1.FC Magdeburg - 2006/07 - Regionalliga Nord

• leute,hier in Magdeburg brennt eine lunte ! die hat sich so langsam selber entzündet. in meiner straße wo ich wohne, sprechen mich die leute an. in meinem garten sprechen mich die gartennachbarn an und auf arbeit stellen sie mir neuerdings auch die frage "wollt ihr wirklich aufsteigen?"........
    es ist so eine positive stimmung in der luft,man kann sie spüren und fühlen!
    wenn wir bei Hertha BSC II nicht verlieren ,wird unser neues stadion gegen Union Berlin "gut" gefüllt sein............

BWG EC Sieger 74

• Bei Hertha müsst ihr auf Sieg spielen. Die sind doch eh abgestiegen. Ein Tor vorlegen, und die geben auf.

Hertha dürfte der leichtere Gegner sein, wenn ich mir die Gegner der nächsten Wochen anschaue. Aber ich hab mal das Restprogramm mit den Restprogrammen der derzeit ersten 6 Teams (ex HSV natürlich) angeschaut. Sieht eigentlich ganz gut aus für den FCM, da die anderen Teams teilweise noch gegeneinander spielen.

Letzter Spieltag dann unter Umständen der Aufstiegskracher gegen St.Pauli. Aber bis dahin erstmal von Spiel zu Spiel denken, und jeden Gegner genauso ernst nehmen! Diese Liga ist verrückt genug.

Aus eigener Kraft könnt ihr übrigens noch nicht aufsteigen, wie hier jemand geschrieben hat, da St.Pauli noch ein Nacholspiel hat. Oder spielt St.Pauli noch gegen Osnabrück? Mal nachschaun.

ha ho he, hertha in die spree!

Einmal editiert, zuletzt von mesh ()

• Klar können wir! :schlaumeier: =)

• nehmen wir an pauli gewinnt ihre 6 spiele bis zu uns.. dann gewinnen wir unsere 5 spiele bis zum pauli spiel dann hat pauli 2 pkt vorsprung und am letzten spieltag gehts gegen pauli und wir gewinnen schon sin ma aufgestiegen und pauli eben net!!
    wenn osna ihre spiele auch gewinnt!
    aber daran wollen wir NOCH nicht denken!!
    am 27.4. hertha II wechgehaun un dann union un alles sieht SUPER aus! aber gegen hertha muss mann auch erstmal gewinnen!

• Zitat

Original von Magdeburger
    Lt. FCM-Fans-Forum Jerome Polenz von der Werder Reserve beobachten. :ja:

Polenz dürfte ihn nicht groß beeindruckt haben.

Wenn wir Pech haben, ist ihm ein zweifacher Torschütze mit der Rückennummer 15 aufgefallen, dessen Vertrag auch noch ausläuft.

• Zitat

Original von Magdeburger
    Das Ergebnis und der Blick auf die Tabelle entschädigt für das insgesamt sehr schwache Spiel. Mit der Zuschauerzahl heute ziehen wir übrigens auch am VfB Lübeck vorbei. :ja:

Hast du nur 10 Minuten vom Spiel gesehen, und die auch noch Mitte der 2. Halbzeit ? :lach:
    Vor allem die erste HZ war auf gutem Niveau. Gut in der 2. HZ liess dann das Spielerische nach; hat dann Bremen mehr vom Spiel gehabt und waren nahe dem Anschlußtreffer.
    Trotzdem war's zwar kein sehr gutes, aber ein Gutes RL-Spiel.

1986 - 2015 = seit über einem viertel Jahrhundert der 1. FCM - Mein Verein

Пусть всегда будет солнце!

• Zitat

Original von Magdeburger
    Lt. FCM-Fans-Forum Jerome Polenz von der Werder Reserve beobachten. :ja:

haha das war wohl nichts-der Aknepenner soll sich verpissen

• Hhm Alfalein...

In der Zeitung mit den vier Buchstaben stand das einige 1 und 2 Ligisten interessen an ihm haben...
    Ja wenns klappt mit der 2.Liga bleibt er auf jedenfall in MD.

[SIZE=7]der Rest zu diesem Thema nebenan...[/SIZE] :biggrin:

• Ob er aber in MD ähnlich viel Geld verdienen kann, wie bei Borussia wage ich mal zu bezweifeln. Ich hoffe auf seine Loyalität, da man in Magdeburg, trotz langer Verletzung immer zu ihm gehalten hat. Vielleicht dankt er das ja dem Club und nimmt das vielleicht niedrigere Gebot an.(+Stammplatzgarantie)

Wenn das Wasser bis zum Hals steht - bloß nicht den Kopf hängen lassen!