1.FC Magdeburg - 2006/07 - Regionalliga Nord

  • Zitat

    Original von Weitreisender
    Wenns mal nicht zum Absoluten knaller kommt zum Schluß FCM - Pauli


    Wieviel Karten sind für dieses Spiel denn schon verkauft bzw. wieviele gibt es noch?

  • Zitat

    Original von Magdeburger
    Was war das für ein grausames Gekicke gestern. Ich meinte gestern nur noch zur Halbzeit "Wer solche Gurkenspiele gewinnt, der steigt am Saisonende auch auf."... tja, gewonnen haben wir, jetzt fehlen nur noch 5 Siege zur absoluten Sensation. :ja:


    20.000 - 25.000 gegen die Eisernen und ich bin zufrieden. Es sind ja bereits rund 6.000 verkaufte Karten. Hat gestern jemand den Flyer der Blue Generation bekommen und kann den Text mal hier reinstellen? Hab' irgendwo gelesen, dass es wieder 'nen Marsch vom Alten Markt zum Stadion geben soll? Wer weiß mehr?
    Und denkt dran - nachher bei 'nem leckeren Wernesgrüner (oder so) sämtliche dynamischen Aufstiegsträume platzen sehen. :ja:


    ja es soll wieder einen marsch geben!
    treff ist wieder am alten markt vor der bötelstube! ab 11 uhr wenn ich mich recht errinner! abmarsch wohl so gegen 12:30? weiss es nicht mehr ganz genau da ich den flyer weggegeben habe!


    @ der fremde
    noch keine! da der VVK für dieses spiel noch nicht begonnen hat!

  • Zitat

    Original von Tomm
    ja es soll wieder einen marsch geben!
    treff ist wieder am alten markt vor der bötelstube! ab 11 uhr wenn ich mich recht errinner! abmarsch wohl so gegen 12:30? weiss es nicht mehr ganz genau da ich den flyer weggegeben habe!


    Dies hat das Tomm sich fein gemerkt!

  • Zitat

    Original von lutz
    da wir locker aufspielen können :D und magdeburg gewinnen muß wenn sie aufsteigen wollen.wird es ein interessantes spiel am samstag :ja:


    Sie werden nicht gewinnen! Es sei denn die beantragte Bestechung, mit den 20 Jungfrauen für Jung's vor dem Spiel, klappt... =)

    Bei jeder Streitfrage gibt es zwei Standpunkte: meinen und den falschen.


    . . . . \!!!!!!/ . . . .
    . . . . (@ @) . . . .
    ---o00-(_)-00o---

    Einmal editiert, zuletzt von Neutraler ()

  • Zitat

    Original von lutz
    da wir locker aufspielen können :D und magdeburg gewinnen muß wenn sie aufsteigen wollen.wird es ein interessantes spiel am samstag :ja:


    Hm, ich befürchte, dass die Jungs wieder zittern müssen, aber sollte gepunktet werden hat sich die Auswärtsfahrt nach Magdeburg gelohnt. Selbst ein Unentschieden wäre schon aller Ehren wert und damit könnte ich sowieso bestens leben, nur der Gastgeber hat den Druck. Vielleicht hilft das ein bisschen...oder auch ein bisschen mehr :biggrin:

    Seien wir realistisch, fordern wir das Unmögliche!
    CHE GUEVARA

  • Zitat

    Original von ALFATIER
    So platt, wie Union gestern in der 2. Halbzeit gegen DD war, werden sie kaum ne Chance in MD haben. =)


    Wer hat das Spiel gestern gewonnen? =)


    Das Ding ist von euch noch lange nicht gewonnen.Unsere Jungs spielen zwar keinen attraktiven Fußball,doch die Art wie er gekämpft wird hat uns, gerade auswärts, schon ne Menge Punkte gebracht! :wink:

    Bei jeder Streitfrage gibt es zwei Standpunkte: meinen und den falschen.


    . . . . \!!!!!!/ . . . .
    . . . . (@ @) . . . .
    ---o00-(_)-00o---

  • Zitat

    Original von ALFATIER
    So platt, wie Union gestern in der 2. Halbzeit gegen DD war, werden sie kaum ne Chance in MD haben. =)


    Und außerdem: The Trend is your Friend!! Klick! :smile:


    hat Dresden auch gedacht :D

  • Zitat

    Original von Neutraler
    Wer hat das Spiel gestern gewonnen? =)


    Ihr hättet in der 2. Halbzeit auch ohne Torwart spielen können und der Sportsfreund Koejoe hätte das Tor trotzdem nicht zweimal getroffen. :wink: Ansonsten würde ich das Gegurke gestern von Union mit unserer Anfangsviertelstunde gegen die Hertha Zweite vergleichen. War wohl in etwa auf dem gleichen Niveau. :razz:


    Wie dem auch sei, wenn Union sich konditionell ähnlich schwach wie gegen Dynamo präsentiert, dann geht zumindest was. Letztlich wissen wir aber doch erst am Samstag gegen 15:50 Uhr mehr.


    Edith sagt zum exilhallunken... Jau, will mir gar nicht ausmalen wo wir mit 2 Stürmern stehen würden. =) Hoffe, dass Kulle bald in die Erfolgsspur zurückfindet - am besten gegen Union. :cool:


  • Ja gerade gegen U... wird er in die Erfolgsspur zurückfinden, das ist für Ihn mehr als nur eine Ehrensache =)

  • Zitat

    Original von Neutraler


    Wer hat das Spiel gestern gewonnen? =)


    Das Ding ist von euch noch lange nicht gewonnen.Unsere Jungs spielen zwar keinen attraktiven Fußball,doch die Art wie er gekämpft wird hat uns, gerade auswärts, schon ne Menge Punkte gebracht! :wink:


    Eben, da wird man schon im Voraus eines Spiels abgeschrieben und das kann manchmal von Vortiel sein. Jedenfalls finde ich, dass die Diskussionen hier mal weitergehen sollen über eine sau starke Mannschaft aus Magdeburg, das nimmt den Druck von unseren Jungs und erhöht gleichzeitig den auf den Gastgeber. Wobei ich damit rechne, dass man auf eine Truppe treffen wird, die Oberwasser hat und durch die letzten Punktgewinne angestachelt ist. So eine Art Euphoriewelle kann man dazu wohl sagen. Zum Dresden-Spiel kann ich nur sagen, dass es so viele Matches gab, bei denen die Jungs kein Glück hatten und unverdient die Punkte lassen mussten. Sowas gleicht sich im Endeffekt aus. Vielleicht nicht auf den Punkt genau, aber im Groben. Auf ein schönes Spiel am Samstag.

    Seien wir realistisch, fordern wir das Unmögliche!
    CHE GUEVARA