1.FC Magdeburg - 2006/07 - Regionalliga Nord

  • Zitat

    Original von claus bombudane


    Nee, so komisch ist das gar nicht, wenn man sich die letzte(n) Seite(n) mal durchliest. Komisch (im Sinne von amüsant) ist aber, wie sich hier ins Hemd gemacht wird. Freut euch doch einfach aufs Spiel und darauf, dass wenigstens ein Mal paar Zuschauer kommen.


    wüsste nicht wer sich vor den Dynamoassis in die Hosen macht^^

  • Zitat

    Original von claus bombudane
    Nee, so komisch ist das gar nicht, wenn man sich die letzte(n) Seite(n) mal durchliest. Komisch (im Sinne von amüsant) ist aber, wie sich hier ins Hemd gemacht wird. Freut euch doch einfach aufs Spiel und darauf, dass wenigstens ein Mal paar Zuschauer kommen.


    Kann ich nicht erkennen, das sich hier in die Hose gemacht wird. Weder vor den Fans und vor der Mannschaft von DD schonmal gar nicht.


    Wenn du dich das nächste Mal mitteilen willst, erzähls deinem imaginären Friseur! :biggrin:

  • Zitat

    Original von Tomm
    es ist verwunderlich das sich die kotnascher bisher hier zurückgehalten haben ^^


    Weil sich ordentlich Fans nicht auf Deine untere Stuffe herab lassen :steinigung:

    DYNAMO ist nicht nur ein Verein, DYNAMO ist eine Lebenseinstellung!!!!!!

  • wieso niveau? kotnascher ist besser als scheissewerfer oder sonstiges!
    und niveau? in nem forum wie diesem? nein !



    so und nun freut euch auf unser stadion!


    denn mitnehmen werdet ihr keinen einzigen punkt!

  • Zitat

    Original von Tomm
    wieso niveau? kotnascher ist besser als scheissewerfer oder sonstiges!...


    Gehts denn noch ?


    Das mit dem "Punkt(e) mitnehmen" wird sich zeigen. Hoffen wir auf ein gutes Spiel und das die Vernünftigen siegen (nicht auf das Spiel bezogen). 2 große Namen mit ehemals großen Mannschaften treffen aufeinander und ich tippe mal auf ein 1:1. Mehr wird es für Dynamo leider nicht werden, dazu sind se zu auswärtsschwach.

  • Zitat

    Original von Striker


    Gehts denn noch ?


    Das mit dem "Punkt(e) mitnehmen" wird sich zeigen. Hoffen wir auf ein gutes Spiel und das die Vernünftigen siegen (nicht auf das Spiel bezogen). 2 große Namen mit ehemals großen Mannschaften treffen aufeinander und ich tippe mal auf ein 1:1. Mehr wird es für Dynamo leider nicht werden, dazu sind se zu auswärtsschwach.


    na sicha dat.. mir gehts imma gut :!: :rofl:

  • Zitat

    Original von Hafermann


    So Du Schlaumi, wie kommt dann unsereiner an Karten ohne horrende "Bearbeitungsgebühren" zu bezahlen.


    Ja ok stimmt schon, vor allem wenn man keine oder nur wenige Kontakte zu Fans von der SGD und dem FCM hat.


    Aber frag doch mal zum Beispiel, Alfatier ob der dir Karten besorgen kann oder einen anderen Magdeburger in den Foren...


    Allerdings weiß ick selbst noch nicht ob meine zwei Mitfahrer nun Karten an den Mann bekommen. :nein:
    Die Regelung ist der reinste Schwachsinn, wird ja immer schlimmer mit dem Sicherheitswahn. :nein:

  • also ich glaube wenn man sich früh genug bemüht bekommt man problemlos karten oder?!also ein kumpel aus bremen hat am ersten verkaustag telefonisch karten bestellt die ihm nach dem überweisen des geldes problemlos zugeschickt wurden.ist natürlich möglich das diese art der bestellung nur ne ausnahme war keine ahnung???

  • Über den Volksstimme-Service, biber-ticket machen die das mit dem nach Hause schicken auch problemlos. Bekommst halt ein Kundenkonto eingerichtet und fertig.


    Beim Kauf meines Tickets im Allee-Center sagte mir der gute Herr auch das es möglich wär dort Tickets per Versand nach Hause zu bekommen. Man sollte sich nur frühzeitig melden. War aber bereits vor 2 Wochen.


    ...gibts denn vom Verein wenigstens die Möglichkeit für Auswärtige das ne Abholstelle eingerichtet wurde??...


    Für kurz Entschlossene siehts da sonst doch richtig mies aus.



  • Bla bla bla.......


    Du hast doch auch nur ne Grosse Schn.... und mehr nid!!!


    Wir werden es ja mit eigenen Augen shen am Samstag.


    Auf Dynamo

    DYNAMO ist nicht nur ein Verein, DYNAMO ist eine Lebenseinstellung!!!!!!

  • im Rahmen des Regionalligaspieles der Staffel Nord ,1. FC Magdeburg - SG Dynamo Dresden um 14 Uhr im neuen Magdeburger Fussballdome, präsentieren die Fischerchöre aus Magdeburg mit tatkräftiger und freundlischer Unterstützung der Fischerchöre Erfurt, Jena und Berlin ihre neuen hitverdächtigen Ohrwürmer ,und sicherlich auch bald Evergreens "Saaaaaaaaaachsenschweine, Saaaaaaaaaaaaaaachsenschweine", "Zick, zack, Sachsenpack" und "Scheiss Dynamo".


    Auf rege Beteiligung der blauweissen Stadionbesucher wird gehofft und gebaut, da man mit diesen drei Liedern versuchen will, bei entsprechender Anzahl an Mitsängern, einen Eintrag im "Guinnes Buch der Rekorde" und bei der UNESO im Bereich "Weltkulturerbe Gesang" zu erreichen.

    „Das immer Neue im ewig Gestrigen. Der Medienrummel gaukelt uns vor das immer wieder etwas neues passiert. Doch die Grundprobleme bleiben die gleichen“ – Volkmar Pispers (Kabarettist)


  • Und du willst anderen ne untere Stufe andichten ?
    Aber sowas ist man ja (leider) von etlichen Sachsen gewöhnt...


    der_Ingo
    Vorverkauf lt. VST in den Kreissparkassen Halberstadt, Wernigerode, Aschersleben-Stassfurt und Schönebeck. Allerdings sind die Verkaufszeiten dort unter aller Sau :evil: Wer kann denn z.B. von 13-14 Uhr (ASL-SFT) oder 15-16 Uhr (SBK) ?

    1986 - 2015 = seit über einem viertel Jahrhundert der 1. FCM - Mein Verein


    Пусть всегда будет солнце!

    Einmal editiert, zuletzt von FCMatze ()

  • Zitat

    Original von gossnjunge
    im Rahmen des Regionalligaspieles der Staffel Nord ,1. FC Magdeburg - SG Dynamo Dresden um 14 Uhr im neuen Magdeburger Fussballdome, präsentieren die Fischerchöre aus Magdeburg mit tatkräftiger und freundlischer Unterstützung der Fischerchöre Erfurt, Jena und Berlin ihre neuen hitverdächtigen Ohrwürmer ,und sicherlich auch bald Evergreens "Saaaaaaaaaachsenschweine, Saaaaaaaaaaaaaaachsenschweine", "Zick, zack, Sachsenpack" und "Scheiss Dynamo".


    Auf rege Beteiligung der blauweissen Stadionbesucher wird gehofft und gebaut, da man mit diesen drei Liedern versuchen will, bei entsprechender Anzahl an Mitsängern, einen Eintrag im "Guinnes Buch der Rekorde" und bei der UNESO im Bereich "Weltkulturerbe Gesang" zu erreichen.


    Tja so ist das Leben. Die einen können singen, die anderen können nur mit Schei.e werfen.


    Habt ihr euren Güllewurf-Rekord auch eintragen lassen ???

    1986 - 2015 = seit über einem viertel Jahrhundert der 1. FCM - Mein Verein


    Пусть всегда будет солнце!

  • aber ich bitte dich....


    natürlich ham wir das bzw. ist die redaktion vom "guinnes buch" auf uns zu gekommen und hat das dann unter der rubrik "gleiches zu gleichem - die andere form der gastgeschenke" abgedruckt.....














































































    is ni so ernst gemeint wie es klingt.....wie immer der tip für alle die mal mit kot zu tun hatten, sei es als werfer oder fänger...hier erhaltet ihr sicher gute tips zum saubermachen und gercu entfernen

    „Das immer Neue im ewig Gestrigen. Der Medienrummel gaukelt uns vor das immer wieder etwas neues passiert. Doch die Grundprobleme bleiben die gleichen“ – Volkmar Pispers (Kabarettist)

  • ( wollte erst noch was schreiben, bin aber zu gut erzogen)
    deshalb


    o.W.

    1986 - 2015 = seit über einem viertel Jahrhundert der 1. FCM - Mein Verein


    Пусть всегда будет солнце!

    Einmal editiert, zuletzt von FCMatze ()

  • was wolltest du jetz lesen?


    deine frage, ob wir uns ham auch eintragen lassen, hat ja meine antwort provoziert....


    hätte ich "nein" geschrieben, wärst du auch nicht zufrieden gewesen und wärst noch ein bisl drauf rum geritten......

    „Das immer Neue im ewig Gestrigen. Der Medienrummel gaukelt uns vor das immer wieder etwas neues passiert. Doch die Grundprobleme bleiben die gleichen“ – Volkmar Pispers (Kabarettist)

  • Zitat

    Original von gossnjunge
    was wolltest du jetz lesen?


    deine frage, ob wir uns ham auch eintragen lassen, hat ja meine antwort provoziert....


    hätte ich "nein" geschrieben, wärst du auch nicht zufrieden gewesen und wärst noch ein bisl drauf rum geritten......


    deine Anspielung mit "gleiches zu gleichem..." sagt schon genug über deine Denkweise aus. Auch wenn du versuchst es auf ne "lustige" Schiene zu bringen...

    1986 - 2015 = seit über einem viertel Jahrhundert der 1. FCM - Mein Verein


    Пусть всегда будет солнце!