1.FC Magdeburg - 2006/07 - Regionalliga Nord

  • Kann uns doch egal sein , dann hätte schon Druck gegen Bremen II oder Hertha II da sein müssen und da war von Druck nix zu spüren.
    Osnabrück,Pauli oder Dresden geht der Arsch auf Grundeis wenn sie nicht aufsteigen , was hat also der FCM als Aufsteiger groß zu verlieren? Die Ziele wurden vor der Saison klar definiert alles was jetzt noch hinzukommt ist Bonus.

  • Bleibt zu hoffen, dass das Erreichte auch die 18.000 übrigen blau-weißen am Samstag zu schätzen wissen. Ich fürchte nämlich schlimmstes, sollte der Club zur Pause (vlt. sogar unverdient) hintenliegen bzw. es nur Unentschieden stehen. Aber naja, Kotuljac macht das schon. =)

  • Selbst wenn wir verlieren sollten (wovon ich mal nicht ausgehe) sind wir immer noch in einer sehr guten Ausgangsposition da Osnabrück und Pauli gegeneinander spielen. Aber man muss es ja nicht spannend machen. =)

  • Zitat

    Original von ALFATIER
    Mit ,,Kulle'' meinte er aber Kullmann und nicht Kukulies. :biggrin:


    Na da habe ich wohl die falsche Brille aufgehabt 8O
    Aber Ihr wißt ja wen ich meine :ja:... Ku...wie Danny :ja:


    FCM - Union 3 : 1


    Bain


  • Könntest aber mit deinem Tip zu Kuku recht haben. Kulle hat am Freitag abend wieder recht unglücklich agiert und die ein oder andere Torchance verstoplert. Nach der Halbzeit kam dann Kuku für Kulle und hat den Elfer rausgeholt. Könnte mir gut vorstellen, dass am Samstag Kotuljac und Kuku anfangen.

  • Das will ich mal nicht hoffen. Ich sehe lieber Kulle als Kuki ne klare Torchance verstolpern.


    Außerdem is ja eh Kotuljac fürs Tore schießen zuständig. Hoffentlich erhört der da oben mal langsam meine allabendlichen Gebete und läßt ihn nen neuen 5 Jahresvertrag unterschreiben! =)

  • Kannst du mal sagen warum du lieber Kulle als "BFC-Danny"
    siehst????


    Ich meine Kulle ist seit ca. 5-6 Spielen völlig von der Rolle
    nicht nur das er keine Tore macht auch sonst bring er nichts zu
    stande im Moment,also ich war heilfroh als Heyne endlich mal
    frühzeitig reagierte und Kulle raus nahm!!!

  • Während Kulle zumindest kämpft und sich Chancen erarbeitet, die er dann vergibt, läuft Herr Kukulies weiterhin wie Falschgeld übern Platz. Selbst wenn er angeschossen wird, geht der Ball nicht ins Tor. :wink:


    Eine rein subjektive Einschätzung meinerseits... =)

  • Zitat

    Original von ALFATIER
    Während Kulle zumindest kämpft und sich Chancen erarbeitet, die er dann vergibt, läuft Herr Kukulies weiterhin wie Falschgeld übern Platz. Selbst wenn er angeschossen wird, geht der Ball nicht ins Tor. :wink:


    Eine rein subjektive Einschätzung meinerseits... =)


    Du kannst sicher sein, das Danny gegen unseren " Lieblingsverein"
    nicht wie Falschgeld über den Platz laufen wird. Wenn er spielt
    dann macht er auch gegen die seine Bude :freude: :freude: :freude:


    Bain

  • Ist doch egal wer das/die Tor(e) macht. Von mir aus auch nen ET der Unioner. :lach:
    Hauptsache 3 Punkte und weiter auf'm Aufstiegsplatz bleiben :ja:

    1986 - 2015 = seit über einem viertel Jahrhundert der 1. FCM - Mein Verein


    Пусть всегда будет солнце!

  • Der Vorverkauf für das Spiel brummt auch ordentlich. Derzeit 10.758 verkaufte Karten. Dazu kommen die VIP- und Businessplätze sowie die verkauften Gästekarten. Insgesamt dürften wir also langsam die 14.000 Zuschauergrenze durchschreiten. :ja:

  • Bloß jut das ich meine Karte schon habe 8)
    Von mir aus könnte morgen schon Samstag sein :ja:

    1986 - 2015 = seit über einem viertel Jahrhundert der 1. FCM - Mein Verein


    Пусть всегда будет солнце!

  • Zitat

    Original von FCMatze
    Ist doch egal wer das/die Tor(e) macht. Von mir aus auch nen ET der Unioner. :lach:
    Hauptsache 3 Punkte und weiter auf'm Aufstiegsplatz bleiben :ja:


    Das wird ein spannendes 1:1, bei dem Union das bessere Team ist und der FCM nur durch einen ungerechtfertigten Elfmeter =) zum ,selbstverständlich unverdienten, Ausgleich in der 94. Minute kommt... :razz: :biggrin:

    Bei jeder Streitfrage gibt es zwei Standpunkte: meinen und den falschen.


    . . . . \!!!!!!/ . . . .
    . . . . (@ @) . . . .
    ---o00-(_)-00o---

  • Zitat

    Original von Neutraler


    Das wird ein spannendes 1:1, bei dem Union das bessere Team ist und der FCM nur durch einen ungerechtfertigten Elfmeter =) zum ,selbstverständlich unverdienten, Ausgleich in der 94. Minute kommt... :razz: :biggrin:


    Das schafft ihr ja noch nicht mal in euren Heimspielen! :rofl:

  • Zitat

    Original von ALFATIER


    Das schafft ihr ja noch nicht mal in euren Heimspielen! :rofl:


    Ist ja auch ein Auswärtsspiel für uns, Du..Du...Tier Du! :biggrin:

    Bei jeder Streitfrage gibt es zwei Standpunkte: meinen und den falschen.


    . . . . \!!!!!!/ . . . .
    . . . . (@ @) . . . .
    ---o00-(_)-00o---

  • Zitat

    Original von Bain


    Du kannst sicher sein, das Danny gegen unseren " Lieblingsverein"
    nicht wie Falschgeld über den Platz laufen wird. Wenn er spielt
    dann macht er auch gegen die seine Bude :freude: :freude: :freude:


    Bain


    dein Wort in Gottes Ohr-aber ich glaub nicht dran


    wenigstens hat er bei Hertha nen Elfer rausgeholt