1.FC Magdeburg - 2006/07 - Regionalliga Nord

  • Zitat

    Original von Ronnsen


    Ich nicht, aber fcmlars liegt wahrscheinlich drunter :D


    liegen nicht aber stehen um zu schauen ob du noch was zu essen hast :biggrin:

  • Zitat

    Original von mabuvok
    Spielabsage in Osnabrück - nein kein Schnee wie in der letzten Saison, diesmal zu viel Regen


    Na danke :sad: :evil:
    Da nimmt man mal auf Arbeit nen paar Stunden frei um hinfahren zu können und dann sowas. :sad:

    1986 - 2015 = seit über einem viertel Jahrhundert der 1. FCM - Mein Verein


    Пусть всегда будет солнце!

  • Also, wenn ich hier aus dem Fenster sehe --> das ist Sonnenschein und kein Regen. Und Osna ist gleich um die Ecke. :sad:

    Johannes Rau (zum Vorschlag, Fußballstadien nach Frauen zu benennen):
    Wie soll das denn dann heißen? Ernst-Kuzorra-seine-Frau-ihr-Stadion?

  • Zitat

    Original von Europapokalsieger1974
    na so eine scheiße!!!hab mich auch schon auf den auswärtstrip gefreut mit umtrunk und schöne singerei :nein: :nein: :nein:
    normal wird doch der platz am spieltag begutachtet oder irre ich da?!


    Der Schiri macht auf jeden Fall eine Platzbegehung und hat als letzter die Chance wg. Bodenverhältnissen etc. abzusagen. Wenn allerdings die Absage mit Blick auf dem Wetterbericht wahrscheinlich ist, wird die Platzkommission des DFB/DFL informiert und die macht 1-2 d vorher die Begehung, damit halt die Gäste ihre Anfahrt canceln können. Mein Tip ist, das die Osnasen keine Drainage im Platz haben.


    Übrigens bei uns regnet es!
    Steiger
    Glück auf!

  • Zitat

    Original von stivi
    Also, wenn ich hier aus dem Fenster sehe --> das ist Sonnenschein und kein Regen. Und Osna ist gleich um die Ecke. :sad:


    Jetzt hat es doch die ganze Nacht geregnet. Steht so ziemlich alles unter Wasser hier. Also ist es dann doch nachvollziehbar. :sad:

    Johannes Rau (zum Vorschlag, Fußballstadien nach Frauen zu benennen):
    Wie soll das denn dann heißen? Ernst-Kuzorra-seine-Frau-ihr-Stadion?

  • Dann eben in 2 Wochen in Erfurt das erste FCM-Auswärtsspiel. :wink: :razz:


    Trotzdem schade. Aber etwas positives hat der Tag doch. Die Lizenzunterlagen wurden eingereicht. Der Club plant mit 3,45 Millionen Euro für die Regionalliga und 7,17 Millionen Euro für die 2. Bundesliga. Zumindest was den Etat für die Regionalliga angeht sind mir fast die Augen aus'm Kopf gefallen. Immerhin ist das 'ne Erhöhung um rund 1 Million Euro gegenüber dem jetztigen Etat. 8O


    Zum Vergleich (lt. MDR.de) Erfurt - 2,9 Mio Euro, Dynamo - 5,5 Mio Euro jeweils für die Regionalliga.

  • Zitat

    Zum Auswärtsspiel des 1. FCM am Samstag den 17. März 2007 setzt die DB AG einen Sonderzug ein. Dieser fährt mit Zusteigehalt in Schönebeck und Köthen direkt nach Erfurt Hbf durch.
    Für die Benutzung dieses Zuges können ab Dienstag, 06. März 2007 im Fanshop in der Otto-von-Guericke-Straße 46a mit dem Erwerb einer Eintrittskarte zu besagtem Spiel Anrechtsscheine erworben werden. Diese können am Spieltag auf dem Magdeburger Hbf in Sonderfahrkarten für den Entlastungszug umgetauscht werden.
    Der Fahrpreis beträgt 6 Euro. Dieser Sonderzug kann ausschliesslich nur mit erwähnter Sonderfahrkarte benutzt werden. Sachsen Anhalt- und Wochendenticket sind für diesen Zug nicht gültig.
    Die Abfahrtszeit wird gegen 10:30 Uhr ab Magdeburg Hbf sein. Die Fahrtdauer wird ca. 130 Minuten betragen.
    Die genaue Abfahrtszeit wird Ende kommender Woche in den Medien bekanntgegeben.


    Feine Sache. Mein zweites Zugauswärtsspiel dieses Jahr. Wenn ich mir überlege wieviel das letztes Jahr noch waren - irgendwie fehlt mir das Zugfahren. :sad: Billiger als auf die Weise geht es nicht nach Erfurt. Also - auf gehts mit'm Sonderzug. :ja:

  • Zitat

    Original von Magdeburger


    Feine Sache. Mein zweites Zugauswärtsspiel dieses Jahr. Wenn ich mir überlege wieviel das letztes Jahr noch waren - irgendwie fehlt mir das Zugfahren. :sad: Billiger als auf die Weise geht es nicht nach Erfurt. Also - auf gehts mit'm Sonderzug. :ja:


    Doch mit dem Sachsen-Anhalt-Ticket (auch gültig in Thüringen) und bei 5 Personen.
    Dann kostet der Spass sogar nur 5,40 € also 0,60 € gespart :biggrin:
    Hoffentlich fällt dieses Spiel nicht auch ins Wasser...

    1986 - 2015 = seit über einem viertel Jahrhundert der 1. FCM - Mein Verein


    Пусть всегда будет солнце!

  • Laut FCM-Fans-Forum sind für das Spiel gegen Dynamo nach dem ersten Verkaufstag bereits 2.200 Karten verkauft worden. 8o


    Für mich fällt Osnabrück nun leider aus. :naja:

  • Zitat

    Original von Magdeburger
    Laut FCM-Fans-Forum sind für das Spiel gegen Dynamo nach dem ersten Verkaufstag bereits 2.200 Karten verkauft worden. 8o


    Für mich fällt Osnabrück nun leider aus. :naja:


    Wat gibts die denn nun schon??
    Bin morgen nämlich in MD...


    EDIT grad den Artikel dazu auf der Homepage gelesen.