch nicht ... Sag bloß die hast Du immer noch nicht erhalten?! 8O Da musste mal mit Appel schimpfen ...
    Na ja, eine neue Buddel ist ja bald unterwegs ... =)

BWG Kille

• Das Kullmann verlängert wurde langsam auch Zeit. Vielleicht kriegt er den Kopf jetzt wieder frei. :ja:

Benyamina wäre natürlich 'n interessanter Spieler. Vorallem sehr schnell unterwegs. :ja:

• Zitat

Original von Magdeburger
    Benyamina wäre natürlich 'n interessanter Spieler. Vorallem sehr schnell unterwegs. :ja:

Für mich nicht zweitligareif :nein:!

Glück besteht aus einem soliden Bankkonto, einer guten Köchin und einer tadellosen Verdauung. J.J. Rousseau

• Zitat

Original von MVP

Der Junge hat schon eine Menge Potential und mit einem gut funktionierenden Mittelfeld im Rücken,ist er,denke zumindest ich, auch für die 2.Liga gut zu gebrauchen.

Bei jeder Streitfrage gibt es zwei Standpunkte: meinen und den falschen.

. . . . \!!!!!!/ . . . .
    . . . . (@ @) . . . .
    ---o00-(_)-00o---

• Zitat

Original von MVP

Macht nix. Für unsere II. brauchen wir auch noch etwas Verstärkung für die Verbandsligasaison :wink: :lach:

• Zitat

Original von FCMatze

Macht nix. Für unsere II. brauchen wir auch noch etwas Verstärkung für die Verbandsligasaison :wink: :lach:

:evil: :evil: :nein: :nein: :nein:
    ich glaube nicht

er meinte zu 60 % bleibt er ... is ja nicht so viel, meiner meinung nach

wir werden sehn...das mannschaftsgesicht wird nächstes jahr eh fast komplett anders aussehen, die gute saison hat eben die späher aufmerksam gemacht und das wir jute junge leute haben, wissen wa ja nicht erst seit gestern...

schade eigentl., denn mit dieser mannschaft hätte man noch ne menge erreichen können...