1.FC Magdeburg - 2006/07 - Regionalliga Nord

  • Zitat

    Original von Mortensen
    Ich hoffe das ich Samstag noch Karten bekomme so schlimm wirds hoffentlich nicht werden oder?


    Wenn Du 1h bis 1,5h vor Anpfiff am Stadion bist solltest Du keine Probleme haben. Solltest Du aber wie der durchschnittliche Magdeburger Fußballzuschauer 5 Minuten vor Anpfiff am Stadion wirst Du sicherlich Probleme haben pünktlich reinzukommen. An zu wengi Karten an den Kassen wird es aber meiner Meinung nach nicht liegen. Trotzdem kann auch ich nur den Vorverkauf empfehlen, wenn Du die Möglichkeit hast. :ja:

  • Zitat

    Original von Mortensen
    Ich hoffe das ich Samstag noch Karten bekomme so schlimm wirds hoffentlich nicht werden oder?


    Ausverkauft ist es bis Samstag noch nicht. Aber wer weiß, für welche Plätze dann noch Karten vorhanden sind und nicht vergessen die langen Schlangen am Verkauf und Einlass.
    Also mir reicht es mich einmal (für den Einlass) anstellen zu müssen und ich möchte ja auch bei Anpfiff im Stadion sein.

    1986 - 2015 = seit über einem viertel Jahrhundert der 1. FCM - Mein Verein


    Пусть всегда будет солнце!

  • In der Zeitung war heute morgen zu vernehmen, dass Mageburg in der Abwehr Personalsorgen hat. Da soll ja der Schuh drücken. Die Rede ist von zwei Ausfällen. Wobei das sowieso völlig egal ist, Hauptsache unsere Jungs verkaufen sich gut und entführen einen Punkt (oder sogar mehr).

    Seien wir realistisch, fordern wir das Unmögliche!
    CHE GUEVARA

  • Davon steht bei uns nix in der Zeitung.
    Nur das wir 1. sind in der Fairplay-Wertung :respekt:
    Also wenn wir da nicht den Aufstieg verdient haben, wer dann ? :wink:

    1986 - 2015 = seit über einem viertel Jahrhundert der 1. FCM - Mein Verein


    Пусть всегда будет солнце!

  • Zitat

    Original von FCMatze
    Davon steht bei uns nix in der Zeitung.
    Nur das wir 1. sind in der Fairplay-Wertung :respekt:
    Also wenn wir da nicht den Aufstieg verdient haben, wer dann ? :wink:


    Oh doch, dabei geht es speziell um Pit Grundmann (oder wie auch immer der Herr heißt), aber keine Angst, das werdet ihr als Auftiegsaspirant locker wegstecken. Ich hoffe einfach auf ein geiles Spiel. Mit dem besseren Ende für die Rot-Weißen...Wie groß ist die Kapazität eures Kessels?

    Seien wir realistisch, fordern wir das Unmögliche!
    CHE GUEVARA

  • Eigentlich 27.500 (wenn keine Gäste-Fans kommen und Pufferblöcke gebraucht werden :biggrin:)

    1986 - 2015 = seit über einem viertel Jahrhundert der 1. FCM - Mein Verein


    Пусть всегда будет солнце!

  • An ein volles Stadion in diesem Spiel zu denken, grenzt meiner Meinung nach ein wenig an Utopie. Aber mit 17 - 18.000 Zuschauer kann wohl schon gerechnet werden und das ist für Regionalliga doch echt gut. Dazu noch die drei Punkte (3:1) und die Fete kann steigen. Wir können leider erst wieder am "Abendprogramm" in MD teilnehmen, weil man selber kicken muß. :sad:

    Johannes Rau (zum Vorschlag, Fußballstadien nach Frauen zu benennen):
    Wie soll das denn dann heißen? Ernst-Kuzorra-seine-Frau-ihr-Stadion?

  • Zitat

    Original von ALFATIER
    Ne ne stivi! Bis gestern sind schon über 14.000 Karten verkauft worden. Also werden sicher über 20.000 Leute im Stadion sein. Kommt jetzt nur auf die Unioner und die Größe der Pufferblöcke an, wie voll es genau wird.


    Über 20.000 wäre schon eine stattliche Zahl, wie ick finde.
    Das kann sich alle am sehen lassen. Wie viele Besucher hattet ihr gegen Dresden? Ich habe noch eine Zahl von 20.000 + X im Kopf, aber es könnte gut sein, dass ich mich irre.

    Seien wir realistisch, fordern wir das Unmögliche!
    CHE GUEVARA

  • Zitat

    Original von ALFATIER
    Ne ne stivi! Bis gestern sind schon über 14.000 Karten verkauft worden. Also werden sicher über 20.000 Leute im Stadion sein. Kommt jetzt nur auf die Unioner und die Größe der Pufferblöcke an, wie voll es genau wird.


    Man sollte sich nie mit Insidern anlegen, wusste ich nicht Alfa. :biggrin: Ist aber ne mächtige Zahl, schon im Vorverkauf. Dann geb ich dir Recht. Werden wohl mehr als gegen die Nunu´s. :ja:

    Johannes Rau (zum Vorschlag, Fußballstadien nach Frauen zu benennen):
    Wie soll das denn dann heißen? Ernst-Kuzorra-seine-Frau-ihr-Stadion?

  • also laut tageszeitung bekommen die unioner nur 2600 karten oder waren es 2400?!aber beim letzten spiel im jahn sportpark gegen die hertha bubis sagste ein alter unioner die kommen mit 3000-5000 leuten :?: :!: naja mal sehn was nun stimmt lööl hauptsache die punkte bleiben in der landeshauptstadt und die bouletten nehmen nix mit hehe tippe 1:0 für die guten oleeee sport frei

  • Zitat

    Original von Europapokalsieger1974
    aber beim letzten spiel im jahn sportpark gegen die hertha bubis sagste ein alter unioner die kommen mit 3000-5000 leuten :?: :!: naja



    Wenn die 2600 Karten weggehen sollten,wäre das schon Wahnsinn,denn schließlich geht es für uns um nichts mehr. Aber 3000-5000...da war der Promillepegel wohl mit der Aussage gleich zu setzen. :wink:

    Bei jeder Streitfrage gibt es zwei Standpunkte: meinen und den falschen.


    . . . . \!!!!!!/ . . . .
    . . . . (@ @) . . . .
    ---o00-(_)-00o---

  • Zitat

    Original von ALFATIER
    Und selbst wenn ganz Berlin Ausgang bekommt, brauchen wir nur auf die 2. Hz warten. Alles andere regelt sich dann schon von selbst! =)


    3:0


    Ich sehe schon die Schlagzeilen vom Montag in eurem zuständigen Presseorgan vor mir: Niedrigwassergefahr der Elbe gebannt,der 1.FC Union siegt beim 1.FC Magdeburg,Magdeburger Trauertränen retten Binnenschifffahrt vor dem Ruin... :freude: =)

    Bei jeder Streitfrage gibt es zwei Standpunkte: meinen und den falschen.


    . . . . \!!!!!!/ . . . .
    . . . . (@ @) . . . .
    ---o00-(_)-00o---

  • Zitat

    Original von Striker
    Wenn ich mich recht entsinne, wolltet ihr (Unioner) als Spielverderber dorthin fahren :wink:
    Macht wat draus, für Dynamo :biggrin:


    Die wollen wohl garnicht auflaufen oder was? =)


    Mein Tip: Sieg (immer 1 Tor mehr wie der Gegner schießen das reicht) :schal1: